Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Der ist gut  lachen lachen lachen
Zitieren
Die Bauern verlegen ihr heutiges Spiel auf morgen. Was da wohl der Grund ist?  Angst lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Auf jeden Fall nicht das Wetter  Zwinkern
Zitieren
Viel zu kalt Zwinkern
Zitieren
(08.02.2021, 16:11)GuinnessGunnar schrieb: Sorry, find ich schon schwach von uns, so oft wurde was gewuppt kurzfristig, und jetzt gings nicht? Es geht darum so viel Spiele wie geht zu machen, mir egal ob 66%. Auch für Fans/DK Besitzer. Riecht für mich echt nen bißchen nach Angst. Meine Meinung. Geht mir nicht um Darstellung oder was irgendwer wo schreibt. Lieber ne Niederlage gegen die Scorps als kein Spiel sehen.

...ne ne ne, wenn ich an die letzten Niederlagen gegen die Bauern denke - dann will ich doch lieber kein Spiel sehen Zwinkern
Zitieren
(09.02.2021, 14:17)HotIndian schrieb:
(08.02.2021, 16:11)GuinnessGunnar schrieb: Sorry, find ich schon schwach von uns, so oft wurde was gewuppt kurzfristig, und jetzt gings nicht? Es geht darum so viel Spiele wie geht zu machen, mir egal ob 66%. Auch für Fans/DK Besitzer. Riecht für mich echt nen bißchen nach Angst. Meine Meinung. Geht mir nicht um Darstellung oder was irgendwer wo schreibt. Lieber ne Niederlage gegen die Scorps als kein Spiel sehen.

...ne ne ne, wenn ich an die letzten Niederlagen gegen die Bauern denke - dann will ich doch lieber kein Spiel sehen Zwinkern
Die letzten Niederlagen waren doch beide nur knapp verloren. Abgeschossen haben sie uns jedenfalls nicht. Aber davon haben sie wahrscheinlich am Wochenende geträumt. Zwinkern
Zitieren
Auch eine Sichtweise.

Ich sehe das eher so:
Anfang Dezember hat der Millionärstruppe eine Resterampenmannschaft gereicht, um einen knappen (aber ungefährdeten) Sieg gegen unsere Mannschaft einzufahren.
Und das genau in dem Moment in dem wir (zumindest tabellarisch) unseren Höhepunkt erreicht hatten.
Näher werden wir einem Derbysieg in den nächsten Jahren wohl auch nicht mehr kommen - was mir persönlich scheißegal ist.
Zitieren
(09.02.2021, 14:17)HotIndian schrieb:
(08.02.2021, 16:11)GuinnessGunnar schrieb: Sorry, find ich schon schwach von uns, so oft wurde was gewuppt kurzfristig, und jetzt gings nicht? Es geht darum so viel Spiele wie geht zu machen, mir egal ob 66%. Auch für Fans/DK Besitzer. Riecht für mich echt nen bißchen nach Angst. Meine Meinung. Geht mir nicht um Darstellung oder was irgendwer wo schreibt. Lieber ne Niederlage gegen die Scorps als kein Spiel sehen.

...ne ne ne, wenn ich an die letzten Niederlagen gegen die Bauern denke - dann will ich doch lieber kein Spiel sehen Zwinkern
Nun Schwenningen Augsburg war zwar eng und ein somit interessantes Spiel, aber ein wie auch immer geartetes Indiansspiel wäre trotzdem interessanter gewesen.
Zitieren
(09.02.2021, 15:08)nordstadtapache schrieb: Auch eine Sichtweise.

Ich sehe das eher so:
Anfang Dezember hat der Millionärstruppe eine Resterampenmannschaft gereicht, um einen knappen (aber ungefährdeten) Sieg gegen unsere Mannschaft einzufahren.
Und das genau in dem Moment in dem wir (zumindest tabellarisch) unseren Höhepunkt erreicht hatten.
Näher werden wir einem Derbysieg in den nächsten Jahren wohl auch nicht mehr kommen - was mir persönlich scheißegal ist.
Bei Eishockey Prognosen für die nächsten Jahre abzugeben ist aber sehr gewagt. Zwinkern
Zitieren
Wie bei der Igel-Gruppe: Aber auch im Schuhwirrwarr finden sich die Scorpions zurecht

Ist schon wieder Sommerloch? überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste