Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Den Schubert hat er damals auch zurechtgewiesen.

„EySchubert was soll das“ o.ä.

Und das Hey habe ich auch schonmal über das Mikrofon gehört. Er mischt sich ganz klar ins Spiel ein und manch Schiri lässt sich davon , ggf auch unterbewusst, beeinflussen.
Punktabzug wäre doch auch mal eine Maßnahme.
Zitieren
(02.01.2020, 12:06)Erni schrieb: Den Schubert hat er damals auch zurechtgewiesen.

„EySchubert was soll das“ o.ä.

Und das Hey habe ich auch schonmal über das Mikrofon gehört. Er mischt sich ganz klar ins Spiel ein und manch Schiri lässt sich davon , ggf auch unterbewusst, beeinflussen.
Punktabzug wäre doch auch mal eine Maßnahme.

Ich sag nur "Ey Peleikis, lass die Scheiße!"
Und "Hä? Ich dachte Pohanka war eben noch schwer verletzt?". Beides 2017 während des laufenden Spiels.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Der Schubert durfte sich noch ein "bisschen" mehr als nur "Ey" anhörenZwinkern
https://youtu.be/--h6H05PODI?t=1126 (ca. von Minute 19:00 bis 20:05)

Sowas passiert doch gefühlt bei jedem 2. Spiel dort.
Interessiert nur irgendwie keinen. Das Strafmaß ist ein Witz!

Aber schön, dass der Winterurlaub bei Madsack beendet zu sein scheint!
Dann wird sich in den nächsten Tagen bestimmt ein Praktikant durch Unmengen an Videomaterial kämpfen dürfen, um die Historie des bundesweit berühmt-berüchtigten Stadionsprechers für eine Clickbaiting-Fotogalerie seiner "lustigsten Sprüche" zu dokumentierenZwinkern
Zitieren
(02.01.2020, 13:10)nordstadtapache schrieb: Der Schubert durfte sich noch ein "bisschen" mehr als nur "Ey" anhörenZwinkern

Mein Gott, ist der Typ peinlich. Da muss Vati aber bei der Erziehung viel falsch gemacht haben. Der sollte mal ein halbes Jahr auf die stille Treppe. Popcorn
Zitieren
Wirklich unglaublich. 
Seine Kommentare im Spiel gegen Hamburg sind aber wirklich die Krönung. 
Da wundert es mich nicht, dass es so viele Gerüchte über Ihn und angebliche Dinge die er tun soll , gibt. Ein Wahnsinn von einem Stadionsprecher. 
Vor allem weil es ja immer wieder zu Entgleisungen und Kommentaren kommt. 

Denke mit dem Strafmaß wird man auf dem Dorf wunderbar leben können. 

Da er ja nicht nur Stadionsprecher ist sondern sich auch mit um das Team kümmert, wundert es mich nicht, dass die da drüben immer wieder zwischenmenschliche Probleme haben. 

Ich persönlich hoffe ja, dass durch die Schütt Posse ggf. noch ein weiterer, nennen wir es mal  „Verdrängungseffekt“ entsteht und weitere Spieler die Schnauze voll von dem Bums da drüben haben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(02.01.2020, 13:40)Ontarioboy schrieb: Da er ja nicht nur Stadionsprecher ist sondern sich auch mit um das Team kümmert

Er ist (zumindest auf dem Papier) auch Geschäftsführer (zusammen mit Papi) und Gesellschafter (20%, zusammen mit Papi bringt es Familie H. auf ~53%) der GmbH.
Zitieren
(02.01.2020, 13:33)DerRieseausH schrieb:
(02.01.2020, 13:10)nordstadtapache schrieb: Der Schubert durfte sich noch ein "bisschen" mehr als nur "Ey" anhörenZwinkern

Mein Gott, ist der Typ peinlich. Da muss Vati aber bei der Erziehung viel falsch gemacht haben. Der sollte mal ein halbes Jahr auf die stille Treppe. Popcorn

Bei welcher Erziehung? Die muss aber mit mindestens 2 Mach durchs Kinderzimmer gerauscht sein. Popcorn lachen
Zitieren
(02.01.2020, 13:40)Ontarioboy schrieb: Wirklich unglaublich. 
Seine Kommentare im Spiel gegen Hamburg sind aber wirklich die Krönung. 
Da wundert es mich nicht, dass es so viele Gerüchte über Ihn und angebliche Dinge die er tun soll , gibt. Ein Wahnsinn von einem Stadionsprecher. 
Vor allem weil es ja immer wieder zu Entgleisungen und Kommentaren kommt. 

Denke mit dem Strafmaß wird man auf dem Dorf wunderbar leben können. 

Da er ja nicht nur Stadionsprecher ist sondern sich auch mit um das Team kümmert, wundert es mich nicht, dass die da drüben immer wieder zwischenmenschliche Probleme haben. 

Ich persönlich hoffe ja, dass durch die Schütt Posse ggf. noch ein weiterer, nennen wir es mal  „Verdrängungseffekt“ entsteht und weitere Spieler die Schnauze voll von dem Bums da drüben haben.
Ich hoffe, dass sich diese ätzende Truppe vom Dorf bald selbst erledigt!!! beten
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(02.01.2020, 15:17)Indianer schrieb:
(02.01.2020, 13:40)Ontarioboy schrieb: Wirklich unglaublich. 
Seine Kommentare im Spiel gegen Hamburg sind aber wirklich die Krönung. 
Da wundert es mich nicht, dass es so viele Gerüchte über Ihn und angebliche Dinge die er tun soll , gibt. Ein Wahnsinn von einem Stadionsprecher. 
Vor allem weil es ja immer wieder zu Entgleisungen und Kommentaren kommt. 

Denke mit dem Strafmaß wird man auf dem Dorf wunderbar leben können. 

Da er ja nicht nur Stadionsprecher ist sondern sich auch mit um das Team kümmert, wundert es mich nicht, dass die da drüben immer wieder zwischenmenschliche Probleme haben. 

Ich persönlich hoffe ja, dass durch die Schütt Posse ggf. noch ein weiterer, nennen wir es mal  „Verdrängungseffekt“ entsteht und weitere Spieler die Schnauze voll von dem Bums da drüben haben.
Ich hoffe, dass sich diese ätzende Truppe vom Dorf bald selbst erledigt!!! beten
In dem sie aufsteigen.
Zitieren
Unkraut vergeht nicht Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste