Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(04.04.2020, 14:17)Indianer-39 schrieb:
(04.04.2020, 09:21)NYRangers schrieb: Ich kann mir bei einem J.Hertel kaum vorstellen das der von Frankfurt aus der DEL2 in die OL wechselt! Der ist im besten Torwart Alter und dazu deutlich DEL2 Qualität.
Wenn der Bauer genug zahlt...

Da muss er aber quasi doppelt bezahlen. Einmal das Gehalt für eine DEL2 Torhüter. Und dann noch etwas obendrauf, dass Jimmy wieder bereit ist, in die OL wieder runter zu gehen, obwohl er wahrscheinlich sehr gute Chancen in der DEL2 hätte. Alles in allem könnte das richtig teuer werden.
Zitieren
Bei denen weis man nie.
Zitieren
Was hat dieser Thread eigentlich unter "Normale Themen" zu suchen? Normal ist doch wohl was anderes.
Zitieren
(04.04.2020, 16:31)TurmOldie schrieb: Was hat dieser Thread eigentlich unter "Normale Themen" zu suchen? Normal ist doch wohl was anderes.
???
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Indianer schrieb:
TurmOldie schrieb:Was hat dieser Thread eigentlich unter "Normale Themen" zu suchen? Normal ist doch wohl was anderes.
???
Und von mir erst: ???
Zitieren
Na, Leute, würdet ihr Eishockey mit Eric und Björn als "normal" einordnen?
Zitieren
(06.04.2020, 15:56)TurmOldie schrieb: Na, Leute, würdet ihr Eishockey mit Eric und Björn als "normal" einordnen?
Nein, natürlich nicht!!!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(06.04.2020, 15:56)TurmOldie schrieb: Na, Leute, würdet ihr Eishockey mit Eric und Björn als "normal" einordnen?
Verstehe die Aussage trotzdem nicht. Was heißt denn "normale Themen "?
Zitieren
Ebend..
Zitieren
Wir haben ja Sommerpause, da kann ich das in aller Ruhe mal erklären.
Aaaalso:
Vielleicht benutzt ihr ja eine andere Software, aber bei mir sieht das so aus: Da kommt erst das Hauptthema "Eishockey außerhalb des Indianerlands". Soweit klar?

Weiter: Klickste da drauf, hast du neue Seite. Steht ganz oben "Wichtige Themen" mit Schiedsrichter u.s.w.
Und darunter, guckst du, steht weiteres Hauptthema, heißt "Normale Themen" mit Ex-Turmlern, United Garnelen usw. usw.

Bei mir jedenfalls.

Und da meine ich jedenfalls, dass Mellendorf da nicht reinpasst, sondern eher unter "Sonderbares vom Lande" oder so stehen sollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste