Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Jetzt aber 3:3 überlegen
Go Indians Go
Zitieren
Overtime
Go Indians Go
Zitieren
Die Bauern gewinnen mit 4:3 nach Penalties
Go Indians Go
Zitieren
(31.01.2021, 19:27)Perry schrieb: Die Bauern gewinnen mit 4:3 nach Penalties
Vorher wurde ein Tor von Erfurt in der Overtime  wieder aberkannt, die Spieler von Erfurt waren wohl schon auf dem Weg in die Kabine, als Scorpionsspieler die Schiris auf ein Loch im Tornetz aufmerksam gemacht hatten. Kontrollieren das die Schiris nicht immer nach jeder Pause? Immerhin sind die Erfurter wohl etwas entspannter und sportlicher mit dem Thema umgegangen. In Mellendorf hätte man wahrscheinlich wieder Protest eingelegt. Wer kann schon nachweisen, ob der Puck tatsächlich durch diese Lücke im Netz ins Tor geflogen ist. Zwinkern
Zitieren
dafür scheint es keine Regel zu geben; das Hörnchen hat das Tor anerkannt, damit war Spielschluß, egal ob regulär oder nicht. Tatsachenentscheidung ... wie kann er das Spiel rein spielrechtlich überhaupt wieder aufnehmen lassen? Das würde mich interessieren, mal abngesehen davon, daß es nach dem Video ziemlich unwahrscheinlich ist, daß der Puck normal ins Tor geflogen ist.
Zitieren
Das war das Gespann von gestern in Erfurt

HSR Lenhart, Carsten
HSR2 Steinecke, Jens
LSR1 Gerth, Danilo
LSR2 Preiß, Maik
Zitieren
(01.02.2021, 16:44)bm_tie schrieb: Das würde mich interessieren, mal abngesehen davon, daß es nach dem Video ziemlich unwahrscheinlich ist, daß der Puck normal ins Tor geflogen ist.
 Kann man das irgendwo sehen? Hab weder bei den Bauern noch bei den Black Dragons auf der Facebook-Seite ein Highlight-Video gefunden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
https://www.thefan.fm/details/4767/
Zitieren
(01.02.2021, 19:28)ower 50 schrieb: https://www.thefan.fm/details/4767/

Danke. So auf dem Handy erkenne ich da leider gar nichts. ¯\_(ツ)_/¯
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich kann Dich beruhigen. Auf einem großen PC-Bildschirm ist es auch nicht besser zu erkennen. Die Kameraposition gibt da leider nicht viel mehr her.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste