Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Wie der NP zu entnehmen rief Dietz Lenny an underkundigte sich bzgl Rosenheim... ok ist sein Schwager daher nichts besonderes! 

Aber das laut NP auch Lehmann bei Lenny anrief weil der immer ein guten Gameplan hat (laut Lehmann) finde ich schon witzig.... Dietz bestimmt weniger  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
In Rosenheim steht es nach 40 Minuten 1-1
Zitieren
Heimvorteil geklaut.
Zitieren
1:4 für die Scorpions.
Habe es auf Sprade TV gesehen. Nicht unverdient.
Zitieren
Glaube wir haben die Rosenheimer kaputt gespielt. Bin mir fast sicher das die Rosenheim rausschmeißen.
Zitieren
wer Tore schießt gewinnt halt......

wußten unsere Jungs ja nicht   lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Glaub' ich eigentlich nicht, müsste der Trainer ihnen doch gesagt haben. Zwinkern
Zitieren
(21.03.2018, 22:35)Boomer schrieb: Glaub'  ich eigentlich nicht, müsste der Trainer ihnen doch gesagt haben. Zwinkern

dann lag es wohl an den unterschiedlichen Sprachen..... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wenn wir gegen Rosenheim unsere Chancen genutzt hätten, wären wir weiter gekommen, bin ich mir ganz sicher!
Die 2. K-Stelle sollte aus meiner Sicht unbedingt wieder mit einem Stürmer besetzt werden!
Zitieren
Rosenheim wirkte wie gelähmt platt, haben die Indians doch den Scorps einen Riesen gefallen getan. Absolut verdienter Sieg der Mellendorfer. Die haben eben diese abgezockten Spieler, die wir leider nicht in unseren Reihen haben, wenn es darauf ankommt.
So wird das nichts mit Rosenheim,haben ihr Pulver am Turm verschossen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste