Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(21.05.2023, 13:01)GuinnessGunnar schrieb: Sing: Es gibt kein Bier in der Wedemark.

lachen lachen

Es gibt kein Bier! Drum fahr ich nicht in die Wedemark, drum bleib ich hier!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Vermutlich nimmt man doch Abstand Dustin Reich auf das Dorf zu lotsen. 
Sicher scheint sein Verbleib in Dortmund aber noch nicht zu sein. Wird davon abhängen ob man doch noch Ernst macht. 

Justin Kirsch galt als quasi sicher, aber auch hier hat sich was getan. 

Wird echt spannend was die Nachbarn letztendlich hinbekommen. 

Bei Kuhn hat man angeblich richtig was hingelegt. Vermutlich hat man damit die anderen Interessenten ausgestochen. 

Denke da kommt noch einiges. 
Letztes Jahr Brechstange. Dieses Jahr dann vermutlich eher sogar 2.0. 

McP und Aquin und wenn man für Alderson noch nen besseren Konti holen will, wird den anderen Clubs in der OLN schwindelig. -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(21.05.2023, 17:35)Ontarioboy schrieb: Vermutlich nimmt man doch Abstand Dustin Reich auf das Dorf zu lotsen. 
Sicher scheint sein Verbleib in Dortmund aber noch nicht zu sein. Wird davon abhängen ob man doch noch Ernst macht. 

Justin Kirsch galt als quasi sicher, aber auch hier hat sich was getan. 

Wird echt spannend was die Nachbarn letztendlich hinbekommen. 

Bei Kuhn hat man angeblich richtig was hingelegt. Vermutlich hat man damit die anderen Interessenten ausgestochen. 

Denke da kommt noch einiges. 
Letztes Jahr Brechstange. Dieses Jahr dann vermutlich eher sogar 2.0. 

McP und Aquin und wenn man für Alderson noch nen besseren Konti holen will, wird den anderen Clubs in der OLN schwindelig. -:)

Nur mal so zum Thema D.Reich! Der hat nämlich leider ganz andere Sorgen als OL Eishockey. Es hat schon Gründe warum der in Dortmund spielen wird! Übrigens Hochachtung von mir für seine Entscheidung für die Familien statt eventueller Eishockeykarriere! OL war eigentlich nie eine wirkliche Option für D.Reich

https://castbox.fm/vb/596356741

Mittlerweile ist das teilweise etwas abenteuerlich was du bzgl. Scorpions schreibst!
Zwinkern

Das man versucht diese Saison noch stärker zu sein ist aber richtig und wird wohl auch gelingen. Warum auch nicht wenn das Geld zur Zeit eben da ist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Keine Ahnung was so abenteuerlich sein soll. 

Jetzt scheint einmal eine Info veraltet oder nicht korrekt zu sein. 
Das mag sein. Ich beanspruche auch nicht, dass immer alles zu 100% passen muss und ich schreibe das auch nicht so. Zumindest versuche ich die Dinge, die mir und anderen zugetragen werden, nicht als Fakten zu titulieren. Es sein denn, dass es glasklar Fakten aus erster Hand sind, welche auch kommuniziert werden dürfen.

Gerne kannst Du mir die anderen abenteuerlichen Dinge abseits D.Reich nochmal aufzeigen, dann kann ich das reflektieren und es beim nächsten Mal besser machen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Dorf mit Snetsinger im Gespräch
Zitieren
(25.05.2023, 13:14)hockeyorakel schrieb: Dorf mit Snetsinger im Gespräch

Als das Gerücht vor 3-4 rum ging konnte ich mir das eigentlich nicht so recht vorstellen! Erstens Snetze und Gaudet passt eigentlich so gar nicht und außerdem hörte man aus Rosenheim das Er wohl kein Profi Eishockey mehr wird spielen können! 

Bin gespannt
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Habe ich auch gehört. Der Kader soll wohl auch bereits vollständig sein, bis auf die Nachverpflichtungen, die dann zu Beginn des neuen Jahres hinzukommen sollen. 

Auch bei Wruck soll es wohl wieder eine Wendung gegeben haben und er soll sich für das Dorf entschieden haben, da es das Beste Angebot im Poker war.
Rekordverdiener wird er dann wohl sein. 

Wenn das alles so stimmt, ist die Offensive einfach brutal besetzt. Pohl wurde ja schon verkündet. Dazu kommt noch ein weiterer starker Deutsch/Kanadier wie berichtet wird.
Vielleicht spielt dann ein Klöpper in Reihe 3. Schon krass. 

Sind anscheinend viele bereits gut informiert in der Wedemark. Offiziell verkündet wird aber anscheinend noch nichts. Warten wir mal ab wann das passiert und ob das alles so stimmt. Ich glaube aber, dass es so kommen wird und man tatsächlich noch mal mehr Ernst macht als letztes Jahr. 
Wird Weiden aber bestimmt auch tun und am Ende guckt ein Team in die Röhre. Wird spannend.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Pohl ist offiziell fix.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wruck ist auch klar

In 167 DEL 2 Spielen 244 Punkte

Kann man machen...
Zitieren
Mal kurz bzgl. Wruck:

Zitat aus der Zeitung (OVB)
„Auch wenn sich das Gerücht, dass der Frankfurter Dylan Wruck nach Rosenheim wechselt, weiter hartnäckig hält: Die OVB-Sportredaktion hat erfahren, dass Wruck sicher nach Hannover wechselt – für eine Summe, die für die Starbulls utopisch wäre.“

Wenn man dann bedenkt, das auch Rosenheim letzte Saison teilweise Wahnsinns Gehälter gezahlt hat und in der DEL2 gleich um die PO mitspielen möchte, kann man sich in etwa vorstellen welche finanziellen Möglichkeiten die Scorpions gerade haben!


Ist halt so…..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste