Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Alles richtig gemacht. Die völlig verunsichert Mannschaft liegt nach dem 0 zu 8 gegen den Aufsteiger Herford sowieso schon am Boden. Das Derby gegen die deutlich stärkeren Bauern
käme da zum falschen Zeitpunkt... Wäre wahrscheinlich zweistellig geworden. Insofern danke Jan!
Zitieren
(08.02.2021, 08:29)hockeyorakel schrieb: Alles richtig gemacht. Die völlig verunsichert Mannschaft liegt nach dem 0 zu 8 gegen den Aufsteiger Herford sowieso schon am Boden. Das Derby gegen die deutlich stärkeren Bauern
käme da zum falschen Zeitpunkt... Wäre wahrscheinlich zweistellig geworden. Insofern danke Jan!

Auch Danke Jan, wenn dadurch die Playoff ohne uns stattfinden ??? Also ich weiß nicht, was mehr wiegt. Missliche Lage würde ich sagen, kann so oder so immer nur falsch sein. Ich würde mich auf Boerjes Seite schlagen. 
Hätte man ganz klar argumentiert, die Wetterentwicklung lässt es  nicht zu, das wir wo auch immer gegen wenn auch immer spielen, Wäre das o k , aber so ......

Übrigens: Rostock hat in Hamm gewonnen
Zitieren
(08.02.2021, 03:30)Boerje schrieb: Aber wo wäre das Problem gewesen das Spiel gegen die Bauern auszutragen? Man hätte so oder so ein Spiel gehabt. Man hat etliche Nachholpartien. Die Bauern haben es angeboten, hätten als Nachrücker parat gestanden. Das kaufe ich denen sogar ab.

Fürchte eher, dass den Indians der finanzielle Aspekt wichtiger war als der Sportliche. Oder man hatte Angst vor einer hohen Niederlage. Oder ein Phantom hatte noch keine „Hockey Night“ vorbereitet. Oder...

Bei aller Antipathie zum Dorfclub, aber die Begründung im Artikel ist einfach schwach.
Mal ganz allgemein, nicht auf den speziellen Fall bezogen:
Wir sind uns doch wohl einig, dass man einen Artikel der Zeitung kaum als Quelle heranziehen kann, die Sache zu beurteilen. Sonst glaubst Du doch auch nicht alles, was über die Indians in der Zeitung steht - nehme ich jedenfalls an. Zwinkern Warum also hier?
Zitieren
(08.02.2021, 09:39)Boomer schrieb:
(08.02.2021, 03:30)Boerje schrieb: Aber wo wäre das Problem gewesen das Spiel gegen die Bauern auszutragen? Man hätte so oder so ein Spiel gehabt. Man hat etliche Nachholpartien. Die Bauern haben es angeboten, hätten als Nachrücker parat gestanden. Das kaufe ich denen sogar ab.

Fürchte eher, dass den Indians der finanzielle Aspekt wichtiger war als der Sportliche. Oder man hatte Angst vor einer hohen Niederlage. Oder ein Phantom hatte noch keine „Hockey Night“ vorbereitet. Oder...

Bei aller Antipathie zum Dorfclub, aber die Begründung im Artikel ist einfach schwach.
Mal ganz allgemein, nicht auf den speziellen Fall bezogen:
Wir sind uns doch wohl einig, dass man einen Artikel der Zeitung kaum als Quelle heranziehen kann, die Sache zu beurteilen. Sonst glaubst Du doch auch nicht alles, was über die Indians in der Zeitung steht - nehme ich jedenfalls an. Zwinkern Warum also hier?

Zudem noch die Posts von Steffen Wiebe, der nach seinen eigenen Aussagen noch nicht einmal bei den Telefonaten dabei war. Also da bezieht man sich einseitig auf zwei Quelle, die nun sage wir es mal so, doch deutlich eine Vereinsbrille aufhaben.  Zwinkern
Zitieren
(08.02.2021, 08:42)Altindianer schrieb:
(08.02.2021, 08:29)hockeyorakel schrieb: Alles richtig gemacht. Die völlig verunsichert Mannschaft liegt nach dem 0 zu 8 gegen den Aufsteiger Herford sowieso schon am Boden. Das Derby gegen die deutlich stärkeren Bauern
käme da zum falschen Zeitpunkt... Wäre wahrscheinlich zweistellig geworden. Insofern danke Jan!

Auch Danke Jan, wenn dadurch die Playoff ohne uns stattfinden ??? Also ich weiß nicht, was mehr wiegt. Missliche Lage würde ich sagen, kann so oder so immer nur falsch sein. Ich würde mich auf Boerjes Seite schlagen. 
Hätte man ganz klar argumentiert, die Wetterentwicklung lässt es  nicht zu, das wir wo auch immer gegen wenn auch immer spielen, Wäre das o k , aber so ......

Übrigens: Rostock hat in Hamm gewonnen
 
das Spiel gegen die Scorps hat nun aber gar nichts mit dem erreichen der PlayOffs zu tun.

Dazu zählt das man 66 % der Spiele absolviert hat die die Mannschaft mit den meisten Spielen aufweist ( zZt. die Scorpions ).
Alles ne Menge heiße Luft die hier verbreitet wird.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Und über heiße Luft kann man ja derzeit nur dankbar sein. ?
Zitieren
(08.02.2021, 11:38)Maroste 88 schrieb:
(08.02.2021, 08:42)Altindianer schrieb:
(08.02.2021, 08:29)hockeyorakel schrieb: Alles richtig gemacht. Die völlig verunsichert Mannschaft liegt nach dem 0 zu 8 gegen den Aufsteiger Herford sowieso schon am Boden. Das Derby gegen die deutlich stärkeren Bauern
käme da zum falschen Zeitpunkt... Wäre wahrscheinlich zweistellig geworden. Insofern danke Jan!

Auch Danke Jan, wenn dadurch die Playoff ohne uns stattfinden ??? Also ich weiß nicht, was mehr wiegt. Missliche Lage würde ich sagen, kann so oder so immer nur falsch sein. Ich würde mich auf Boerjes Seite schlagen. 
Hätte man ganz klar argumentiert, die Wetterentwicklung lässt es  nicht zu, das wir wo auch immer gegen wenn auch immer spielen, Wäre das o k , aber so ......

Übrigens: Rostock hat in Hamm gewonnen
 
das Spiel gegen die Scorps hat nun aber gar nichts mit dem erreichen der PlayOffs zu tun.

Dazu zählt das man 66 % der Spiele absolviert hat die die Mannschaft mit den meisten Spielen aufweist ( zZt. die Scorpions ).
Alles ne Menge heiße Luft die hier verbreitet wird.....
sicher hat es das - wir brauchen 32 Spiele, egal gegen wen, um sicher in der Wertung zu sein - und niemand weiss, was noch und warum so alles noch ausfällt.
Zitieren
So, nachdem man sich mal schlau gemacht hat scheint der Hauptgrund, warum es nicht zum Spiel kam, mangelhafte Kommunikation innerhalb des ECH gewesen zu sein. Ja, die Scorpions haben sich angeboten, aber auch da ist nicht alles Gold was glänzt bzw. so der Presse gegenüber erwähnt wurde. Das Wetter war tatsächlich mit ein Grund, aber nur aufgrund der Tatsache, dass es interne Kommunikationsdefizite gab. Quitessenz: Zuerst einmal an die eigene Nase fassen, aber auch nicht alles für bare Münze nehmen was vom Dorf aus gesagt wurde. Ändern kann man es eh nicht mehr, aufgrund der sportlichen Situation vllt. auch besser so, dass es nicht zum Spiel kam.
Zitieren
Sorry, find ich schon schwach von uns, so oft wurde was gewuppt kurzfristig, und jetzt gings nicht? Es geht darum so viel Spiele wie geht zu machen, mir egal ob 66%. Auch für Fans/DK Besitzer. Riecht für mich echt nen bißchen nach Angst. Meine Meinung. Geht mir nicht um Darstellung oder was irgendwer wo schreibt. Lieber ne Niederlage gegen die Scorps als kein Spiel sehen.
Zitieren
https://www.youtube.com/watch?v=mWbbggTMcL8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste