Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(04.03.2020, 12:57)Ballermann schrieb: Stolikowski neuer Trainer in der Wedemark! Gefällt mir nicht

Quelle: Facebook Hannover Scorpions
https://www.facebook.com/pg/hscorps/post...e_internal
Ob er da glücklich ist? Dass er sich das antut! Aber Geld lockt.....
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Stoli als Trainer hat am Turm schon nicht recht funktioniert!

Man kann sich nur wundern was die drüben diese Saison so veranstalten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(04.03.2020, 13:11)DerRieseausH schrieb: Tja, der Mann muss auch Geld verdienen und davon haben sie auf dem Land reichlich. Aber ob die Kombi Stoli / Mannschaft auch funktioniert? Ich habe da so meine Zweifel.

Er mag ja ein guter Sportdirektor sein, und gute Kontakte in die Eishockeyszene haben. Aber bei seiner Führungskompotenz, die man zwangsläufig als Trainer braucht, besteht noch reichlich Potenzial nach oben. Zwinkern

Sehen wir es mal positiv für Stoli. Er bekommt regelmäßigen Gehalt, hoffentlich. Ansonsten, hat sich bei den Scorpions auf der Trainerposition nicht viel geändert. Zwinkern

Lassen wir uns einfach überraschen was der Komödienstadel dort auf dem Lande in Zukunft so zu bieten hat. lachen
Zitieren
(04.03.2020, 14:11)NYRangers schrieb: Stoli als Trainer hat am Turm schon nicht recht funktioniert!

Man kann sich nur wundern was die drüben diese Saison so veranstalten!
Das stimmt, sieht planlos aus, was die da machen! Soll mir aber recht sein, weiter so!!!! Applaudieren Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(04.03.2020, 14:11)NYRangers schrieb: Stoli als Trainer hat am Turm schon nicht recht funktioniert!

Man kann sich nur wundern was die drüben diese Saison so veranstalten!
Ohne Stoli irgendwie zu Nahe zu treten, glaube ich, dass die Spieler und scheinbar auch die Verantwortlichen gar keinen Trainer wollen, der die Aufstiegsambitionen untermauert, oder es ist tatsächlich gerade keiner auf dem Markt. Ich denke, dass man Stoli überwiegend wegen seinen guten Kontakten im Eishockey geholt hat.
Vielleicht holen sie ja in der neuen Saison einen neuen Trainer und Stoli wird Sportdirektor.
Stoli mit dem Scorpion auf der Jacke finde ich komisch, er sieht auf dem Bild auch nicht glücklich aus Zwinkern , aber ich  freue mich für ihn,  er hat Familie und muss auch Geld verdienen.
Zitieren
(04.03.2020, 14:11)NYRangers schrieb: Stoli als Trainer hat am Turm schon nicht recht funktioniert!

Man kann sich nur wundern was die drüben diese Saison so veranstalten!
Das ist das Los aller Trainer, egal wo, bei einem Verein funktionieren sie, beim anderen nicht. In Erkenntnis dieser Tatsache ist es zumindest ziemlich egal, wer da den Spielberichtsbogen unterschreibt. Im Hinblick auf die nächste Saison, als Sportdirektor, kann man das so machen - einen richtigen trainer braucht die Truppe da drüben ohnehin nur, wenn sie wirklich aufsteigen wollen, für "Oberliga unter den 1. Sechs" geht es vermutlich auch mit Spielertrainer bei der Personalausstattung.

Für mich stellt sich immer die Frage bei den forschen "Aufstiegswilligen" - ob das Personal das überhaupt will - als Spieler würde ich einen gutbezahlten Job in der Oberliga gegenüber überhaupt keinen Job in der DEL2 deutlich vorziehen ...
Zitieren
Vielleicht war es auch ein cleverer Schachzug bzgl. der nächsten Saison, den Kader umzubauen und frühzeitig festzulegen, wer dafür die Hauptverantwortung trägt. Dass Stoli einen guten Kader zusammenstellen kann, das wissen wir selbst. Und wenn er sich jetzt ein Bild machen kann von dem Team, kann er für die nächste Spielzeit selektieren, mit wem er den Weg gehen will und wer aussortiert werden muss. Wer sagt denn, dass die vermeintliche teure Truppe dieser Saison auch nächste Saison so ausschaut? Ich finde es schade, kann Stoli aber verstehen. Nur Erfolg wünsche ich ihm beim besten Willen nicht...
Zitieren
So, jetzt haben die Bauern es also auch offiziell bekannt gegeben. 

Vermutlich wollte man die restlichen Spiele der Hauptrunde noch abwarten mit der Verkündung um nicht schon vor den PO Missstimmung aufkommen zu lassen, sollte man kein Heimrecht erreichen. 

Man darf gespannt sein ob er Impulse setzen kann und die Mannschaft unter Ihm das abruft, was man von dem Kader erwarten kann. 

Die Probleme innerhalb der Mannschaft sollen massiv sein und das schon eine lange Zeit lang. 

Das Lager um Super Björn hat sich vielleicht keine Freunde gemacht. Natürlich will in einem Derby jeder Spieler als Sieger vom Feld gehen und auch gegen Tillburg hat man augenscheinlich eine gute Leistung abgerufen. Wobei Tillburg vielleicht in den letzten Spielen auch etwas das Gaspedal locker gelassen hat. 

In Summe waren schon so einige fragwürdige Auftritte dabei. Der Kader ist eigentlich so gut besetzt, das ist Platz 6 schon eine riesige Enttäuschung. 

Von daher eigentlich vollkommen richtig so nicht weiterzumachen. 

Stoli wird ordentlich aufräumen müssen, aber bevor er damit loslegen kann, gilt es jetzt erstmal die erste PO Runde zu meistern. 

Normal sollten die das drauf haben, Platz 6 macht die Sache natürlich erstmal schwerer. 

Persönlich finde ich es schon fragwürdig, dass Stoli da anfängt. Vermutlich bleibt Ihm aber nicht viel anderes übrig. Ohne Job zu sein ist eben auch ein Problem. 

Man darf gespannt sein was da noch alles so passiert. 

Nach dem was da diese Saison alles so passiert ist, müssten eigentlich einige „Köpfe“ rollen und der Kader müsste stark verändert werden. 
Mal schauen wer sich durchsetzt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Zumindest hat Stoli hier total anders spielen lassen, als die Bauern das getan haben. Wird man sehen , ob Bombies und Co Bock auf Defensivarbeit haben werden.
Zitieren
(04.03.2020, 14:42)ower 50 schrieb:
(04.03.2020, 14:11)NYRangers schrieb: Stoli als Trainer hat am Turm schon nicht recht funktioniert!

Man kann sich nur wundern was die drüben diese Saison so veranstalten!
Ohne Stoli irgendwie zu Nahe zu treten, glaube ich, dass die Spieler und scheinbar auch die Verantwortlichen gar keinen Trainer wollen, der die Aufstiegsambitionen untermauert, oder es ist tatsächlich gerade keiner auf dem Markt. 

Hat Petrozza nächste Saison noch Vertrag? 
Wäre aber eher ein Kandidat für die Moskitos, denke ich.

Mich wundert es, dass in der Stoli-Meldung "soll" und nicht "wird" steht. Und "langfristig" ist auch etwas schwammig. Wäre das Paket "Sportdirektor" fest geschnürt, würde man doch "übernimmt ab XX.XX. die Positions des Sportdirektors" vermelden. überlegen 
Da scheint es noch welche Bedingungen zu geben oder interpretiere ich da zu viel? Angst 

Für ne Überraschung ist der ESC Hollywood immer gut.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste