Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Was sagte der Rosenheimer Trainer in der Pressekonferenz: Die Indians waren das laufstärkere Team, die Scorpions haben die besseren Einzelspieler, geballte Torgefährlichkeit, so ist es wohl.
Zitieren
Hinten ein fehlerfreien starken Torwart und vorne die paar Chancen genutzt die Sie hatten. Beides hatten/haben wir eben nicht!

Nicht ganz unverdient der Sieg obwohl Rosenheim spielerisch natürlich schon das bessere Team gewesen ist...bringt nur nichts. 

Erinnert mich irgendwie  an unsere PO's 17/18 mit Pante im Tor!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(21.03.2018, 22:14)Maroste 88 schrieb: wer Tore schießt gewinnt halt......

wußten unsere Jungs ja nicht   lachen

Das Spiel stand 3 Minuten vor Schluss noch 1:1. Es ist also nicht von den Stürmern entschieden worden. Schon in den Spielen gegen uns habe ich mir die Meinung gebildet, dass der Kader der Rosenheimer nicht stärker ist, als unserer. Gerade im ersten Spiel haben wir alle Karten in der Hand gehabt. Der Unterschied zu gestern bestand darin, dass Linda keine Einladungen verschickt hat. Tut er das auch weiterhin nicht, sind die Rosenheimer raus, vieleicht sogar schon nach 3 Spielen. Nach den Spielen gegen uns, ist das für viele aber auch keine Riesenüberraschung.
Zitieren
Das war kein Playoff Eishockey für mich, sondern hatte den Charakter eines Vorbereitungs-oder Freundschaftsspiels. Sehr lethargische Spielweise von Rosenheim, immer noch einen Kringel fahren, immer noch einen Querpass mehr, solange bis der Mitspieler nur noch eine ungünstige Schussposition hat, keine Checks gefahren, vor dem 0:1 nur Begleitschutz, wenig Laufbereitschaft und im Powerplay absolut keinen Plan.
Mag sein, dass das bei der Übertragung nicht so rüber kam. Aber das war auch stimmungstechnisch Totentanz in der Halle. Wie gesagt, es stand drei Minuten vor Schluss 1:1. Da muss in meinen Augen die Hütte brennen beim Heimspiel.
Zitieren
Cellesche Zeitung vom 20.3.18. Überschrift: "Scorpions wollen weiter stechen". Im Artikel steht unter anderem: ...inzwischen kalkuliert man mit einem Etat von 750.000 Euro und einem eigenen Stadion. Wir sind mit Herz und Seele dabei sagt Haselbacher der auch die Gaststätte im Eisstadion führt... Nase bohren
Zitieren
Eigenes Stadion?
750.000 Euro Etat sagt mal gar nichts aus. Die Indians haben mit Sicherheit einen Etat zwischen 750.00ü und 1.000.000 Euro. Am Ende ist es wichtig wie hoch der Spieleretat ist und was man daraus macht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(22.03.2018, 14:46)ernie schrieb: Die Indians haben mit Sicherheit einen Etat zwischen 750.000 und 1.000.000 Euro.

Sagt wer? Quelle oder Vermutung?
Zitieren
Rund 65.000 Zuschauer X 10 Euro pro Karte plus Sponsoring.
Natürlich weiß ich, dass man das so pauschal nicht rechnen kann, aber auf meine Zahlen kommt man relativ flott.
Von der Summe muss man dann die Kosten für Eismiete,  Material, Busfahrten, Management etc. abziehen und dann hat man den ungefähren Spieleretat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Das deckt sich ziemlich genau mit meiner Rechnung. Was dabei klar wird: der bei Weitem größte Sponsor sind wir Fans. Ich hoffe, das ist der Geschäftsführung bewusst.
Zitieren
Ist doch auch völlig wumpe, die machen ihr Ding die Indians ihres, Und wer weiß vielleicht steigen die Scorpions ja doch auf, dann kalkuliert Herr Haselbacher mit 2 Millionen und wir sind sie wieder los. Hat doch was.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste