Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(02.01.2020, 15:48)Indianer-39 schrieb:
(02.01.2020, 15:17)Indianer schrieb:
(02.01.2020, 13:40)Ontarioboy schrieb: Wirklich unglaublich. 
Seine Kommentare im Spiel gegen Hamburg sind aber wirklich die Krönung. 
Da wundert es mich nicht, dass es so viele Gerüchte über Ihn und angebliche Dinge die er tun soll , gibt. Ein Wahnsinn von einem Stadionsprecher. 
Vor allem weil es ja immer wieder zu Entgleisungen und Kommentaren kommt. 

Denke mit dem Strafmaß wird man auf dem Dorf wunderbar leben können. 

Da er ja nicht nur Stadionsprecher ist sondern sich auch mit um das Team kümmert, wundert es mich nicht, dass die da drüben immer wieder zwischenmenschliche Probleme haben. 

Ich persönlich hoffe ja, dass durch die Schütt Posse ggf. noch ein weiterer, nennen wir es mal  „Verdrängungseffekt“ entsteht und weitere Spieler die Schnauze voll von dem Bums da drüben haben.
Ich hoffe, dass sich diese ätzende Truppe vom Dorf bald selbst erledigt!!! beten
In dem sie aufsteigen.
Das wird nicht passieren, denke ich!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wie niedlich die Bauern Fans im Esbg Forum immer sind. 
Glauben wirklich, dass die Schütt Sache nur ein Gerücht bzw. Turm Fake News ist oder sein könnte. 
Wenn die wüssten was da wirklich Tango ist.  Zwinkern lachen

Und jetzt soll noch Geld frei geworden sein durch seinen Weggang. 
Er ist bestimmt so ein Gutmensch und verzichtet auf sein Geld. 

Soll Eric nochmal weitere Kohle von Papa ausgeben und Ersatz holen. 
Dazu am besten noch einen Starstürmer, den Big Bombis absegnet und einen Nr.1 Goalie. 

Ich hoffe die geben alles um irgendwie aufzusteigen.Würde mich freuen wenn die endlich weg sind. 
Problem wird aber leider sein, dass nicht alle wirklich interessiert sind aufzusteigen. 
Der ein oder andere hat eben am Turm auch keine Zukunft mehr und wo spielt er dann ? 

Warten wir es mal ab. Der Kader ist mEn schon jetzt viel stärker als die bisher gezeigten Leistungen das ausdrücken. Dazu noch 3 Topleute und es sollte möglich sein ein gewaltiges Wort mitreden zu können.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ja, ich denke Viertelfinale kann drin sein!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(03.01.2020, 20:41)Ithperle schrieb: Ja, ich denke Viertelfinale kann drin sein!
Clown gefrühstückt?
Zitieren
Stimmt, sollten froh sein, das Achtelfinale zu überstehen!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(03.01.2020, 20:26)Ontarioboy schrieb: Wie niedlich die Bauern Fans im Esbg Forum immer sind. 
Glauben wirklich, dass die Schütt Sache nur ein Gerücht bzw. Turm Fake News ist oder sein könnte. 
Wenn die wüssten was da wirklich Tango ist.  Zwinkern lachen

Und jetzt soll noch Geld frei geworden sein durch seinen Weggang. 
Er ist bestimmt so ein Gutmensch und verzichtet auf sein Geld.

Ist er denn jetzt definitiv weg? Weil gegen Leipzig spielt er auch nicht?
Zitieren
(03.01.2020, 21:22)Bertl schrieb:
(03.01.2020, 20:26)Ontarioboy schrieb: Wie niedlich die Bauern Fans im Esbg Forum immer sind. 
Glauben wirklich, dass die Schütt Sache nur ein Gerücht bzw. Turm Fake News ist oder sein könnte. 
Wenn die wüssten was da wirklich Tango ist.  Zwinkern lachen

Und jetzt soll noch Geld frei geworden sein durch seinen Weggang. 
Er ist bestimmt so ein Gutmensch und verzichtet auf sein Geld.

Ist er denn jetzt definitiv weg? Weil gegen Leipzig spielt er auch nicht?
Im Esbg -Forum schreibt ein User, dass die Trennung bzw. Suspendierung von Schütt lt. Aussagen aus der Mannschaft wohl fix ist.
Zitieren
(03.01.2020, 20:26)Ontarioboy schrieb: Wie niedlich die Bauern Fans im Esbg Forum immer sind. 
Glauben wirklich, dass die Schütt Sache nur ein Gerücht bzw. Turm Fake News ist oder sein könnte. 
Wenn die wüssten was da wirklich Tango ist.  Zwinkern lachen

Und jetzt soll noch Geld frei geworden sein durch seinen Weggang. 
Er ist bestimmt so ein Gutmensch und verzichtet auf sein Geld. 

Soll Eric nochmal weitere Kohle von Papa ausgeben und Ersatz holen. 
Dazu am besten noch einen Starstürmer, den Big Bombis absegnet und einen Nr.1 Goalie. 

Ich hoffe die geben alles um irgendwie aufzusteigen.Würde mich freuen wenn die endlich weg sind. 
Problem wird aber leider sein, dass nicht alle wirklich interessiert sind aufzusteigen. 
Der ein oder andere hat eben am Turm auch keine Zukunft mehr und wo spielt er dann ? 

Warten wir es mal ab. Der Kader ist mEn schon jetzt viel stärker als die bisher gezeigten Leistungen das ausdrücken. Dazu noch 3 Topleute und es sollte möglich sein ein gewaltiges Wort mitreden zu können.

Hauptsache, du weißt es alles genau. 

Deiner These nach kann es nun ja nur besser werden im Mannschaftsgefüge.  Zwinkern
Zitieren
Scorpions sind auch nur ne Durchschittstruppe!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(03.01.2020, 21:36)ower 50 schrieb:
(03.01.2020, 21:22)Bertl schrieb:
(03.01.2020, 20:26)Ontarioboy schrieb: Wie niedlich die Bauern Fans im Esbg Forum immer sind. 
Glauben wirklich, dass die Schütt Sache nur ein Gerücht bzw. Turm Fake News ist oder sein könnte. 
Wenn die wüssten was da wirklich Tango ist.  Zwinkern lachen

Und jetzt soll noch Geld frei geworden sein durch seinen Weggang. 
Er ist bestimmt so ein Gutmensch und verzichtet auf sein Geld.

Ist er denn jetzt definitiv weg? Weil gegen Leipzig spielt er auch nicht?
Im Esbg -Forum schreibt ein User, dass die Trennung bzw. Suspendierung von Schütt lt. Aussagen aus der Mannschaft wohl fix ist.

Ist fix. Seine Sachen sind wohl schon gepackt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste