Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Hoffe nur das unsere Indians da noch durchblicken können und richtig reagieren können... [emoji28]

Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk


Kein Leben? Wohl eher viel zu viele davon XD Partytime 
- Multifandom trash since 2008


#NeustadtIstIndianerland
Zitieren
(26.09.2018, 13:33)nordstadtapache schrieb: Wenn Niddery bald mit dt. Pass aufläuft, wird sich hinten bestimmt noch was tun.
So oder so kann das Saisonziel mit diesem Kader nur der Aufstieg sein.
Und was soll ich sagen, letztlich könnte ich damit wohl leben Popcorn

Also los, Reisende soll man nicht aufhalten!

Die Frage, die sich mir dabei immer stellt.... In welcher halle wollen die DEL2 spielen? Die bestehende dürfte dafür ja nicht in Frage kommen.
Zitieren
Mit dieser Mannschaft kannst du nur aufsteigen, Problem ist halt wie bleibt diese Liga attraktiv auf Dauer. Gerade für einen Club wie die Indians, Top Zuschauer Großstadt eigentlich ein Standort für gehobenes Eishockey, aber keine Sponsoren kein Geld.
Und immer wieder ruft das Murmeltier, einzig und allein die Kohle entscheidet über den Aufstieg , gerade in der Oberliga. Und da kommen wir erst ganz weit hinten dran. Glaube für die Indians wäre der Aufstieg der Scorpione eher Positiv.Dann hätten wir wieder David gegen Goliath und es wäre schon interessant den Werdegang der Scorpions zu verfolgen.
Fakt ist jedenfalls alles andere als ein Aufstieg mit dieser Hammertruppe wäre enttäuschend. Da wird schon verdammt viel Geld in die Hand genommen.
Zitieren
Sorry also so Hammer ist diese Mannschaft nicht, die ist gut, aber gehört nur zum Kreis der Kandidaten. Für einen Topfavoriten fehlt da schon einiges und das fängt hinten an.
Zitieren
Ich bin gespannt, ob ein Herr Reiss das Zeug zu einem Aufstiegstrainer hat. Ich persönlich bin da eher skeptisch. Mal schauen, was der Saisonverlauf so zeigt.
Zitieren
(26.09.2018, 11:45)NYRangers schrieb: Fischtown Pinguins!

Boomer: Nein diese Saison nicht...und?

Trotzdem ohne Frage ein top Neuzugang für die Nachbarn. Glückwunsch!

Nichts und. Aber auf der HP der Krabbeltiere wurde so getan, als hätte man ihn direkt aus der DEL2 geholt. Und das ist eben so nur bedingt richtig.
Trotzdem ist er bestimmt eine Verstärkung.
Zitieren
Das hört sich auf der HP so an, als ob er nicht für die ganze Saison verplflichtet wurde.
Ich mache mir keine Sorgen, Mellendorf wird nicht aufsteigen und wir bekommen noch einen hoffentlich torgefährlichen Kontingent-Stürmer, wenn Pohanka Deutscher ist!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(26.09.2018, 15:27)Boomer schrieb:
(26.09.2018, 11:45)NYRangers schrieb: Fischtown Pinguins!

Boomer: Nein diese Saison nicht...und?

Trotzdem ohne Frage ein top Neuzugang für die Nachbarn. Glückwunsch!

Nichts und. Aber auf der HP der Krabbeltiere wurde so getan, als hätte man ihn direkt aus der DEL2 geholt. Und das ist eben so nur bedingt richtig.
Trotzdem ist er bestimmt eine Verstärkung.

Die Fischfüße spielen seit zwei Jahren DEL... In jedem Fall eine starke Verpflichtung, wobei die Scops weiter an ihrer U40 arbeiten.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Einfach mal abwarten ist meine Devise. Wir werden ja mal sehen wie die season sich abspielt. [emoji39]

Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk


Kein Leben? Wohl eher viel zu viele davon XD Partytime 
- Multifandom trash since 2008


#NeustadtIstIndianerland
Zitieren
(26.09.2018, 15:34)Indianer schrieb: Das hört sich auf der HP so an, als ob er nicht für die ganze Saison verplflichtet wurde.
Ich mache mir keine Sorgen, Mellendorf wird nicht aufsteigen und wir bekommen noch einen hoffentlich torgefährlichen Kontingent-Stürmer, wenn Pohanka Deutscher ist!!!

Genau. Wenn!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste