Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(19.03.2024, 19:05)Ontarioboy schrieb: Das es mit Gaudet schon länger Umstimmigkeiten gibt bzw. es einen Umstand gibt, der kaum tragbar sein soll, ist ja schon lange ein offenes Geheimnis. 

Weih mich doch mal in dieses offene Geheimnis ein. Was ist das für ein Umstand, der nicht tragbar ist?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(19.03.2024, 19:55)Chief-13- schrieb:
(19.03.2024, 19:05)Ontarioboy schrieb: Das es mit Gaudet schon länger Umstimmigkeiten gibt bzw. es einen Umstand gibt, der kaum tragbar sein soll, ist ja schon lange ein offenes Geheimnis. 

Weih mich doch mal in dieses offene Geheimnis ein. Was ist das für ein Umstand, der nicht tragbar ist?

Dann holen wir eben Gaudet.. 

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
@nyranger
Aber das mein ich ja:
Mal ist man übermotiviert, mal ist man übervorsichtig. Mal pfeifft der Schiri kleinlicher, mal lässt er laufen. Mal bin ich pünktlich zum Check, mal zu spät.
Um so besser ich all das steuern kann (also auf die Schiris eingehen), um so besser will ich bezahlt werden um so höher Spiel ich.
Schwankungen sind da in der OL normal.
Und wenn der Tariner aggresives Spiel fordert, wie einige hier von unseren gegen die Scorps, einige Spieler aber zu spät kommen, oder übemotiviert sind und daher Strafen ziehen, hat der Trainer dann falsch agiert?
Zitieren
Klingt für mich als Verschwörungstheoretiker eher danach, dass Eric uns den guten Joly einfach nicht gönnt und uns aus Prinzip einen Knüppel zwischen die Beine werfen will.
Die Bauern könnten sich doch noch ganz andere Kaliber leisten.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass Eric wirklich Joly als Trainer haben will. 
Geht Ihm bestimmt eher darum ggf. den Preis hochzutreiben und uns zu ärgern, damit Joly zögert.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Was ist denn nun das offene Geheimnis?
[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952k6gl971cg8bsmlfgt....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(19.03.2024, 20:08)Ontarioboy schrieb: Ich glaube nicht, dass Eric wirklich Joly als Trainer haben will. 
Geht Ihm bestimmt eher darum ggf. den Preis hochzutreiben und uns zu ärgern, damit Joly zögert.

Sehe ich genauso. Aber Gaudet im Gegenzug am Turm würde ich sofort unterschreiben. 

Applaudieren
Zitieren
Was hier ein einige so an Gedankengängen zu Eric haben......

Ganz hartes Brot !

Der hat sicher genug vor der eigenen Scheune zu fegen, da wird er sich kaum drum kümmern den Indians einen angeblich gewünschten Trainer
abspenstig zu machen.

Laut Gerüchteküche hat Joly doch auch Angebote aus der DEL 2 vorliegen, warum sollte er dann die Abfahrt Pferdetum/Kleefeld nehmen ?!?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(19.03.2024, 20:25)Maroste 88 schrieb: Laut Gerüchteküche hat Joly doch auch Angebote aus der DEL 2 vorliegen, warum sollte er dann die Abfahrt Pferdetum/Kleefeld nehmen ?!?

Weil der DEL-2-Club gerade Playdowns spielt und da noch überhaupt keine Planungssicherheit herrscht? So hat man sich zumindest schon zwei Mal auf‘n Kaffee getroffen, was ja nun erst einmal positiv zu bewerten ist. Der Rest ist Spekulatius (und das zu Ostern!) ?
Zitieren
(19.03.2024, 20:42)Boerje schrieb:
(19.03.2024, 20:25)Maroste 88 schrieb: Laut Gerüchteküche hat Joly doch auch Angebote aus der DEL 2 vorliegen, warum sollte er dann die Abfahrt Pferdetum/Kleefeld nehmen ?!?

Weil der DEL-2-Club gerade Playdowns spielt und da noch überhaupt keine Planungssicherheit herrscht? So hat man sich zumindest schon zwei Mal auf‘n Kaffee getroffen, was ja nun erst einmal positiv zu bewerten ist. Der Rest ist Spekulatius (und das zu Ostern!) ?

Ist doch gutes Marketing von Joly. Hier und da auf nen Kaffee treffen und so den Preis nach oben schrauben  Zwinkern.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Beauregard, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 21 Gast/Gäste