Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(03.02.2024, 09:21)Lutz1 schrieb:
(03.02.2024, 08:56)apanatschi72 schrieb: Ich hätte auch gerne so einen Oligarchen und mehrere grosse Sponsoren am Turm !




Die Sponsoren Suche und Findung scheint ja auch nach Andy seinem Abgang weiterzugehen, zu mindestens in meiner Wahrnehmung. Bei immer wieder sporadischer Vorstellung, neuer Sponsoren oder Sponsoren, welche verlängert haben.

Ich hoffe inbrünstig, dass auch wirklich nur das Geld ausgegeben wird, welches eingenommen ist.

Die Frage ist wie zufrieden die vorhandenen Sponsoren aber zur Zeit sind.. z.B. mit der Sponsoren Betreuung. Aber klar wer soll es jetzt auch machen!
Angst

Etwas erschrocken war ich u.a. auch über das Posting vom Premio Boss gestern auf der FB Seite von A.Gysau der mit den Damen zur Zeit ja in Füssen ist! Das klang sehr ironisch oder sarkastisch und irgendwie auch etwas unzufrieden.

Kann aber auch sein das ich da zu viel rein interpretiere!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das ist doch sehr eindeutig das man mit Roterberg sehr unzufrieden ist.... Angst
Zitieren
(03.02.2024, 11:46)Hockeyman schrieb: Das ist doch sehr eindeutig das man mit Roterberg sehr unzufrieden ist.... Angst

Einseitiger geht es nicht, wenn man den Verlauf der Kommentaren hinzuzieht.
Überraschend tut einen das allerdings auch nicht mehr.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(02.02.2024, 22:16)Boerje schrieb: Oder: Es gibt Vereine die können und wollen vor den Playoffs noch ihr Team verstärken. Und es gibt Vereine die wollen nicht oder können nicht oder beides.

Naja, im Eishocky DE eher wollen und machen, aber nicht wirklich können (Mellendorf mal außen vor). Wer, außer Rostock, hat noch nie ne Pleite hingelegt?

Popcorn
Zitieren
Glückwunsch an die Bauern zur gewonnenen Meisterschaft! (muss und kann an dieser Stelle ja auch mal gesagt werden)

Popcorn

Die Playoffs versprechen sehr spannend zu werden. Wer es am Ende wirklich verdient hat, der wird auch aufsteigen.

Nase bohren
Zitieren
(03.02.2024, 13:54)Chief-13- schrieb:
(03.02.2024, 11:46)Hockeyman schrieb: Das ist doch sehr eindeutig das man mit Roterberg sehr unzufrieden ist.... Angst

Einseitiger geht es nicht, wenn man den Verlauf der Kommentaren hinzuzieht.
Überraschend tut einen das allerdings auch nicht mehr.

Ich hoffe, dass sich da etwas ändert, Probleme mit unzufriedenen Sponsoren gibt es schon seit vielen Jahren!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wie man aus mehreren Kreisen aus dem Umfeld der Nachbarn hört, will Eric uns R.Joly wegschnappen und hat Stoli losgeschickt und Joly ein Angebot für die nächste Saison unterbreitet. Angeblich unabhängig von der Liga. 
Stoli soll wohl nochmal ordentlich in den Geldkoffer gegriffen haben, damit Joly sich für die Bauern entscheidet. 

Das es mit Gaudet schon länger Umstimmigkeiten gibt bzw. es einen Umstand gibt, der kaum tragbar sein soll, ist ja schon lange ein offenes Geheimnis. 

Wäre natürlich extrem schade, da viele von uns Joly gerne am Turm gesehen hätte , aber wenn Eric mit dem Geld ruft, wird man kaum was machen können. Perspektive was den Kader betrifft wird bei den Nachbarn zudem auch besser sein, von daher wird es wohl ziemlich schwer werden, Joly als unseren Trainer am Turm zu sehen. 

Schade eigentlich aber passt ja zu Erics Vorgehensweise und ist ja auch ein wenig verständlich. 

Ob man das jetzt mitten in den PO machen muss ? Ist Gaudet gegenüber zumindest nicht die feine Art.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ich glaube kaum das Joly für diesen exklusiven Kader der richtige Trainer wäre, vor allem falls die doch aufsteigen sollten! Ich bin mir nicht mal sicher ob Er für uns der richtige Trainer wäre. Gerade das vorletzte Spiel in Erfurt hat mich noch mehr grübeln lassen. Diese Selbstjustiz gleich nach Anpfiff davon muss er als Trainer gewusst haben und das darf ein Trainer einfach so nicht zulassen. Es war mit ein Grund warum das Spiel für Erfurt verloren ging! Toll gemacht…. 

Würde mich über ne Verlängerung von Warriner durchaus freuen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hm, die einen fordern weniger, die anderen mehr Härte. Jeder legt sich Einzeldaten immer schön aus, wies ihm gefällt.
Wie sagt man so schön. Ein Wert ist kein wert. Auch die 4 Spiele gegen uns sagen halt nichts aus.
Zitieren
(19.03.2024, 19:39)GuinnessGunnar schrieb: Hm, die einen fordern weniger, die anderen mehr Härte. Jeder legt sich Einzeldaten immer schön aus, wies ihm gefällt.
Wie sagt man so schön. Ein Wert ist kein wert. Auch die 4 Spiele gegen uns sagen halt nichts aus.

Es geht nicht direkt um Härte. Diese Aktion war einfach dumm! Etwas mehr normale Härte wäre bei uns wirklich wünschenswert!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Candeloro, 22 Gast/Gäste