Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(19.03.2024, 19:30)NYRangers schrieb:

Würde mich über ne Verlängerung von Warriner durchaus freuen!

Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(19.03.2024, 23:29)Lutz1 schrieb:
(19.03.2024, 19:30)NYRangers schrieb:

Würde mich über ne Verlängerung von Warriner durchaus freuen!

Applaudieren Applaudieren

+1 möchte ihn auch gerne weiter bei uns sehen.


Wenn man uns Joly streitig machen sollte ist mir dass im Grunde auch sehr recht. Ich hoffe der Kelch zieht an uns vorrüber.

Ansonsten gehen mir diese „ich weiß was“ Spielchen eher auf die Nerven. Entweder man weiß etwas und rückt dann auch damit raus (ob es Gerüchte sind hin oder her) oder man hält damit hinter dem Berg.
Zitieren
(20.03.2024, 06:28)Iceball schrieb:
(19.03.2024, 23:29)Lutz1 schrieb:
(19.03.2024, 19:30)NYRangers schrieb:

Würde mich über ne Verlängerung von Warriner durchaus freuen!

Applaudieren Applaudieren

+1 möchte ihn auch gerne weiter bei uns sehen.


Wenn man uns Joly streitig machen sollte ist mir dass im Grunde auch sehr recht. Ich hoffe der Kelch zieht an uns vorrüber.

Ansonsten gehen mir diese „ich weiß was“ Spielchen eher auf die Nerven. Entweder man weiß etwas und rückt dann auch damit raus (ob es Gerüchte sind hin oder her) oder man hält damit hinter dem Berg.

Gefällt mir
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich fände auch eine Verlängerung von Warriner sinnvoll. Seine Erfahrung in einer professionellen Organisation und seine Kontakte nach Kanada täten uns mE gut, wenngleich ich die anderen Optionen nicht kenne.
Zitieren
Dann soll er aber bitte zuvor noch eine Fortbildung im Coaching machen - siehe meine Beobachtungen vom Sonntag.
Zitieren
(20.03.2024, 11:12)Boomer schrieb: Dann soll er aber bitte zuvor noch eine Fortbildung im Coaching machen - siehe meine Beobachtungen vom Sonntag.

Du traust dir also mehr Expertise zu als einem ehemaligen NHL-Spieler? Interessante Selbstwahrnehmung.
Zitieren
(19.03.2024, 22:59)Ontarioboy schrieb:
(19.03.2024, 22:47)sinnlos schrieb: Wurde ja nun von Gunnar auch schon mit dem ganzen Zaun gewunken. Aber dazu sollten wir uns zurückhalten. Zumal niemand weiß ob es wirklich stimmt und es auch Privatsache ist solange es sich nicht auf den Job auswirkt.

Und selbst wenn es sich auf den Job auswirkt….muss man das ja im Detail nicht niederschreiben. Verstehe nicht was der Chief mit Widerspruch meint ?

Manchmal ist es dann besser einfach mal die Finger stillzuhalten, dann erübrigt sich auch diese leidige Diskussion.

So zündelt man ein wenig und wundert sich das der Wald brennt !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(20.03.2024, 11:22)DerRieseausH schrieb:
(20.03.2024, 11:12)Boomer schrieb: Dann soll er aber bitte zuvor noch eine Fortbildung im Coaching machen - siehe meine Beobachtungen vom Sonntag.

Du traust dir also mehr Expertise zu als einem ehemaligen NHL-Spieler? Interessante Selbstwahrnehmung.
Nee, liegt mir fern. Mir gings ums Einwirken auf die Spieler - siehe  #231 im Play-Off-Thread. Und dafür muss man nicht in der NHL gespielt haben.
Zitieren
(20.03.2024, 22:22)Boomer schrieb:
(20.03.2024, 11:22)DerRieseausH schrieb:
(20.03.2024, 11:12)Boomer schrieb: Dann soll er aber bitte zuvor noch eine Fortbildung im Coaching machen - siehe meine Beobachtungen vom Sonntag.

Du traust dir also mehr Expertise zu als einem ehemaligen NHL-Spieler? Interessante Selbstwahrnehmung.
Nee, liegt mir fern. Mir gings ums Einwirken auf die Spieler - siehe  #231 im Play-Off-Thread. Und dafür muss man nicht in der NHL gespielt haben.

Ist doch normal , die Emotionen des Coaches übertragen sich auch auf die Mannschaft ! 
Joe West ist das beste Beispiel , was mit ihm alles erreicht wurde !
Also ganz deiner Meinung Boomer  Prost
Zitieren
Schon interessant das die Qualität eines Coaches hier des öfteren am jeweiligen „Rumpelstilzchen-Faktor“ festgemacht wird .. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste