Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Natürlich ist es eine Frage des Geldes, dass wir Stoli keine Festanstellung anbieten können.
Auf der anderen Seite ist es eine Frage des Stils, dann wie die beleidigte Leberwurst vor den Bauern zu buckeln. Aber das muss er wissen.
Natürlich kann Familie Haselbacher am Ende allem und jedem mehr bieten als wir, und in den letzten Jahren durften wir vielfach erleben wie gerne sie das tun. Das darf die Verantwortlichen am Turm aber nicht nervös machen. Weiter solide wirtschaften, dann gewinnt man mit der Zeit auch Vertrauen zurück und schafft langfristig wirtschaftlichen Spielraum.
Zitieren
Wenn ich so sehe, was weg ist und was da gekommen ist, bzw. was man noch erwarten kann, dann möchte ich mal wissen, wie man den Fans einen hauptamtlichen Sportdirektor vermitteln soll, so rein finanziell und natürlich nur gefühlt ....
Zitieren
(08.07.2019, 15:12)NYRangers schrieb:
(08.07.2019, 15:04)Florida Panther schrieb: Ach ja, das gute Geld...

Hatte in dem Fall wohl nichts mit Geld zu tun glaube ich.

Nein, aber mit Revanche.

Bin nach wie vor der Meinung, dass ein Drittligist keinen hauptamtlichen Sportdirektor braucht.Es sei denn, man hat Geld wie Heu. 

Ein Spielerscout, der zeitweilg oder in Notfällen ein Honorar bekommt, kann aber nützlich sein
Den  Scorps ist nicht  zu verübeln, wenn sie die Schwächen ehemaliger Indians nutzen. Dass Stoli ausgerechnet in Mellendorf aktiv wird, spricht nicht für ihn - meine Meinung. Für mich ist er damit von jetzt an wieder Herr Stolikowski.
Ein guter Spieler, ein guter Spielervermittler, ein mäßiger Trainer, ein schlechter Verlierer.

Ich habe fertig.
Zwinkern

.
Zitieren
(08.07.2019, 19:06)TurmOldie schrieb:
(08.07.2019, 15:12)NYRangers schrieb:
(08.07.2019, 15:04)Florida Panther schrieb: Ach ja, das gute Geld...

Hatte in dem Fall wohl nichts mit Geld zu tun glaube ich.

Nein, aber mit Revanche.

Bin nach wie vor der Meinung, dass ein Drittligist keinen hauptamtlichen Sportdirektor braucht.Es sei denn, man hat Geld wie Heu. 

Ein Spielerscout, der zeitweilg oder in Notfällen ein Honorar bekommt, kann aber nützlich sein
Den  Scorps ist nicht  zu verübeln, wenn sie die Schwächen ehemaliger Indians nutzen. Dass Stoli ausgerechnet in Mellendorf aktiv wird, spricht nicht für ihn - meine Meinung. Für mich ist er damit von jetzt an wieder Herr Stolikowski.
Ein guter Spieler, ein guter Spielervermittler, ein mäßiger Trainer, ein schlechter Verlierer.

Ich habe fertig.
Zwinkern

Ein Angebot der Indians für eine weitere nebenberufliche Beschäftigung wollte Stoli ja wohl nicht annehmen.

Ansonsten sehe ich es genauso @TurmOldie.
Zitieren
Stimmt, so ein Angebot von den Indians wollte er nicht annehmen! Ich glaube so sagte das auch Andy auf dem Stammtisch.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wieso nimmt er es dann von den Bauern an???
Zitieren
Gefühlsmäßig kreist bei uns bald wieder der Geier ...
Zitieren
(08.07.2019, 20:40)Florida Panther schrieb: Wieso nimmt er es dann von den Bauern an???

Ofenbar nach dem Spruch "Der Spatz in der Hand..."
Die Taube auf dem Dach hat man ihm wohl auch dort nicht angeboten.
Jetzt am Turm einlenken, wäre ein Gesichtsverlust. Vielleicht ist ja auch die Aufwandsentschädigung im Dorf höher. Und die Genugtuung es jetzt den Türmern mal zeigen zu können (können ja noch weitere Spieler folgen) ist doch auch was wert. Und wenn dann noch einer davon das das MWG gegen die Indians schießt - Hach!
Zitieren
(08.07.2019, 20:40)Florida Panther schrieb: Wieso nimmt er es dann von den Bauern an???

Hat er denn in Mellendorf ein Job Angebot für eine Nebentätigkeit angenommen? 

Ausserdem musst du die Frage eigentlich Stoli selber stellen. Hier wird wohl keiner die Antwort wissen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Business as usual. Es ist kein Angestellter der Indians mehr (und offiziell auch nicht bei den Bauern). Er kennt sich aber auf dem Spielermarkt aus und hat halt gute Kontakte. Da ist es völlig egal, welchem Verein er Spieler vermittelt, wenn er dadurch eine Provision bekommt. Ich finde es schade, dass es offensichtlich nicht möglich war, ihn weiter an den Turm zu binden. Ich persönlich wünsche ihm, eine erfolgreiche Zukunft und dass er irgendwann den Weg zurück zum Pferdeturm findet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste