Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(20.07.2018, 10:51)Chris_Colt schrieb: Lasse war wohl wirklich zum Vorsprechen in der Wedemark. Allerdings lagen seine Gehaltsvorstellubgen deutlich über der Schmerzgrenze, weswegen man wohl noch einen Sponsor zur Finanzieung sucht.

es gibt eine Schmerzgrenze?
Zitieren
(20.07.2018, 10:32)bm_tie schrieb:
(20.07.2018, 10:28)ernie schrieb: Dejdar war im Gespräch, aber sonst?

Garten? oder täusche ich mich?

Beide!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(20.07.2018, 08:34)NYRangers schrieb:
(19.07.2018, 19:37)scorpsfan schrieb:
(19.07.2018, 14:55)ernie schrieb: Man kann auf die Ausländer gespannt sein (Ich hoffe nicht Uusivirta). Die letzten Verlängerungen /Zugänge haben mich nicht vom Hocker gerissen. Die Grundlage ist aber natürlich schon sehr gut.

Keine Sorge,  die nächsten 3-4 Personalien können ohne große Probleme die Top Scoring Reihe der Liga werden.  Zwinkern

Naja übertreiben muss man nun auch nicht gleich  Zwinkern

Hab doch „können“ und nicht „werden“ geschrieben.  Zwinkern

Dejdar und Garten sind definitiv nicht ausgeschlossen. lachen Dazu noch 2 AL im Sturm, dann sieht das nicht so schlecht aus. Auf dem Papier dann mit 4. Reihen in die Saison gehen, sieht ganz gut aus. Allerdings bezweifele ich stark, dass die 4. Reihe viel Eiszeit bekommen wird. Mal schauen, ob es für die TOP 4 reicht.  überlegen
Zitieren
(20.07.2018, 13:37)scorpsfan schrieb:
(20.07.2018, 08:34)NYRangers schrieb:
(19.07.2018, 19:37)scorpsfan schrieb:
(19.07.2018, 14:55)ernie schrieb: Man kann auf die Ausländer gespannt sein (Ich hoffe nicht Uusivirta). Die letzten Verlängerungen /Zugänge haben mich nicht vom Hocker gerissen. Die Grundlage ist aber natürlich schon sehr gut.

Keine Sorge,  die nächsten 3-4 Personalien können ohne große Probleme die Top Scoring Reihe der Liga werden.  Zwinkern

Naja übertreiben muss man nun auch nicht gleich  Zwinkern

Hab doch „können“ und nicht „werden“ geschrieben.  Zwinkern

Dejdar und Garten sind definitiv nicht ausgeschlossen. lachen Dazu noch 2 AL im Sturm, dann sieht das nicht so schlecht aus. Auf dem Papier dann mit 4. Reihen in die Saison gehen, sieht ganz gut aus. Allerdings bezweifele ich stark, dass die 4. Reihe viel Eiszeit bekommen wird. Mal schauen, ob es für die TOP 4 reicht.  überlegen

Für einen Tabellenplatz hinter den Indians wird es wohl reichen! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(20.07.2018, 13:37)scorpsfan schrieb:
(20.07.2018, 08:34)NYRangers schrieb:
(19.07.2018, 19:37)scorpsfan schrieb:
(19.07.2018, 14:55)ernie schrieb: Man kann auf die Ausländer gespannt sein (Ich hoffe nicht Uusivirta). Die letzten Verlängerungen /Zugänge haben mich nicht vom Hocker gerissen. Die Grundlage ist aber natürlich schon sehr gut.

Keine Sorge,  die nächsten 3-4 Personalien können ohne große Probleme die Top Scoring Reihe der Liga werden.  Zwinkern

Naja übertreiben muss man nun auch nicht gleich  Zwinkern

Hab doch „können“ und nicht „werden“ geschrieben.  Zwinkern

Dejdar und Garten sind definitiv nicht ausgeschlossen. lachen Dazu noch 2 AL im Sturm, dann sieht das nicht so schlecht aus. Auf dem Papier dann mit 4. Reihen in die Saison gehen, sieht ganz gut aus. Allerdings bezweifele ich stark, dass die 4. Reihe viel Eiszeit bekommen wird. Mal schauen, ob es für die TOP 4 reicht.  überlegen

Sieht Definitiv nicht schlecht aus. Zumindest was die Besetzung des Sturms angeht gibt es nicht viele Mannschaften die dort besser aufgestellt sind...um es mal vorsichtig auszudrücken!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Dejdar  geht nicht in die Wedemark, Garten hat unterschrieben.
Zitieren
Jetzt offiziell: Marius Garten wird ein Scorpion
Zitieren
https://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/m...ions-93967
Zitieren
(14.08.2018, 13:46)Bowler schrieb: https://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/m...ions-93967

Sicherlich ein ganz starker Transfer für die Scorpions
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Immerhin hatte ich doch nicht ganz unrecht, das die Scorpions einen Top Kader zusammen bekommen. Gratulation zu dieser Verpflichtung und auch zu Marius Garten. Sicher werden die Mellendorfer einer der Top Favoriten sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste