Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Mir fällt jetzt kein Team in der DEL2 ein, welches allein aufgrund ihres Namens automatisch Zuschauer zieht.
hannoverfallen
Zitieren
(05.04.2018, 08:42)DaRoss schrieb: Mir fällt jetzt kein Team in der DEL2 ein, welches allein aufgrund ihres Namens automatisch Zuschauer zieht.

bei unserem Zuschauerschnitt würden es in einer ersten Zweitligasaison vielleicht ein wenig mehr sein, vorausgesetzt, man kann mithalten. Das andere Vereine sich da einen Schub erwarten, könnte schon sein, wobei der Zuwachs letztendlich im Verhältnis zu den Kosten unbedeutend wäre.
Zitieren
(05.04.2018, 08:42)DaRoss schrieb: Mir fällt jetzt kein Team in der DEL2 ein, welches allein aufgrund ihres Namens automatisch Zuschauer zieht.

Kassel, Frankfurt und Dresden. Aber vor allem auch weil die ein paar Auswärtsfans mitbringen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Nur mal ne Frage: Was wurde aus dem Post von Henne? Wurde der gelöscht oder hat er den selbst gelöscht oder warum finde ich den nicht mehr?
Zitieren
Vermutlich selbst gelöscht, es stand ja nix schlimmes drin.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Danke ernie. Hatte heute morgen keine Zeit ihn zu lesen, heute nachmittag habe ich ihn nicht mehr gefunden.
War dann wohl nicht so wichtig. Zwinkern
Zitieren
Ich mag sie nicht, aber es gebührt Respekt vor der Leistung, ein 0-3 in den Playoffs gegen Tilburg zu drehen. Drücke trotzdem den Holländern beide Daumen ?
Zitieren
Die sportlicheLeistung kann ich auch anerkennen, wobei ich mal vermuten würde, dass die Spieldauer gestern der Knackpunkt war, der die Scorpions ins Spiel zurückgebracht hat. Und diese Mannschaft hat ja auch schon in der Saison gezeigt, dass sie Spiele noch drehen kann. Penaltyschießen ist dann immer Glücksache.
Ansonsten bin ich heilfroh, dass Fred Caroll nicht dort gelandet ist. Zu den dort handelnden Offiziellen hätte ein so sympathischer Mensch gar nicht gepasst. Zwinkern
Zitieren
(05.04.2018, 08:50)bm_tie schrieb:
(05.04.2018, 08:42)DaRoss schrieb: Mir fällt jetzt kein Team in der DEL2 ein, welches allein aufgrund ihres Namens automatisch Zuschauer zieht.

bei unserem Zuschauerschnitt würden es in einer ersten Zweitligasaison vielleicht ein wenig mehr sein, vorausgesetzt, man kann mithalten. Das andere Vereine sich da einen Schub erwarten, könnte schon sein, wobei der Zuwachs letztendlich im Verhältnis zu den Kosten unbedeutend wäre.

Trifft beides meine Einschätzung. Nur der Klang des Namens reicht nicht und ohne erhebliche Investitionen reicht nichtmal der. Kein Erfolg bedeutet keine Zuschauer.


Zitieren
(05.04.2018, 08:17)DerRieseausH schrieb: Dass Eric ein *** in Funktionärsstellung ist, wussten wir ale schon. Der Mann dürfte eigentlich kein Amt mehr innehaben. Ihm passiert nur nichts, weil Vati immer noch seine Hand drüber hält und die Beobachter vom DEB keine Eier haben.

Da musste ich mich doch heute sehr wundern, als ich den Artikel in der NP las , in dem Herr Hartung doch tatsächlich schreibt, dass Eric Haselbacher mehrfach in seiner Funktion als Stadionsprecher auf den Fehler der Ausrüstung beim Torwart hinwies und die entsprechende Regel 40 des IIHF zitierte, mit der Drohung , dagegen vorzugehen.
Schiri-Beobachter Brodnicki gab Haselbacher Recht und hat in der zweiten Drittelpause den Schiedsrichter der Partie darauf hingewiesen, dies in seinem Bericht zu vermerken.
Hoffentlich steht dann in dem Bericht auch, dass Eric seine Kompetenzen als Stadionsprecher ständig fehlerhaft auslegt. Ich befürchte aber eher nicht. Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste