Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Na und? Lass den Haselbacher doch reinbuttern ohne Ende. Er wird demnächst 75. In absehbarer Zeit wird sich das Thema auf biologische Art und Weise erledigen, falls er nicht schon vorher keine Lust oder Bares mehr hat. Und dann? Wird es der liebe Eric reißen? überlegen
Zitieren
Dazu kommt: je mehr JH dort oben reinbuttert, desto mehr wirkt es in meinen Augen nach der berühmten "letzten Patrone".
Keine Ahnung wann der Laden mal wieder richtig Gewinn abwerfen soll, aber mir fehlt die Fantasie, womit man Kader wie den letztjährigen dort oben auf Dauer solide finanzieren möchte.
Soll er machen. Ich bin gespannt wo der Verein seinen 15. Geburtstag feiern wird. Regionalliga, Oberliga oder doch eher DEL2.  überlegen

Popcorn
Zitieren
(01.06.2018, 17:02)Adlerauge schrieb: Wenn man sich so umhört , liest , Gerüchte ect. dann müssen die Scorpions ja eine absolute Top Truppe zusammen bekommen und tief in die Tasche greifen. Laut Dieter Reiss haben sie ja bekanntlich schon 3 Reihen zusammen.
Denke wird es so kommen können sich die Indians nächste Saison wohl ganz warm anziehen. Aber dort sitzt eben das Geld und Onkel Haselbacher macht wohl ernst .

Das Problem - mit genügend Geld - wird nicht sein, eine Ringertruppe zustande zu bekommen, das Problem ist, daß andere das auch können und auch tun. Wir sind damit übrings nicht gemeint
Zitieren
Genau - und das führt dann dazu, dass die Herren "Deutsche-Star-Verteidiger" (die komischerweise aber eine Liga höher keiner braucht) auf einmal inflationäre Gehaltsvorstellungen bekommen, wie es damals auf der PK Lenny und F. Gentges mit Bitterkeit angemerkt haben. Dem Gesicht von Lenny nach zu urteilen, hatte er gerade mal durchgerechnet, wieviel er als einer der Top-Stürmer in der DEL damals bekommen hat im Vergleich zu den OL-Verteidigern.
Diesen Zustand könnten die Herren Funktionäre aber leicht aushebeln, wenn sie denn mal zusammenhalten würden und sagen: für nen Verteidiger gibts bei uns maximal "soundsoviel €" und keinen Cent mehr, basta!
Aber leider - siehe oben, buttern die Geltungsbedürftigen (und damit meine ich nicht nur die Wedemarker) rein was geht (oder nicht geht - sieht man dann im Verlauf bzw. Ende der Saison).
Zitieren
Da macht aber gerade auch der Verein vom genannten Gentges zur Zeit ganz kräftig mit!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Generell ist nichts dagegen einzu wenden, wenn ein Millionär seine Kohle rausschmeißt, davon leben andere, auch über den Umweg eines Verteidigers.
Zitieren
Bombis,Schmidt,Dejdar ( M.Garten) Konti,Konti, sollte es so kommen, brauchst du in der Oberliga kaum Verteidiger.
Zitieren
(01.06.2018, 20:25)Adlerauge schrieb: Bombis,Schmidt,Dejdar   (  M.Garten) Konti,Konti, sollte es so kommen, brauchst du in der Oberliga kaum Verteidiger.

nanana .... ausserdem haben die anderen verteidiger, jedenfalls die die oben mitspielen
Zitieren
Musst aber zugeben wenn es denn so kommt, das ist absolut erste Sahne, hinzu kommt dann noch eine 3 Reihe die es auch in sich hat. In sofern so meine Überzeugung geht der Aufstieg nur über die Mellendorfer.
Und das die Truppe schon steht, davon kann man getrost ausgehen.
Zitieren
(01.06.2018, 20:01)bm_tie schrieb: Generell ist nichts dagegen einzu wenden, wenn ein Millionär seine Kohle rausschmeißt, davon leben andere, auch über den Umweg eines Verteidigers.

Eben, eben, und wenn er es am Turm rausschmisse, hätte auch niemand was dagegen.;
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Haddock, Indians_88, 25 Gast/Gäste