Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(06.04.2018, 07:03)ower 50 schrieb:
(05.04.2018, 08:17)DerRieseausH schrieb: Dass Eric ein *** in Funktionärsstellung ist, wussten wir ale schon. Der Mann dürfte eigentlich kein Amt mehr innehaben. Ihm passiert nur nichts, weil Vati immer noch seine Hand drüber hält und die Beobachter vom DEB keine Eier haben.

Da musste ich mich doch heute sehr wundern, als ich den Artikel in der NP las , in dem Herr Hartung doch tatsächlich schreibt, dass Eric Haselbacher mehrfach in seiner Funktion als Stadionsprecher auf den Fehler der Ausrüstung beim Torwart hinwies und die entsprechende Regel 40 des IIHF zitierte, mit der Drohung , dagegen vorzugehen.
Schiri-Beobachter Brodnicki gab Haselbacher Recht und hat in der zweiten Drittelpause den Schiedsrichter der Partie darauf hingewiesen, dies in seinem Bericht zu vermerken.
Hoffentlich steht dann in dem Bericht auch, dass Eric seine Kompetenzen als Stadionsprecher ständig fehlerhaft auslegt. Ich befürchte aber eher nicht. Angst
Der Hartung ist Scorpions-Anhänger , das ist in seinen Artikeln deutlich zu lesen  Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Gegen Eric wurde beim DEB Spielgericht ein Ordnungsverfahren eingeleitet, weil man das Verhalten nicht gut heißen und auch nicht tolerieren kann.
Gefällt mir
Quelle: E-Mail von Herrn Seeliger an mich, nachdem ich beim DEB angefragt habe.
Zitieren
Danke für die Info und auch für deine Bemühungen. Top!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
[quote pid='110927' dateline='1523002729']
Gegen Eric wurde beim DEB Spielgericht ein Ordnungsverfahren eingeleitet, weil man das Verhalten nicht gut heißen und auch nicht tolerieren kann.
Gefällt mir
Quelle: E-Mail von Herrn Seeliger an mich, nachdem ich beim DEB angefragt habe.
[/quote]

Applaudieren Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(06.04.2018, 09:18)ower 50 schrieb: Gegen Eric wurde beim DEB Spielgericht ein Ordnungsverfahren eingeleitet, weil man das Verhalten nicht gut heißen und auch nicht tolerieren kann.
Gefällt mir
Quelle: E-Mail von Herrn Seeliger an mich, nachdem ich beim DEB angefragt habe.

Na endlich Gefällt mir  Das wurde ja auch langsam Zeit, dass ihm mal der Marsch geblasen wird. Obwohl ich mir da vom DEB wenig erhoffe. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Zitieren
(06.04.2018, 11:47)DerRieseausH schrieb:
(06.04.2018, 09:18)ower 50 schrieb: Gegen Eric wurde beim DEB Spielgericht ein Ordnungsverfahren eingeleitet, weil man das Verhalten nicht gut heißen und auch nicht tolerieren kann.
Gefällt mir
Quelle: E-Mail von Herrn Seeliger an mich, nachdem ich beim DEB angefragt habe.

Na endlich Gefällt mir  Das wurde ja auch langsam Zeit, dass ihm mal der Marsch geblasen wird. Obwohl ich mir da vom DEB wenig erhoffe. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Der muss für immer aus dem Verkehr gezogen werden!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Was soll denn dabei rauskommen, drei Wochen Sperre während der Sommerpause?

Wenn es seinem Erzieher bis heute nicht gelungen ist, etwas wie Fairness oder gar Stil zu vermitteln, dann wird das auch nichts mehr. Sowas hat man oder man hat es nicht.
Zitieren
(06.04.2018, 12:24)bm_tie schrieb: Was soll denn dabei rauskommen, drei Wochen Sperre während der Sommerpause?

Wenn es seinem Erzieher bis heute nicht gelungen ist, etwas wie Fairness oder gar Stil zu vermitteln, dann wird das auch nichts mehr. Sowas hat man oder man hat es nicht.

Da hast du sicher Recht @bm-tie, da ist wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren, aber dann gehört er  nicht in den Sprecherturm. Zumindest wird er sich zukünftig hoffentlich zurückhalten müssen.
Was wollen die mit solchen Verantwortlichen eigentlich in der DEL 2. Sie sind wohl in der Lage, mit Geld eine sportlich starke Mannschaft aufzubieten, aber das Umfeld ist in meinen Augen unprofessionell.  Was hat sich Herr Reiss über Toddy aufgeregt, als der in der vergangenen Saison Budd als Thomas Gottschalk bezeichnet hat. Das war auch nicht ok, aber selbst haben sie einen in der Sprecherkabine sitzen, der ständig die Regeln verletzt.
Und Herr Hartung von der HAZ/NP scheint ja noch nicht mal zu wissen, was die Aufgaben eines Stadionsprechers sind. Anders ist sein Artikel heute nicht zu erklären.
Zitieren
Tilburg 4:1   Applaudieren
Zitieren
(06.04.2018, 21:10)Hockeyman schrieb: Tilburg 4:1   Applaudieren

dem schließe ich mich uneigeschränkt an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste