Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ich denke, zwischen Platz 3-8 ist alles drin. Da sind alle Mannschaften gleich stark. Bislang waren wir nur in einem Spiel chancenlos, beim 0:6 in Herne.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Immer wieder Eric... Heute hat er die Hamburger Spieler als Vollidioten beschimft...
Wie kann so ein Stadionsprecher noch tragbar sein...?
Zitieren
(21.12.2019, 01:31)Ballermann schrieb: Immer wieder Eric... Heute hat er die Hamburger Spieler als Vollidioten beschimft...
Wie kann so ein Stadionsprecher noch tragbar sein...?
Anscheinend ist auf dem Dorf in der eigenen Scheune alles erlaubt und niemand tut etwas dagegen! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(21.12.2019, 01:31)Ballermann schrieb: Immer wieder Eric... Heute hat er die Hamburger Spieler als Vollidioten beschimft...
Wie kann so ein Stadionsprecher noch tragbar sein...?

Tja, wenn man halt die Nase voll hat...  Angst lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Auf alle Fälle wissen die Scorpions seit ein paar Spielen wieder wo das gegnerische Tor steht.
Zitieren
https://www.eishockey.info/eishockey/ol/...tadt/49296
Zitieren
Der Verband macht sich in meinen Augen komplett lächerlich, wenn er diesen unbelehrbaren Wiederholungstäter mal wieder mit einer lächerlichen Geldstrafe davonkommen lässt.
Raus die Sau!
Zitieren
Krefeld führt kurz vor Ende des ersten Drittels mit 2:1 gegen die Krabbeltiere. Ok, ist sicher nur eine Momentaufnahme. Aber ich finde, man muss auch mal den Augenblick genießen lachen Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
und das bei einem SOG von 4:14. Nennt man dann mal wohl effektiv. ?
Zitieren
Der KEV gewinnt 5:4 gg.MellenDORF Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste