Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Nichts gegen Stoli.....
als Headcoach sehe ich ihn da aber eher nicht.

Er macht den Sportdirektor...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
tut er sich keinen Gefallen. halte den Haufen für untrainier - und uncoachbar.
Zitieren
Die Frage reduziert sich bei denen mit der aktuellenBesetzung der Mannschaft auf die Frage, ob es überhaupt einen Trainer gibt, der die bändigen kann. Die zweite wäre, ob das aktuell überhaupt nötig ist, also für den Rest der Saison.

Für die nächste Saison, in der man vielleicht denn doch mal aufsteigen möchte, brauchen sie ehe in weiten Teilen eine andere Mannschaft, denn auch die werden einer Truppe nicht vermitteln können, daß sie nahezu kollektiv ersetzt wird, wenn der Aufstieg erstmal erreicht ist.

Um so eine Truppe zu generieren, kann ich mir Stoli durchaus vorstellen, ob er sie dann auch trainieren kann, wird sich zeigen.
Zitieren
Ich dachte, sie wollten gestern schon was bekannt geben. Trauen sich wohl nicht so recht.?
Ich mag  Stolli , aber ich glaube eher , dass er es mit Bombis und Co schwer haben wird.
Zitieren
(25.02.2020, 12:35)ower 50 schrieb: Ich dachte, sie wollten gestern schon was bekannt geben. Trauen sich wohl nicht so recht.?
Ich mag  Stolli , aber ich glaube eher , dass er es mit Bombis und Co schwer haben wird.

jetzt wo der Uwe in Köln angeheuert hat warten sie noch auf die Thomson Freigabe aus Köln....... lachen

obwohl es dort heißt er bleibt Co-Trainer.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
https://www.sportbuzzer.de/artikel/scorp...-willmann/
Zitieren
(25.02.2020, 12:35)ower 50 schrieb: Ich dachte, sie wollten gestern schon was bekannt geben. Trauen sich wohl nicht so recht.?
Ich mag  Stolli , aber ich glaube eher , dass er es mit Bombis und Co schwer haben wird.

Sie haben ja auf Facebook verkündigt, dies am Montag bekannt zu geben, allerdings nicht welchen Montag.  lachen Also von daher...


(26.02.2020, 00:37)ower 50 schrieb: https://www.sportbuzzer.de/artikel/scorp...-willmann/

Ganz schön nichts-sagender Artikel.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
FB News aus der Wedemark......

Marian Dejdar #17 will Scorpions helfen
Trainernachfolge offen
Er ist seit einigen Wochen wieder auf dem Eis und will es noch einmal wissen. Nachdem Marian Dejdar #17 in dieser Woche gemeinsam mit den Scorpions trainiert hat und sich sehr gut gefühlt hat, wird er am Wochenende in den beiden Begegnungen gegen Herne und Halle seine Wettkampftauglichkeit testen.
„Wenn alles o.k. ist, und so sieht es im Augenblick aus“, so Dejdar, „bin ich bereit den Scorpions in den Playoffs zu helfen!“
Die Verhandlungen mit diversen Trainerkandidaten zum Saisonende sind äußerst kompliziert und die Scorpions wollen sich in der jetzigen doch positiven sportlichen Situation nicht unter Druck setzen lassen. Nach wie vor ist Dieter Reiss ungekündigter angestellter Trainer der Scorpions und ein Nachfolger ist bisher noch nicht verpflichtet!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Funktioniert Eishockey spielen so wie Fahrrad fahren, also verlernt man das nicht?
Sonst hört man ja eigentlich nur wie wichtig die Vorbereitung im Sommer ist für die Kondition später in der Saison und dann kommt ein Dejdar kurz vor Ende einer Spielzeit nahezu ohne Eishockey Training einfach dazu... Ich bin gespannt.
Zitieren
Dejdar wird bestimmt ein Gewinn für die Bauern sein und trotz eines bestimmt recht ordentlichen Gehaltes ein guter Schachzug der Bauern. 
Stand meines Wissens nach schon lange fest und letztendlich zahlt man ja auch nur für einen überschaubaren Zeitpunkt. 

Bei Stoli scheint man nun doch zu überlegen und rudert ggf. sogar gänzlich zurück. 
Kein Wunder bei dem Gegenwind aus dem Umfeld und bei den Spieler , die man im Kader hat. ( nicht alle selbstverständlich) 
Am liebsten möchte da wohl jemand selbst das Sagen haben. Ist aber nach den jüngsten Ereignissen auch nicht verwunderlich und das ist eben schon lange das Problem auf dem Dorfe. 

Zweifelsohne haben die Bauern sehr sehr gute Spieler in Ihren Reihen, mir persönlich ist es aber lieber eine Mannschaft mit Charakter zu haben, als ein paar Stars, die sich auch wie welche aufführen. 

Ein Engagement von Peewee kann ich mir bei der Truppe allerdings erst recht nicht vorstellen. 
Denke das wird die Bauern nicht nach vorne bringen. 
Sehr wohl denke ich aber auch, dass die Mannschaft, wenn man die so nennen möchte, sich in den PO schon zusammen reißen wird. 
Schließlich möchte eigentlich jeder Spieler in den PO erfolgreich sein. 
Von daher denke ich, dass die Bauern gute PO spielen könnten, wenn die Torwärte es schaffen bessere Leistungen zu zeigen als in der regulären Saison. 
Wenn man so hört was der ein oder andere da verdient, stellt sich für mich die Frage warum auf dieser wichtigen Position ( Tor ) so gehandelt hat. 
Klar, mit Cerveny hat man eigentlich eine Toplösung parat gehabt. Das er dann nach den Erfahrungen rund um die Schütt Posse, da dann wohl nicht spielen wollte, konnte man vorher ja nicht wissen. 

Ich denke die Bauern werden weit kommen, sofern das Verletzungspech nicht all zu groß wird. 
Der Kader ist gerade offensiv brutal gut besetzt und ich denke da wird der ein oder andere nochmal eine Schippe drauflegen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste