Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Mathis wird wieder ein Scorpion
https://www.facebook.com/hscorps/photos/...permPage=1
Zitieren
Sehr guter OL Torwart aber kein Ersatz für Linda. Der wäre aber auch schwer zu finden gewesen! Mich hat Mathis bei den Scorpions und in Duisburg nicht restlos überzeugt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Mathis ist sicher nicht so stark wie Linda, aber die Scorpions werden sich schon eine "Aufstiegstruppe zusammen kaufen. Wenn man dem Glauben schenken kann, die erste Sturmreihe
Bombis,Schmidt,Dejdar das ist dann schon aller erste Sahne-Das könnte die beste Reihe der Oberliga werden, wenn es denn so Kommt. Einen Linda brauchen die nächste Saison nicht unbedingt- Vorne werden die es krachen lassen.
Zitieren
Offensive gewinnt Spiele, Defensive......

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
verliert schon in der ersten Play Off Runde. Zwinkern
Zitieren
..der war nicht so schlecht scorpsfan!  Zwinkern

Denke aber du weißt was ich eigentlich sagen wollte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die Scorpions steigen nicht auf, ich hoffe, wir sind wieder besser als sie. (zumindest im direkten Vergleich )lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
abwarten wer nächste Saison oben alles finanziell baden geht......

da steigt man eher auf als einem lieb ist Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Enrico Salvarani wechselt zu den Scorpions: http://www.eishockey.info/eishockey/ober...wart/45883
Zitieren
Wenn man sich so umhört , liest , Gerüchte ect. dann müssen die Scorpions ja eine absolute Top Truppe zusammen bekommen und tief in die Tasche greifen. Laut Dieter Reiss haben sie ja bekanntlich schon 3 Reihen zusammen.
Denke wird es so kommen können sich die Indians nächste Saison wohl ganz warm anziehen. Aber dort sitzt eben das Geld und Onkel Haselbacher macht wohl ernst .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste