Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(25.04.2021, 19:15)sinnlos schrieb: Ich bin gerade irritiert. Sowohl ich als auch meine Frau haben keinen Zugriff mehr auf die Facebook-Seite der Scorpions. Ist das generell bei allen Indians-Fans so? Ich habe Herrn Wiebe gerade mal geschrieben was ich davon halte. Sind wir hier in China oder DDR? Unfassbar sowas. Wir haben mit den Profilen niemals etwas auf dieser Seite geschrieben oder kommentiert und wurden offenbar nur geblockt weil wir die Frechheit besitzen Indians-Fans zu sein. Da fehlen einem die Worte.

Same here! Also kein Einzelfall. Kann die offizielle Scorpions-Seite mit meinem Account auch seit einigen Tagen nicht mehr aufrufen.
Also wohl geblockt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(26.04.2021, 20:59)Chief-13- schrieb:
(25.04.2021, 19:15)sinnlos schrieb: Ich bin gerade irritiert. Sowohl ich als auch meine Frau haben keinen Zugriff mehr auf die Facebook-Seite der Scorpions. Ist das generell bei allen Indians-Fans so? Ich habe Herrn Wiebe gerade mal geschrieben was ich davon halte. Sind wir hier in China oder DDR? Unfassbar sowas. Wir haben mit den Profilen niemals etwas auf dieser Seite geschrieben oder kommentiert und wurden offenbar nur geblockt weil wir die Frechheit besitzen Indians-Fans zu sein. Da fehlen einem die Worte.

Same here! Also kein Einzelfall. Kann die offizielle Scorpions-Seite mit meinem Account auch seit einigen Tagen nicht mehr aufrufen.
Also wohl geblockt.
Mellendorf ist nicht interessant und wird überbewertet! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
1:0 Herne.  beten
Zitieren
wer hat eigentlich die Urheberrechte an " und nimmt den Schuss "  überlegen überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Sehr starkes Spiel bisher. Macht Spaß beim zugucken. Hoffentlich mit einem besseren Ende für Herne.

Aber danach drücke ich dann doch lieber Selb die Daumen Zwinkern
Zitieren
nun 2:4

schön spannend und nix entschieden
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Könnte bei dem Spielstand auf Seiten der Scorpions jetzt deutlich härter werden.
Zitieren
4 : 4 und letzte Pause.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Spannendes Spiel. Mein Eindruck nach dem 2.Drittel ist, das Herne das bessere Team ist.
Scorpions Probleme im Abwehrverhalten. Fast 1 Minute im letzten Drittel 3 gegen 5.

Aber wer Mannheim vs Straubing gesehen hat, weiß das im Eishockey alles möglich ist :).
Zitieren
Schade das unser Team bei so einem tollen Fight nicht involviert ist.

Vielleicht nehmen wir ja nächstes Jahr wieder an spannenden PO teil.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste