Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Dachte ich heute früh auch   lachen
Zitieren
ein positiver Corona Test sorgt für Absage des Spiels morgen gegen Herford !

Bleibt gesund liebe Nachbarn !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Dann mal gute Besserung!
Die Wedemark ist ja zur Zeit mit über 200 Inzidenzwert der Hotspot der Region.
Zitieren
DEB-Spielgericht weist Einspruch der Hannover Scorpions ab
Zitieren
Bei aller Rivalität: Der Begriff "spielentscheidend" ist derart dehnbar. Da kann man alles mit begründen - oder eben auch nicht...
Zitieren
Wäre es das Tor in der OT zum Sieg gewesen, wäre dort wohl nichts mehr zu dehnen gewesen Zwinkern und anscheinend muss es beim DEB genau so sein: Es muss 101% sicher spielentscheidend gewesen sein…
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Das hatte ich mich auch schon gefragt, als ich den Artikel gelesen habe. Wann ist eigentlich eine Fehlentscheidung "entscheidungserheblich"?

Weil auf "möglicherweise" oder mit "großer Wahrscheinlichkeit" lässt sich der DEB nicht ein, dass ist klar. Da ist einfach zu viel Fahrradkette dabei. Zwinkern Und es würde dann bald jede Fehlentscheidung nachverhandelt werden müssen.
Zitieren
(17.02.2021, 14:23)Bertl schrieb: Das hatte ich mich auch schon gefragt, als ich den Artikel gelesen habe. Wann ist eigentlich eine Fehlentscheidung "entscheidungserheblich"?

Weil auf "möglicherweise" oder mit "großer Wahrscheinlichkeit" lässt sich der DEB nicht ein, dass ist klar. Da ist einfach zu viel Fahrkette dabei. Zwinkern Und es würde dann bald jede Fehlentscheidung nachverhandelt werden müssen.

wenn das Spielgericht das so sieht ... da wird es wohl keine klare Definition geben, kommt ja auch nicht sooft vor
Zitieren
Stimmt. Aber so wie jetzt geht's in meinen Augen auch nicht.
Zitieren
was wäre aber eine klare Regel ? Mir fällt keine ein, ausser generell Wiederholungsspiel - oder generell Tatsachenentscheidung und aus die Maus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste