Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Nach dem 3. Spiel wurde Selb unterschätzt. Übermut kommt vor dem Fall.
Zitieren
Bisher hatten die Skorpione fast immer eine Antwort gefunden, wenn sie gegen einen starken Gegner zurücklagen und alle Nicht-Scorpions-Fans auf einen Ausrutscher warteten. Also: Noch ist nicht Ende.
Ich sehe das Spiel nicht, aber wenn sie tatsächlich LUSTLOS spielen, sieht es beinahe danach auf, als wollen oder sollen(!) sie nicht aufsteigen
Zitieren
Ja ne is klar. Sorry das ich da kurz lachen muss.
Zitieren
Ich glaube im letzten Drittel wird es noch ordentlich Kloppe geben.
Man wird sich den Spieler mit der kürzesten Zündschnur raussuchen und das dürfte leider Miglio sein. Man kann gespannt sein ob man diesen Trumpf noch ausspielen wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(08.05.2021, 17:50)Maroste 88 schrieb: lachen lachen  hehe wehe das hätte hier jemand bei einem positiv Test zu Anfang der PlayOffs geäußert lachen lachen

nicht das es nachdenklich macht dass es seitdem kein anderes Team erwischt hat..... überlegen
So wie das aussieht hat es Ravensburg heut erwischt.
Zitieren
Glückwunsch nach Selb :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Glückwunsch an die Selber Wölfe zum Aufstieg !  Applaudieren Applaudieren

War auf jeden Fall ne enge Serie.

Bleiben uns die Derbys und der hohlste Stadionsprecher der ganzen Hockeywelt also noch erhalten lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Yes Yes Yes. Was für ein schöner Tag...  lachen lachen lachen
Gut gemacht Selb...  Prost
Zitieren
Da Mellendorf jetzt in der OL bleibt darf man gespannt sein welche Spieler sie für die kommende Saison vom Turm abwerben.
Zitieren
(09.05.2021, 17:48)ernie schrieb: Ich glaube im letzten Drittel wird es noch ordentlich Kloppe geben.
Man wird sich den Spieler mit der kürzesten Zündschnur raussuchen und das dürfte leider Miglio sein. Man kann gespannt sein ob man diesen Trumpf noch ausspielen wird.
Als Orakel bist Du jedenfalls nicht zu gebrauchen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste