Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(27.06.2019, 12:14)DerRieseausH schrieb: Wieso geht einer vom OL-Meister in den Norden? Da war doch bestimmt Geld im Spiel Popcorn lachen
Ruuuuhig, Riese Zwinkern 
Zu uns kommen Spieler ja nun auch nicht gerade in Kompaniestärke, weil es am Turm so schön ist lachen
Zitieren
(27.06.2019, 12:14)DerRieseausH schrieb: Wieso geht einer vom OL-Meister in den Norden? Da war doch bestimmt Geld im Spiel Popcorn lachen
 
Nein, auf keinen Fall. Er geht doch dort hin, weil im die Ortschaft so gut gefällt, sowie das Stadion mit den tollen Fans. lachen Und weil er schon immer dort spielen wollte. Zwinkern
Zitieren
(27.06.2019, 14:01)Bertl schrieb:
(27.06.2019, 12:14)DerRieseausH schrieb: Wieso geht einer vom OL-Meister in den Norden? Da war doch bestimmt Geld im Spiel Popcorn lachen
 
Nein, auf keinen Fall. Er geht doch dort hin, weil im die Ortschaft so gut gefällt, sowie das Stadion mit den tollen Fans. lachen Und weil er schon immer dort spielen wollte. Zwinkern

lachen lachen lachen
Zitieren
(27.06.2019, 13:54)Drake #53 schrieb:
(27.06.2019, 12:14)DerRieseausH schrieb: Wieso geht einer vom OL-Meister in den Norden? Da war doch bestimmt Geld im Spiel Popcorn lachen
Ruuuuhig, Riese Zwinkern 
Zu uns kommen Spieler ja nun auch nicht gerade in Kompaniestärke, weil es am Turm so schön ist lachen

Ach menno, jetzt zerstörst du aber meine Illusion lachen
Zitieren
Unter Mithilfe von Tobias Stolikowski verpflichten die Scorpions den Torhüter Florian Mnich mit Förderlizens von den Adler Mannheim.
Quelle: Facebook Scorpions
Zitieren
Na toll  Gefällt mir nicht
Zitieren
(08.07.2019, 14:53)froggy87 schrieb: Na toll  Gefällt mir nicht

warum?
Zitieren
Ach ja, das gute Geld...
Zitieren
Peinlich
Zitieren
(08.07.2019, 15:04)Florida Panther schrieb: Ach ja, das gute Geld...

Hatte in dem Fall wohl nichts mit Geld zu tun glaube ich.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste