Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Löst euch doch irgendwann mal davon das Haselbacher da was finanziert!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(26.04.2024, 20:06)NYRangers schrieb: Löst euch doch irgendwann mal davon das Haselbacher da was finanziert!

Hab mich doch von der Annahme gelöst  Zwinkern
Zitieren
1:3

nun wirds eng
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
1:4 und fünf Minuten noch zu spielen
Zitieren
1:5 kurz vor Schuss.
Go Indians Go
Zitieren
Im Oktober sind sie wieder hier...
Weiden also wie von mir erwartet der Aufsteiger, auch wenn sie ein Spiel mehr benötigt haben (und vor allem die Höhe deir einen Niederlage)als ich dachte.
Glückwunsch. Bin gespannt, wer für die Bauern diesmal schuld ist.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952m0a76gjdhmko7wkpm....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Am Ende des Tages bleibt fest zuhalten, die spielen weiterhin Oberliga, die Pfeifen !
Gruß Benno Prost
Zitieren
Glückwunsch an Weiden zum verdienten Aufstieg!
Zitieren
Glückwunsch nach Weiden. 
Letztendlich dann ein doch verdienter Seriensieger. 

Ich hätte gedacht, dass die Top Leute der Nachbarn Ihre individuelle Klasse dann doch etwas besser umsetzen können. 
War dann aber gegen starke Weidener sehr viel schwieriger als bspw. gegen Teams wie wir es waren oder andere Konkurrenten. 

Nächste Saison auf ein Neues. 
Mit der Local Player Regelung kann man dann 4 DEL 2 Reihen aufbieten und die OL zusammenschiessen. 
Ich frage mich zwar immer noch für wen, aber wird schon einen Sinn haben. 

Man hat gute Sponsoren und ggf. weitere Geldquellen. 
Ob das jedem gefällt so wie es ist, muss jeder für sich entscheiden. 
Der ein oder andere wendet sich mittlerweile ab - so wie Wiebe und ein paar andere vielleicht. 

Ein paar gegen die Plexiglasscheibe springende Schwarzjacken wird es auch weiterhin geben und auch ein paar Fans auch alten erfolgreichen DEL Zeiten sowie einige in der Wedemark verwurzelten Eishockyliebhaber. 
Letztere finde ich auch gut und ich finde es eigentlich nur schade, dass man diese Hannover Nummer macht. 
Ich erinnere mich an schöne alte Zeiten, als der ESC Wedemark noch Charme hatte. 
Ich verstehe nicht ganz, warum man nicht versucht zu diesen Zeiten zurückzukehren. 
Die Sponsoren wird es glaube ich weniger stören. Die Scooorpions bleiben ja die Scoooorpions und auch heute spielt man in der Wedemark und nicht in Hannover. 
Ich glaube nicht, dass da einer weniger zahlen wird, weil man zurück zu den Wurzeln geht. 
Aber letztendlich muss das auch die Familie Hasselbacher wissen….

Bitterer Moment aktuell sicherlich. Man hat sehr sehr viel Geld investiert. In den letzten Jahren und dieses Jahr nochmal mehr. 
Das tut jetzt gerade sicher weh, aber im den kommenden Wochen wird sich das legen und dann greift man sicher wieder an. Ich glaube auch, dass man es nächste Saison schaffen wird. 
Mit welchen Mitteln und wo auch immer die herkommen, kann uns eigentlich auch egal sein. Jeder muss selbst wissen was man macht, warum und ob das gut ist oder nicht. 
Tatsache ist, dass man sportlich viel richtig macht und die letzten beiden Saisons auch wirklich etwas Pech gehabt hat, weil Rosenheim und Weiden auch im ganz oberen Regal gewirtschaftet haben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(26.04.2024, 21:50)Ontarioboy schrieb: Glückwunsch nach Weiden. 
Letztendlich dann ein doch verdienter Seriensieger. 

Ich hätte gedacht, dass die Top Leute der Nachbarn Ihre individuelle Klasse dann doch etwas besser umsetzen können. 
War dann aber gegen starke Weidener sehr viel schwieriger als bspw. gegen Teams wie wir es waren oder andere Konkurrenten. 

Nächste Saison auf ein Neues. 
Mit der Local Player Regelung kann man dann 4 DEL 2 Reihen aufbieten und die OL zusammenschiessen. 
Ich frage mich zwar immer noch für wen, aber wird schon einen Sinn haben. 

Man hat gute Sponsoren und ggf. weitere Geldquellen. 
Ob das jedem gefällt so wie es ist, muss jeder für sich entscheiden. 
Der ein oder andere wendet sich mittlerweile ab - so wie Wiebe und ein paar andere vielleicht. 

Ein paar gegen die Plexiglasscheibe springende Schwarzjacken wird es auch weiterhin geben und auch ein paar Fans auch alten erfolgreichen DEL Zeiten sowie einige in der Wedemark verwurzelten Eishockyliebhaber. 
Letztere finde ich auch gut und ich finde es eigentlich nur schade, dass man diese Hannover Nummer macht. 
Ich erinnere mich an schöne alte Zeiten, als der ESC Wedemark noch Charme hatte. 
Ich verstehe nicht ganz, warum man nicht versucht zu diesen Zeiten zurückzukehren. 
Die Sponsoren wird es glaube ich weniger stören. Die Scooorpions bleiben ja die Scoooorpions und auch heute spielt man in der Wedemark und nicht in Hannover. 
Ich glaube nicht, dass da einer weniger zahlen wird, weil man zurück zu den Wurzeln geht. 
Aber letztendlich muss das auch die Familie Hasselbacher wissen….

Bitterer Moment aktuell sicherlich. Man hat sehr sehr viel Geld investiert. In den letzten Jahren und dieses Jahr nochmal mehr. 
Das tut jetzt gerade sicher weh, aber im den kommenden Wochen wird sich das legen und dann greift man sicher wieder an. Ich glaube auch, dass man es nächste Saison schaffen wird. 
Mit welchen Mitteln und wo auch immer die herkommen, kann uns eigentlich auch egal sein. Jeder muss selbst wissen was man macht, warum und ob das gut ist oder nicht. 
Tatsache ist, dass man sportlich viel richtig macht und die letzten beiden Saisons auch wirklich etwas Pech gehabt hat, weil Rosenheim und Weiden auch im ganz oberen Regal gewirtschaftet haben.

gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste