Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
#71
also Derbys in der Arena werden so schnell nicht mehr stattfinden......

Der Eismeister ist entlassen, die Kühlschlangen verrottet und die Eismaschine längst verkauft.

Holiday on Ice bringt für den Dezember eine eigene kleine Eisfläche mit.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#72
(10.11.2016, 19:34)bm_tie schrieb:
(10.11.2016, 19:17)ower 50 schrieb: bm tie: Dann mal Prost.
Aber du musst es nicht übertreiben. Zwinkern

Im Artikel steht nämlich auch was dazu: Die große hannoversche Lösung, Indians und Scorpions zu vereinen wurde ja in der Vergangenheit schon immer mal wieder angedacht, sie ist aber nicht machbar.
Haselbacher: Das ist wie Schalke und Dortmund.
Stichnoth: Solange ich lebe ist das auszuschließen.

Dann wünschen wir Stichnoth doch ein  langes Leben. beten
Nun hab ich schon mal einen Grund was zu trinken .... Spielverderber

Oh Mann, das rundet den Käseblatt-Artikel natürlich würdig ab. Prost.


Zitieren
#73
(10.11.2016, 19:17)ower 50 schrieb: Stichnoth: Solange ich lebe ist das auszuschließen.
Dann müsste er aber auch, so lange er lebt, dortselbst eine Funktion innehaben, dank derer er was zu bestimmen hätte.
Apropos Funktion: hatte er nicht beim Verscherbeln der Lizenz nach Schwenningen dort eine hochdotierte Managerstelle angeboten bekommen?
Und stellt EuCH nur vor: er hat abgelehnt, der Herzbluter!
Oder bringe ich da was durcheinander? Diesem ständigen Hü- und Hott kann ich kaum noch folgen.
Zitieren
#74
Fusion! Scorpions jubeln bald zusammen

Überschrift zu diesem Artikel auf der Facebook-Seite der NP:
Wedemark und Langenhagen planen die "Scorpions"-Fusion. Was die Indians davon halten, lest Ihr hier http://bit.ly/2g1vA0P
Da haben sie wohl was mit Zauberbuchstaben geschrieben, die sich selbst auflösen... Zwinkern
Zitieren
#75
Ob es dann tatsächlich eine Fusion oder eher eine Assimilation, also die "schrittweise erfolgende Stoffumwandlung körperfremder in körpereigene Stoffe (sowohl im Pflanzen- als auch im Tierreich)" wird? Wir werden es erleben. Sollten es aber den Leuten, die damals, als es uns dreckig ging, hämisch lachend und herablassend auf uns zeigten, nicht nachmachen.

Da stehen wir doch drüber, oder?
Zitieren
#76
aber sowas von......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#77
...also, ich bin da sowas von entspannt lachen
Zitieren
#78
Ich auch. Kein Geld + nicht so viel Geld macht mir keine Angst und zu glauben 300.000 € Etat im Jahr mal zwei, im Falle einer Fusion, macht am Ende 600.000 € Etat, ist in diesem Fall schon sehr naiv.

Und dann dieses Wort "Strahlkraft". Diesen Dünnpfiff hat Martin Kind auch immer gelabert und man sieht ja wo seine Strahlkraftmarke 96 jetzt steht!
Zitieren
#79
Das ist doch wie der Versuch, eine längst gescheiterte Ehe noch zu retten.

Deckel darauf und Ende.
hannoverfallen
Zitieren
#80
Auch Hockeyweb berichtet jetzt: Zwei Hannoversche Derbys unter besonderen Vorzeichen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste