Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(04.04.2019, 07:01)DerRieseausH schrieb: Interessanter Artikel in der heutigen HAZ: die Bauern wundern sich doch tatsächlich, dass der Schiedsrichter einen Bericht geschrieben hat. Zuschauer sollen Gegenstände aufs Eisgeworfen haben (aber sowas macht doch der Bauer als solches nicht lachen ) und im Kabinengang seien die Schiedsrichter von erbosten VIP-Gästen beleidigt worden. Auch sonst seien nur die bösen Streifenhörnchen Schuld gewesen, dass das Spiel verloren ging. Das hat der kleine Eric der HAZ aber toll in die Feder diktiert Popcorn

Interessant fand ich dabei die Aussage des Chefbetreuers Feyzi : Solche Sachen landen beim DEB im Papierkorb. überlegen
Zitieren
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno...-aufreger/


Viel Spaß beim Lesen..
Reisegruppe Prost
Zitieren
Man führt nach dem 2.Drittel 5-4 in Rosenheim Applaudieren
Zitieren
Applaudieren 5:5 Applaudieren
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
5:6
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
5:7 Ende
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
7-5 Sieg Mellendorf
Sonntag gehts dann um die Wurst Zwinkern
Zitieren
Würde mich wirklich freuen wenn die Scorpions aufsteigen, dann haben die Indians endlich ihre Ruhe in der Oberliga und dürfen die großen Scorpions wieder in den VS etwas ärgern.
Nur die Zuschauerträchtigen Derbys , denke die tun dann Finanziell schon weh, wenn sie fehlen.
Deswegen schade das man die Play Off Spiele so leichtfertig vergeigt hat. Man wäre dann wenigsten eventuell gegen den Aufsteiger raus geflogen.
Fakt ist, die haben die Chance weiterhin, Indians dürfen wie die letzten 2 Jahre zuschauen und überlassen den Scporpions das Feld.
Das tut schon etwas weh, gebe ich aufrichtig zu, aber ich habe Respekt vor der Leistung dieser Mannschaft.
So jetzt war ich wieder böse genug, reicht .
Zitieren
(05.04.2019, 21:23)Friedenspfeife schrieb: Würde mich wirklich freuen wenn die Scorpions aufsteigen, dann haben die Indians endlich ihre Ruhe in der Oberliga und dürfen  die großen Scorpions wieder in den VS etwas ärgern.
Nur die Zuschauerträchtigen Derbys , denke die tun dann Finanziell schon weh, wenn sie fehlen.
Deswegen schade das man die Play Off Spiele so leichtfertig vergeigt hat. Man wäre dann wenigsten eventuell gegen den Aufsteiger raus geflogen.
Fakt ist, die haben die Chance weiterhin, Indians dürfen wie die letzten 2 Jahre zuschauen und überlassen den Scporpions das Feld.
Das tut schon etwas weh, gebe ich aufrichtig zu, aber ich habe Respekt vor der Leistung dieser Mannschaft.
So jetzt war ich wieder böse genug, reicht .

Bleib mal locker. Spätestens, wenn ihr eure Kassen mit zig Vorbereitungsheimspielen wieder gefüllt habt und ihr gegen die höherklassigen Teams gut ausseht, wird aus deiner Ernüchterung auch wieder Euphorie.  Zwinkern
Zitieren
Saubere Leistung heute, obwohl die Abwehr wie immer nicht die schnellste ist.

Bin dann Sonntag in der Scheune und schau mir das ganze mal live an.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste