Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(09.05.2021, 20:17)Bertl schrieb: Kommt gerade ein Scorpions vorbei und schiebt sein Fahrrad. Frage ich ihn, warum fährst Du nicht? Ich kann nicht aufsteigen!  lachen lachen lachen

lachen lachen Applaudieren
Zitieren
(09.05.2021, 20:17)Bertl schrieb: Kommt gerade ein Scorpions vorbei und schiebt sein Fahrrad. Frage ich ihn, warum fährst Du nicht? Ich kann nicht aufsteigen!  lachen lachen lachen
Der ist echt gut, schmeiß mich weg  lachen lachen  lachen
Zitieren
(09.05.2021, 19:58)NYRangers schrieb: Kann sein das Haselbacher jetzt noch mehr investiert aber so wie man hört wird auch Herne mächtig zulegen.. vom Süden ganz zu schweigen! Es wird sicher nicht einfach....
Hat Vor- und Nachteile, einerseits wird sich die Attraktivität der OLN´s erhöhen und sich in der Spitze der DEL2 nähern, was einen tatsächlichen Austieg "billiger" macht, weil nicht die ganze Truppe ausgetauscht werden muß; anderseits sind das auch enorme Vorinvestitionen in einen Aufstieg, der dann auch irgendwann mal klappen muß, bevor die Sponsoren entnervt aufgeben.

Aber gottseidank werden uns solche Planspiele niemals betreffen ...
Zitieren
Das ist ja Quatsch... man hat doch schon mehrfach gesagt, dass man langfristig in die DEL 2 will
Zitieren
Das man da langfristig rein will, bestreitet ja niemand - die Frage ist wie? Wenn Du da wirklich rein willst, dann gib es zwei Möglichkeiten

a. Du minimierst jedes Risiko und verpflichtest gleich eine komplette DEL2-Truppe besserer Güte, dann kostest das X
b. Du kaufst Dir jedes Jahr die Oberligasupertruppe und hoffst darauf, das zufällig kein Besserer da ist, der Dich daran hindert aufzusteigen; wenn das zweimal in die Hose geht, dann solltest Du überlegen, ob a. nicht billiger gewesen wäre und wählst dann doch a. oder Du läßt es.

Siehst Du dieses Szenario igendwo am Horizont?
Zitieren
Eigentlich ist der Fall doch klar: Wenn man versucht, seriös zu planen, wird man in dieser Liga immer nur von "mittelfristigem/langfristigem Ziel" sprechen können. Es braucht dann Glück und Geschick, um den Aufstieg zu schaffen. Und manchmal klappt es dann sogar kurz- bis mittelfristig. Aber das ist dann nicht geplant.
Zitieren
Der Zeitraum mittelfristig ist ja doch oft dehnbar, je nachdem wer es wann in welchem Kontext ausspricht.

Ich würde mittelfristig gerne wieder ins Stadion - da wäre mein Zeitrahmen dieses Jahr 2021. Zwinkern
Zitieren
(11.05.2021, 18:42)Boerje schrieb: Der Zeitraum mittelfristig ist ja doch oft dehnbar, je nachdem wer es wann in welchem Kontext ausspricht.

Ich würde mittelfristig gerne wieder ins Stadion - da wäre mein Zeitrahmen dieses Jahr 2021. Zwinkern
Mit vollständiger Impfung oder Negativtest hoffe ich mal dass das im September angeht. Da kann dann gleich uns Sponsor Helios sponsorn und die Test vorm Eingang durchführen
Zitieren
Ich hoffe das man auch ohne jeglichen Quatsch nächste Saison ins Stadion kommt !!!!!!!
Zitieren
(11.05.2021, 20:25)HanSolo schrieb: Ich hoffe das man auch ohne jeglichen Quatsch nächste Saison ins Stadion kommt !!!!!!!


...da bin ich voll bei dir  beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste