Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Nach dem 2. Drittel führt Wedemark im 4. Spiel 2:0. Die wollen es echt wissen!
Zitieren
Hut ab vor der Leistung.


1.801 Zuschauer
Zitieren
(08.04.2018, 17:37)nordstadtapache schrieb: Nach dem 2. Drittel führt Wedemark im 4. Spiel 2:0. Die wollen es echt wissen!

Manche sind halt so - manche auch nicht
Zitieren
Wedemark gewinnt mit 2:0 Popcorn
Go Indians Go
Zitieren
...Respekt, hätte ich nicht für möglich gehalten.....
Zitieren
(06.04.2018, 22:40)Indianer schrieb: Sonntag muss Mellendorf in die Sommerpause !

Und nun??? Zwinkern
Zitieren
(08.04.2018, 18:36)Indianer-39 schrieb:
(06.04.2018, 22:40)Indianer schrieb: Sonntag muss Mellendorf in die Sommerpause !

Und nun??? Zwinkern

abwarten ...  im tiefsten Inneren meines Herzens will ich sehen, wie JH die Million zusammenkratzt, die er zusätzlich braucht, aber ich weiss, daß das Ketzerei ist
Zitieren
Alle Achtung, schon stark. Und das ganz ohne Daumendrücken. Zwinkern
Zitieren
Und Tillburg war heute die eindeutig schwächere Mannschaft. Scorpions hochverdient und das mit 2,5 Reihen ohne Bombis. Man merkt einfach die wollen wirklich eine unglaubliche Disziplin und Effektivität die diese Mannschaft auf das Eis bringt. Da muss man wirklich Respekt zollen, die "Alten Indianer" geben ihr bestes.
Auf alle Fälle haben sie die Medien Gazetten jetzt auf ihrer Seite , die alleinige Aufmerksamkeit und das nun schon seid fast 4 Wochen. Und heute immerhin 1800 Zuschauer.
Man kann sagen was man will, der Aufstieg rückt näher. Da hat Jochen sicher noch mal die Schatulle.geöffnet so wie die heute gerannt sind.
Und Gibbons hat heute gezeigt was für ein Top Play Off Spieler er ist .
Zitieren
selbst bei ffn in den nachrichten haben sie einen bericht gebracht . bißlang respekt ! bis auf den komischen vogel in der sprecherkabine lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste