Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(09.05.2021, 18:20)Maroste 88 schrieb: Glückwunsch an die Selber Wölfe zum Aufstieg !  Applaudieren Applaudieren

War auf jeden Fall ne enge Serie.

Bleiben uns die Derbys und der hohlste Stadionsprecher der ganzen Hockeywelt also noch erhalten lachen lachen
Der hohle Stadionsprecher MUSS vom DEB gestoppt werden!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(09.05.2021, 18:30)Boomer schrieb:
(09.05.2021, 17:48)ernie schrieb: Ich glaube im letzten Drittel wird es noch ordentlich Kloppe geben.
Man wird sich den Spieler mit der kürzesten Zündschnur raussuchen und das dürfte leider Miglio sein. Man kann gespannt sein ob man diesen Trumpf noch ausspielen wird.
Als Orakel bist Du jedenfalls nicht zu gebrauchen...

Da hast du Recht.  Aber das Ergebnis stimmt und darauf kommt es schließlich an.
Aber ich hätte für Wetten können das Schmidt, Peleikis und vor allem Knaub nochmal alles gegeben hätten.
Egal. :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(09.05.2021, 18:35)Indianer schrieb:
(09.05.2021, 18:20)Maroste 88 schrieb: Glückwunsch an die Selber Wölfe zum Aufstieg !  Applaudieren Applaudieren

War auf jeden Fall ne enge Serie.

Bleiben uns die Derbys und der hohlste Stadionsprecher der ganzen Hockeywelt also noch erhalten lachen lachen
Der hohle Stadionsprecher MUSS vom DEB gestoppt werden!

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(08.05.2021, 17:50)Maroste 88 schrieb:
(08.05.2021, 16:32)nordstadtapache schrieb: Oder springt für die Spieler vielleicht sogar ein Bonus raus, wenn sie den Aufstieg auf dem letzten Meter vergeigen? Popcorn

lachen lachen  hehe wehe das hätte hier jemand bei einem positiv Test zu Anfang der PlayOffs geäußert lachen lachen

nicht das es nachdenklich macht dass es seitdem kein anderes Team erwischt hat..... überlegen
Siehe Ravensburg
Zitieren
(09.05.2021, 18:20)Maroste 88 schrieb: Glückwunsch an die Selber Wölfe zum Aufstieg !  Applaudieren Applaudieren

War auf jeden Fall ne enge Serie.

Bleiben uns die Derbys und der hohlste Stadionsprecher der ganzen Hockeywelt also noch erhalten lachen lachen
Wahre Worte!
Hätte nicht gedacht, dass die Wedemark zwei Spiele hintereinander verliert in dieser Serie. Aber heute hat mir Selb richtig gut gefallen. Sehr gut verteidigt, konzentriert und diszipliniert gespielt und auch Weidekamp mit einem guten Spiel, wie schon am Freitag. Und auch die Schiris haben heute einen guten Job gemacht.
Zitieren
Glückwunsch nach Selb!!

Nach der Hauptrunde hätten es die Scorpions verdient gehabt aufzusteigen. Mich fragt ja keiner, aber es müsste eigentlich bei der Gesamtstaffelgrösse auch zwei Aufsteiger geben.
Zitieren
Ist schon bitter mit so einem Kader und volle Pulle Invest dann doch nicht aufzusteigen. 
Da hat die Bauernfamilie Hasselbacher dieses Jahr nochmal mehr draufgepackt als sonst und am Ende hat es dann für die DEL2 wieder nicht gereicht. 
Ehrlich gesagt denke ich, dass ein Sieg in der Serie schon verdient gewesen wäre. Selb war meines Erachtens nach nicht stärker. 

Beide Teams haben einen guten Kader mit unterschiedlichen Stärken. 
Entscheidend war dann vielleicht doch der Unterschied der Trainer. 
Viele sehen es so und ich auch - Stoli ist kein sehr guter Trainer - diplomatisch ausgedrückt. 

Gegen Limburg und Co. in der OLN ist das dann vielleicht auch nicht so sehr das Problem. 
Vor allem wenn Du solche Kaliber wie Heinrich und Co. in Deinen Reihen hast. 

In einem Finale, wo dann auch mehr der Kopf mitspielt kann ein sehr guter Trainer einer Mannschaft sehr wohl verdammt wichtige Impulse geben. 
Heute haben die Bauern sportlich dann nicht das abgerufen was die eigentlich drauf haben und das ist dann vielleicht ein entscheidender Faktor. 

Wenn dann auch noch die Bande in der Bruchbude zum super ungünstigen Zeitpunkt eine solch perfekten Assist zum 1:3 spielt, dann kann man auch von Pech reden. 

Ich denke der Senior und sein Sohnemann werden nächste Saison erneut angreifen und zur Not eben noch einen gestandenen DEL oder DEL2 mehr verpflichten als diese Saison.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Kann sein das Haselbacher jetzt noch mehr investiert aber so wie man hört wird auch Herne mächtig zulegen.. vom Süden ganz zu schweigen! Es wird sicher nicht einfach....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Selb hat verdient gewonnen, Scorpions trotzdem eine gute Saison gespielt und wir sind noch nicht mal in der Lage dort mit zu spielen!!!!
Zitieren
Kommt gerade ein Scorpions vorbei und schiebt sein Fahrrad. Frage ich ihn, warum fährst Du nicht? Ich kann nicht aufsteigen!  lachen lachen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste