Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(05.02.2020, 16:04)bm_tie schrieb:
(05.02.2020, 15:57)defender schrieb: Ich bin ja kein Anwalt, aber endet die Überlassung nicht mit der Kündigung durch den Arbeitnehmer beim überlassenden Arbeitgeber ? Der Torwart ist ja nicht woanders hinverliehen worden, sondern er hat gekündigt und sich einen neuen Arbeitgeber gesucht. Bin gespannt.

Gute Frage ... was wäre denn mit einem Angestellten einer Leiharbeitsfirma, der für ein Jahr fest irgendwo gebucht ist und seinen Arbeitsvertrag mittendrin kündigt? Aber sowas sollte ein Anwalt wissen, bevor er da einsteigt.

Dann sollte die verleihende Firma für Ersatz sorgen, denke ich mal. Voraussetzung ist allerdings, dass er länger als 6 Monate beim Entleiher angestellt ist, ansonsten können Leiher und Entleiher das Verhältnis innerhalb von zwei Wochen kündigen, wenn ich da richtig im Bilde bin. Seit wann ist der Kerl denn bei den Bauern?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(05.02.2020, 18:13)Chief-13- schrieb:
(05.02.2020, 16:04)bm_tie schrieb:
(05.02.2020, 15:57)defender schrieb: Ich bin ja kein Anwalt, aber endet die Überlassung nicht mit der Kündigung durch den Arbeitnehmer beim überlassenden Arbeitgeber ? Der Torwart ist ja nicht woanders hinverliehen worden, sondern er hat gekündigt und sich einen neuen Arbeitgeber gesucht. Bin gespannt.

Gute Frage ... was wäre denn mit einem Angestellten einer Leiharbeitsfirma, der für ein Jahr fest irgendwo gebucht ist und seinen Arbeitsvertrag mittendrin kündigt? Aber sowas sollte ein Anwalt wissen, bevor er da einsteigt.

Dann sollte die verleihende Firma für Ersatz sorgen, denke ich mal. Voraussetzung ist allerdings, dass er länger als 6 Monate beim Entleiher angestellt ist, ansonsten können Leiher und Entleiher das Verhältnis innerhalb von zwei Wochen kündigen, wenn ich da richtig im Bilde bin. Seit wann ist der Kerl denn bei den Bauern?

Ich würde sagen, kommt darauf an. Buche ich beispielsweise zwei Vollzeitkräfte, dann hat der Verleiher mir immer zwei zur Verfügung stellen. Buche ich aber ganz konkret Mitarbeiter XY, und der verlässt die Leihfirma habe ich Pech.
Zitieren
Mellendorf 4:6 hinten nach 4:1 Führung gegen Rostock vor unglaublichen 701 Zuschauern.. lachen
Zitieren
(09.02.2020, 20:10)Hockeyman schrieb: Mellendorf 4:6 hinten nach 4:1 Führung gegen Rostock vor unglaublichen 701 Zuschauern.. lachen

Und das 4:7 noch drauf zwei Minuten vor Schluss. Was ist da los.. überlegen
Zitieren
(09.02.2020, 20:25)Hockeyman schrieb:
(09.02.2020, 20:10)Hockeyman schrieb: Mellendorf 4:6 hinten nach 4:1 Führung gegen Rostock vor unglaublichen 701 Zuschauern.. lachen

Und das 4:7 noch drauf zwei Minuten vor Schluss. Was ist da los.. überlegen
Das ist die ganz hohe Kunst des Eishockeys. Zwinkern
Zitieren
Man will nicht erst im Finale auf Tilburg treffen, sondern gleich in Runde 1.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Und Ende 5:7 für Rostock.. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(09.02.2020, 20:31)Hockeyman schrieb: Und Ende 5:7 für Rostock.. Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Wahnsinns Leistung von Rostock  Applaudieren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich würde es gut finden, wenn jemand mal bestätigte Quellen oder sonstige dienliche Hinweise geben könnte, dass auf dem Dorfe irgendwas nicht so richtig läuft. 
Das es Spieler gibt, die dort nicht spielen wollen oder dort spielen und warum auch immer nicht so funktionieren.  Zwinkern

Sehr mysteriös das Ganze und ich finde es echt blöd, dass niemand hier mal Tacheles spricht. 

Gerne würde ich spenden für die Aktion: 
Enrico forever ! 
Für immer Enrico im Tor bei den Bauern. 
Dafür würde ich einiges spenden wollen.  Gefällt mir
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Die Mannschaft ist nicht gut genug. Ist halt so. Die andern sind halt stärker.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste