Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(16.08.2018, 10:54)defender schrieb: Wie kann Niddery eigentlich nach knapp 4 Jahren schon Deutscher werden ?

Der hat geheiratet:Bauer sucht Frau lachen
Zitieren
(16.08.2018, 11:20)Thomy schrieb:
(16.08.2018, 10:54)defender schrieb: Wie kann Niddery eigentlich nach knapp 4 Jahren schon Deutscher werden ?

Der hat geheiratet:Bauer sucht Frau lachen
lachen lachen lachen lachen Gefällt mir
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich hatte gehört, das die Scorpions für die Vorbereitungsspiele gegen uns und die Crocodiles auch den Kartenvorverkauf eröffnet haben.
Wollte dann mal sehen, was man bei einem Besuch beim Vorbereitungsderby für eine Karte bezahlt, und habe mich dann gefragt, ob man eine
Möglichkeit gesucht und gefunden hat, um die Fans "zur Kasse" zu bitten.
Bei uns bezahlt man in der Vorbereitung 9,50 Euro für einen Stehplatz und 13,00 Euro für einen Top-Sitzplatz.
Bei den Scorpions bezahlt man über Reservix für einen Stehplatz 13,20 Euro, für einen Sitzplatz hinter dem Tor 18,70 Euro und für den
dortigen "Top-Sitzplatz" auf der Westtribüne 27,50 Euro.
Mein Gedanke, dass diese Preise nur für das Vorbereitungsspiel gegen die Indians gelten würden war weit gefehlt. Für das Vorbereitungsspiel
gegen die Crocodiles gelten die gleichen Preise.
Meine Meinung dazu Daumen runter No Gefällt mir nicht
Zitieren
Jeder ist für seine Preise selbst verantwortlich. Es wird niemand gezwungen, sich eine Karte zu kaufen. Ich bleibe mit einem guten Gewissen der Medewark fern.  Nase bohren
Zitieren
Habe gerade mal geschaut, was dort eine Dauerkarte (Sitzplatz) kostet, in denen keine Vorbereitungsspiele enthalten sind und nur ein Vorkaufsrecht für Playoffspiele etc. eingeräumt wird:
West: 480 Euro (Frühbucher 450 Euro)
Nord: 330 Euro (310 Euro)
Da lobe ich mir doch meine all inklusiv Karte für ca.380 Euro inklusive sämtlicher Vorbereitungsspiele, Pre-Playoffs, Playoffs oder Playdowns.
Zitieren
(17.08.2018, 08:18)ower 50 schrieb: Habe gerade mal geschaut, was dort eine Dauerkarte (Sitzplatz) kostet, in denen keine Vorbereitungsspiele enthalten sind und nur ein Vorkaufsrecht für Playoffspiele etc. eingeräumt wird:
West: 480 Euro (Frühbucher 450 Euro)
Nord: 330 Euro (310 Euro)
Da lobe ich mir doch meine all inklusiv Karte für ca.380 Euro inklusive sämtlicher Vorbereitungsspiele, Pre-Playoffs, Playoffs oder Playdowns.

Dem stimme ich voll zu. Ein "Hoch" auf die "All inklusiv Karte". Das Angebot bei den Indians absolut top.

@amberleaf
Ich hatte mir nur überlegt zum Vorbereitungsderby in die Wedemark zu fahren. Aber auch ich bleibe mit einem mehr als guten Gewissen bei solchen Preisen der Wedemark fern.
Zitieren
(16.08.2018, 10:54)defender schrieb: Wie kann Niddery eigentlich nach knapp 4 Jahren schon Deutscher werden ?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das seine Großeltern Deutsche waren.
Zitieren
Hier steht das über Chad Niddery
Zitieren
Auf dem Dorf hat der Vorverkauf für die Punktspiele begonnen. Aktuell gibt es auch noch Sitzplötze in ausreichender Zahl für unsere Punktspiele.
Zitieren
Preise für die Punktspiele genau wie für die Vorbereitung. Über Reservix= Stehplatz:13,20 Euro, Sitzplatz Nordtribüne: 18,70 Euro und Sitzplatz Westtribüne: 27,50 Euro.
Letzte Saison waren die 4 Blöcke der Westtribüne ausverkauft. Du konntest keine Karten mehr erwerben.
Diese Saison sind für die Westtribüne in drei Blöcken noch insgesamt über 100 Karten im freien Verkauf.   überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste