Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Wer sagt das oder wo ist die Quelle?
Zum einen wäre das Geschrei sicher wieder groß gewesen wenn man einen verletzten Spieler verpflichtet und zum anderen halte ich ihn für unseren Kader nicht stark genug.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich möchte das nur ungern falsch verstehen: Spieler möchten gerne am Turm spielen, sitzen zuhause rum und wünschen sich, dass sich jemand von den Indians bei ihnen meldet? Und wenn nicht, gehen sie nach Wedemark? Hat er denn mal von sich aus bei unseren Verantwortlichen signalisiert, dass er gerne am Turm spielen möchte?
Zitieren
@Ernie:
"Zubeissen"? Auch nicht schlecht. Ich liebe diese automatische Ergänzung.
Zitieren
Danke Boomer, ja ich hasse das auch. Ich kontrolliere schon immer, aber es rutscht dann doch mal was durch.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
so , damit auch alles geklärt ist . der grund wäre die blöde fahrerei nach mellendorf gewesen . tja , da hat man sich einen guten verteidiger der auch noch hier grossgeworden ist durch die lappen gehen lassen !!!
Zitieren
(25.11.2017, 15:23)apanatschi72 schrieb: so , damit auch alles geklärt ist . der grund wäre die blöde fahrerei nach mellendorf gewesen . tja , da hat man sich einen guten verteidiger der auch noch hier grossgeworden ist durch die lappen gehen lassen !!!

Guter Verteidiger? Sprichst du von Thomson?
Mehr als Mittelmaß war der noch nie.
Zitieren
(25.11.2017, 15:23)apanatschi72 schrieb: so , damit auch alles geklärt ist . der grund wäre die blöde fahrerei nach mellendorf gewesen . tja , da hat man sich einen guten verteidiger der auch noch hier grossgeworden ist durch die lappen gehen lassen !!!

Ich habe eben einen deiner Beiträge gelöscht. Achte auf deine Wortwahl ansonsten ist hier bald Schluss.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Bitte nicht vergessen: Robin hatte ohnehin noch einen gültigen Vertrag! (auch wenn JH das anders verkauft)
Zitieren
(25.11.2017, 15:33)Chris_Colt schrieb:
(25.11.2017, 15:23)apanatschi72 schrieb: so , damit auch alles geklärt ist . der grund wäre die blöde fahrerei nach mellendorf gewesen . tja , da hat man sich einen guten verteidiger der auch noch hier grossgeworden ist durch die lappen gehen lassen !!!

Guter Verteidiger? Sprichst du von Thomson?
Mehr als Mittelmaß war der noch nie.
Die Frage ist, was Du Mittelmass nennst. Er war immerhin bei den Nachbarn der offensivstärkste Verteidiger. Wenn er frei gewesen waren, haette er uns gut zu Gesicht gestanden.
Zitieren
Thomson och nö hat nie überzeugt bei den Indians weder in der Oberliga noch damals in der Bundesliga. Denke ist schon gut so wie es ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Haddock, Iceball, Panther, Rob, Toastminister, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 28 Gast/Gäste