Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(02.04.2021, 17:05)NYRangers schrieb:
(02.04.2021, 15:33)nordstadtapache schrieb: Peileikis hatte auch schon für 2 Jahre am Turm unterschrieben, bevor er mit Deggendorf aufgestiegen ist.
Der Ausgang ist übrigens bekannt. Angst

Das gleiche Kunststück schaffte er auch damals in Bayreuth glaub ich! Bayreuth stieg ohne Peleikis auf.

Also demnach müssten die Nachbarn den Aufstieg eigentlich schaffen.  Angst

die Angst aufzusteigen....... Zwinkern  er hat ja vielleicht ein Gefühl dafür wer hoch geht überlegen

Spaß beiseite , die sind alle alt genug und wissen was sie tun. Also abwarten und Sprade schauen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
So lange er nicht bei uns landet, kann er meinetwegen machen was er will  lachen
Zitieren
(03.04.2021, 09:04)Florida Panther schrieb: So lange er nicht bei uns landet, kann er meinetwegen machen was er will  lachen
Am Turm würde ich gar nix ausschließen. Zwinkern
Zitieren
(31.03.2021, 18:01)Ontarioboy schrieb: Ich habe gerade von jemanden aus dem Umfeld der Bauern erfahren, dass Schmid und ein Topverteidiger der Bauern zur nächsten Saison innerhalb der Oberliga Nord wechseln. 
Die beiden werden in Halle und Herne für die nächsten 2 Jahre unterkommen. 

Da frage ich mich ehrlich gesagt warum eigentlich ? 
Warum gehen 2 solch gute Spieler nicht mit dem Team in die DEL 2 hoch ? 

Für mich vollkommen unverständlich. Natürlich ist es in der Oberliga Nord viel einfacher abzustrahlen, zu scoren und natürlich ist der Alltag auf dem Eis auch einfacher. 

Aber hat man als Sportler nicht auch das Ziel sich in einer so attraktiven Liga wie die DEL 2 zu beweisen und mit dem Team, mit dem man den Aufstieg erreicht hat,  ( wenn es denn dazu kommt ) dort die neue Herausforderung gemeinsam zu meistern ? 

Wundert mich schon sehr irgendwie und auch der Zeitpunkt der Entscheidung ist etwas seltsam. 

Halle und Herne werden sich freuen solche Topleute bekommen zu haben. 
Schade, dass die beiden nicht zu uns kommen, aber ich denke die wären auch recht teuer gewesen. 

Bin mal gespannt was da auf dem Dorf noch alles passiert.
Schmid schade das er nicht bei uns spielt? Zum großen Glück spielt der nicht bei uns. In jedem Spiel mehrere sehr unfaire Aktionen, hinterhältig z.B. Ellenbogen abseits des Schiris, Kniechecks etc., vor allem auf Bulmer hatte er es die letzten beiden Derbys abgesehen. Man denke auch an die üble Aktion gegen Igor. Ganz mieser Spieler. Leider bleibt er dann in der OL, ich hatte gehofft, der geht dann mit in die DEL 2. Und Peleikis? Klasse Spieler, aber nach letzter Saison hat er hier auch nichts mehr zu suchen; an wem auch immer es gelegen hat, er ist ein guter Spieler, aber Fakt ist, das Team war damals schlagartig wie ausgewechselt.
Zitieren
Wieso geht ihr eigentlich alle davon aus, dass die Bauern schon so gut wie aufgestiegen sind? Zum einen kann Corinna immer mal wieder zuschlagen und zum anderen können sie im Süden auch Hockey spielen. Auch wenn ich die Bauern nicht mag, wäre ich froh, wenn sie endlich weg sind. Aber so recht dran glauben kann ich noch nicht.
Zitieren
Wenn sie aufsteigen sind es auch zwei Derbys am Turm weniger..... man müßte halt mal wieder eins gewinnen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(03.04.2021, 13:03)LarsECH schrieb:
(31.03.2021, 18:01)Ontarioboy schrieb: Ich habe gerade von jemanden aus dem Umfeld der Bauern erfahren, dass Schmid und ein Topverteidiger der Bauern zur nächsten Saison innerhalb der Oberliga Nord wechseln. 
Die beiden werden in Halle und Herne für die nächsten 2 Jahre unterkommen. 

Da frage ich mich ehrlich gesagt warum eigentlich ? 
Warum gehen 2 solch gute Spieler nicht mit dem Team in die DEL 2 hoch ? 

Für mich vollkommen unverständlich. Natürlich ist es in der Oberliga Nord viel einfacher abzustrahlen, zu scoren und natürlich ist der Alltag auf dem Eis auch einfacher. 

Aber hat man als Sportler nicht auch das Ziel sich in einer so attraktiven Liga wie die DEL 2 zu beweisen und mit dem Team, mit dem man den Aufstieg erreicht hat,  ( wenn es denn dazu kommt ) dort die neue Herausforderung gemeinsam zu meistern ? 

Wundert mich schon sehr irgendwie und auch der Zeitpunkt der Entscheidung ist etwas seltsam. 

Halle und Herne werden sich freuen solche Topleute bekommen zu haben. 
Schade, dass die beiden nicht zu uns kommen, aber ich denke die wären auch recht teuer gewesen. 

Bin mal gespannt was da auf dem Dorf noch alles passiert.
Schmid schade das er nicht bei uns spielt? Zum großen Glück spielt der nicht bei uns. In jedem Spiel mehrere sehr unfaire Aktionen, hinterhältig z.B. Ellenbogen abseits des Schiris, Kniechecks etc., vor allem auf Bulmer hatte er es die letzten beiden Derbys abgesehen. Man denke auch an die üble Aktion gegen Igor. Ganz mieser Spieler. Leider bleibt er dann in der OL, ich hatte gehofft, der geht dann mit in die DEL 2. Und Peleikis? Klasse Spieler, aber nach letzter Saison hat er hier auch nichts mehr zu suchen; an wem auch immer es gelegen hat, er ist ein guter Spieler, aber Fakt ist, das Team war damals schlagartig wie ausgewechselt.
Das ist auch meine Meinung! Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Mir würden die Derbies fehlen, sie dürfen ruhig noch länger bleiben.
Zitieren
(03.04.2021, 17:01)Boomer schrieb: Mir würden die Derbies fehlen, sie dürfen ruhig noch länger bleiben.
Die Derbys sind finanziell für uns lukrativ aber ich könnte sonst darauf verzichten!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Aktuell führen sie mit 8-1 gegen Erfurt.

Edit.
Endstand 9-2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Doc96, 33 Gast/Gäste