Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(14.02.2020, 13:56)andrasch schrieb: Ja, da der Post scheinbar sonst wo steht hier die Antwort darauf:
Steffen hat mich an dem Sonntag Mittag angerufen und nachgefragt ob wir ihn helfen können. Ich habe daraufhin Andy kontaktiert und wir haben uns auf einen Betrag geeinigt der bei weitem nicht unsere Aufwands- und Personalkosten gedeckt hat. Dieser Betrag war Steffen noch etwas zu hoch, so dass ich dann sogar noch etwas runter gegangen bin. (Ich nenne hier bewusst keine Zahlen, da das mein Anstand verbietet! Aber wie gesagt, Steffen hat an dem Sonntag noch mehr als genug eingenommen und wurde nicht ausgenommen!)
Tja und dieses Mal haben wir als SpradeTV Team sofort reagiert und gesagt, dass wir allen Fans das Derby zugänglich machen wollten. Ich schrieb ja: unentgeltlich! Allerdings haben wir bis jetzt (Freitag, 13:55 Uhr) keinerlei Reaktion erhalten.

Und jetzt konzentrieren wir uns bitte auf das Spiel heute Abend

Genau !!!   Sch...... drauf......
Zitieren
Ich denke man sollte sich auf heute konzentrieren. Ein Spiel auf Augenhöhe! Am Sonntag ist es eher die schnöde Pflicht gegen einen Gegner der unteren Tabellenregion zu punkten.

Das Spiel in Krefeld habe ich mir ja auch nicht online angeschaut..
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(14.02.2020, 13:56)andrasch schrieb: Ja, da der Post scheinbar sonst wo steht hier die Antwort darauf:
Steffen hat mich an dem Sonntag Mittag angerufen und nachgefragt ob wir ihn helfen können. Ich habe daraufhin Andy kontaktiert und wir haben uns auf einen Betrag geeinigt der bei weitem nicht unsere Aufwands- und Personalkosten gedeckt hat. Dieser Betrag war Steffen noch etwas zu hoch, so dass ich dann sogar noch etwas runter gegangen bin. (Ich nenne hier bewusst keine Zahlen, da das mein Anstand verbietet! Aber wie gesagt, Steffen hat an dem Sonntag noch mehr als genug eingenommen und wurde nicht ausgenommen!)
Tja und dieses Mal haben wir als SpradeTV Team sofort reagiert und gesagt, dass wir allen Fans das Derby zugänglich machen wollten. Ich schrieb ja: unentgeltlich! Allerdings haben wir bis jetzt (Freitag, 13:55 Uhr) keinerlei Reaktion erhalten.

Und jetzt konzentrieren wir uns bitte auf das Spiel heute Abend

Euer Angebot war anständig, aber man muss es mit dem Anstand auch nicht übertreiben. Besonders wenn man der eigentlich Hilfe suchenden Seite bewusst falsch wiedergegeben wird.
In diesem Sinne: wer nicht will, der hat schon. Ihr freut euch sicher auch über einen freien Abend Zwinkern
Wir wissen, was wir an euch haben! Wenn es die auf dem Land nicht geschissen kriegen, sollen sie halt offline bleiben lachen
Zitieren
Gibt's da eigentlich keine Vertragsstrafen? Ist ja auch nicht gut für Sprade.
Zitieren
Ich werde da auch nicht hinfahren. Hab nach dem letzten Mal dort erstmal die Schnauze voll von dem Laden und seinen Leuten. Bove hat ja auch beim Fanstammtisch gesagt, dass er selber als Fan zu diesen Bedingungen dort nicht hinfahren würde und die Mannschaft keinem böse sein würde, wenn wir mal als Zeichen alle zu Hause bleiben würden. Aber erstmal freue ich mich auf heute Abend!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Den Haselbachers geht es doch einzig und allein nur darum, den verhassten Indians an die Karre zu piss*n. Kenn wir doch schon. Die paar Hansel, die jetzt mehr ins Stadion gehen juckt Opa Haselnuss doch garnicht. Genauso wenig interessieren an dieser Stelle die eigenen Fans, die jetzt auf Sprade verzichten müssen. Persönliche Abneigungen, nur darum gehts.
Zitieren
Um eventuelle Missverständnissen vorzubeugen möchte ich sicherheitshalber nochmal aufzeigen, dass das Sprade TV Team der Bauern wohl eher nicht die Protagonisten dieser Posse sind. 
Nicht dass das jemand behauptet hätte....

Es geht auch nicht wirklich um Geld/Aufwandsentschädigung, welche das Sprade TV Team der Indians verlangen würde. 
In diesem Fall würden die Jungs den Job ja augenscheinlich sogar umsonst tätigen. 

Im übrigen auch ein positives Entgegenkommen auch für die User, die auf Seiten der Bauern das Spiel per Stream verfolgen würden. 


Vielmehr geht es dem wahren Protagonisten wohl eher um was ganz anderes. Natürlich hat das dann letztendlich auch was mit Kohle zu tun, vielmehr aber wohl um ein Look Like einer gut gefüllten Halle im Derby.

Auch den Verantwortlichen der Freunde der Stadt Hannover ( mit deren Namen man sich ja weiterhin schmückt ) ist nicht entgangen, dass ein Großteil der Indians Fans den Weg in diese wundervolle Halle, in welcher man immer fair behandelt wird, nicht mehr antreten wird. 

Durch die Sprade Absage erhofft man sich sicher den ein oder anderen zahlenden Gast mehr. 
Verstehe ich irgendwie , ist aber eben vor allem den eigenen Supportern gegenüber , die aus welchem Grund auch immer das Spiel nicht live vor Ort sehen können auch ein „Schlag ins Gesicht“.
Abgesehen davon, dass man auch Sprade TV gegenüber eigentlich eine Verpflichtung haben sollte. 

Mal sehen ob es noch eine Reaktion geben wird. Eigentlich kann man es sich mMn auch nicht wirklich erlauben ein Angebot seitens wirklich fairer Kommentatoren abzulehnen, welche den Job KOSTENLOS erledigen würden. 

Man mag gespannt sein. 

Natürlich zählt zu aller erst Daumen drücken für das heutige Spiel unserer Jungs. 
Ich freue mich auf einen stimmungsgeladenen und sicher gut besuchten Turm heute und bin stolz darauf, dass uns am Turm solche Possen erspart bleiben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(14.02.2020, 09:38)NYRangers schrieb: Ob da 50 oder 500 Indians hinfahren den Unterschied hörst du da eh nicht in dem bescheuerten Block unterm Balkon. Die letzten male hat man die Fans der Indians jedenfalls kam spürbar wahrgenommen, von daher dürfte das dem Team fast egal sein...

Zwinkern
Unsere Jungs sind aber nicht blind. Daher vermute ich schon, dass sie optisch registrieren können, ob Indians-Fans da sind oder nicht. Zwinkern
Zitieren
Ich jedenfalls freue mich auf unseren wundervollen Liveticker, und hoffe, dass alle Spieler von uns gesund aus dem Spiel rauskommen. Ich habe leider so ein komisches Gefühl, welche Unangenehne Richtung der Spielverlauf nehmen könnte.
Zitieren
Ich denke mal, den Scorpions geht es halt nicht so gut wie man denkt. Mannschaft Mittelmaß, Fans geht so, Vorstand grauenhaft. Geld ist wohl auch nicht mehr so da, wie man denkt. Sonst hätte man einige Mißstände schon beseitigt.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste