Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Wenn er es aber doch behauptet???
Und nun kommst du.... ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(06.05.2023, 08:35)ernie schrieb: Wenn er es aber doch behauptet???
Und nun kommst du.... ;-)

Kann als Quelle angeben was Rosenheimer Fans in Mellendorf gesagt haben ,wieviel sie diese Saison zur Verfügung hatten !
Zitieren
Laut RinkRat ebenfalls fix bei unseren Nachbarn..

https://www.eliteprospects.com/player/44...tin-kirsch

Krank! 
Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wie groß war denn der Etat euren Informationen zur Folge in Rosenheim, Weiden, Halle, Wedemark? Und worauf stützt ihr eure Annahmen?

Behaupten kann etwas jeder, aber wenn es um Zahlen geht dann doch bitte einfach auch mal mit irgendwas dahinter…

…und wo wir schon dabei sind. Was glaubt ihr was die Indians für einen Etat letzte Saison hatten und nächsten Saison haben werden?
Zitieren
(06.05.2023, 15:20)NYRangers schrieb: Laut RinkRat ebenfalls fix bei unseren Nachbarn..

https://www.eliteprospects.com/player/44...tin-kirsch

Krank! 
Angst

Guter Mann
Zitieren
Supis wechselt in den Süden
Zitieren
(06.05.2023, 16:42)Boerje schrieb: Wie groß war denn der Etat euren Informationen zur Folge in Rosenheim, Weiden, Halle, Wedemark? Und worauf stützt ihr eure Annahmen?

Behaupten kann etwas jeder, aber wenn es um Zahlen geht dann doch bitte einfach auch mal mit irgendwas dahinter…

…und wo wir schon dabei sind. Was glaubt ihr was die Indians für einen Etat letzte Saison hatten und nächsten Saison haben werden?

Wenn man öffters die Aussagen von NYRangers und ernie liest , dann möchte man meinen die beiden sind der Vorstand persönlich . Auch dieses hintenrum die anderen User ein bisschen verhöhnen und sich lustig machen , gefällt mir auch nicht so ganz . Ihr beiden habt die Weißheit wohl mit Löffeln gefressen und wisst über ganz Eishockey Deutschland ,welcher Regio Verein was für ein Etat hat und sogar über die Roten bescheid . Hier hat mal jemand geschrieben , wahrscheinlich einer vom Vorstand , das die Indians einen Etat so um die 1,5 mio haben . die Wedemärker 2-2,5 mio . Wenn mir ein Fan aus Rosenheim sagt ( er war keine 19 Jahre alt , hatte so sah es aus ein ziemlich altes ,grünes Marox Trikot an ) , dass der SBR 3-3,5 mio Etat hat , dann würde ich jemanden der aus diesem Verein kommt wohl glauben schenken !
Aber es ist mir auch egal wer was für einen Etat hat . Wir hier in Hannover , werden dieses auf lange Sicht nicht erreichen . Schade !
Zitieren
Lt. dem NDR-Bericht der vor ein paar Monaten mal kursierte lag der Etat in Mellendorf in der abgelaufenen Saison bei 1,5 Millionen. Die Aussage in dem Bericht kam vom Verein selber.
Zitieren
Für Spieler?
Für Spieler und Staff?
Für Spieler, Staff und Reisekosten?
Spieler, Staff, Reisekosten, Reindelpool + Verbandsabgaben?
Spieler, Staff, Reisekosten, Reindelpool + Verbandsabgaben und Jugendförderung?
Spieler, Staff, Reisekosten, Reindelpool + Verbandsabgaben, Jugendförderung und Hallenmiete (okay, haben die wohl nicht)?

Und damit kommen die nächsten fragen, welche Vor-, und Nachteile bei den Ausgaben haben die jeweiligen Vereine?
Zahl ich 100.000 Miete pro Saison, oder gehört mir die Halle und ich hab 100.000 mehr für den Kader, bei gleichen Etat?
Hab ich wechselnde Jugendspieler in der 4. Reihe die Aufwandsentschädigung bekommen, oder Profis?

Sorry, ohne Kontext sind Zahlen und Aussagen eher wenig Informativ.
Zitieren
(07.05.2023, 09:49)GuinnessGunnar schrieb: Für Spieler?
Für Spieler und Staff?
Für Spieler, Staff und Reisekosten?
Spieler, Staff, Reisekosten, Reindelpool + Verbandsabgaben?
Spieler, Staff, Reisekosten, Reindelpool + Verbandsabgaben und Jugendförderung?
Spieler, Staff, Reisekosten, Reindelpool + Verbandsabgaben, Jugendförderung und Hallenmiete (okay, haben die wohl nicht)?

Und damit kommen die nächsten fragen, welche Vor-, und Nachteile bei den Ausgaben haben die jeweiligen Vereine?
Zahl ich 100.000 Miete pro Saison, oder gehört mir die Halle und ich hab 100.000 mehr für den Kader, bei gleichen Etat?
Hab ich wechselnde Jugendspieler in der 4. Reihe die Aufwandsentschädigung bekommen, oder Profis?

Sorry, ohne Kontext sind Zahlen und Aussagen eher wenig Informativ.

Bei mir in der Stadt ist seid 3-4 Jahren  Basketball ganz gross geschrieben . Etat = ALLES !Mit der Summe X müssen Spielergehälter , Trainer , Physio ( vielleicht bißchen günstiger ,weil ist ja auch Werbung für die Praxis ) ,  Wohnungen , Fahrkosten , Hallenmiete abgedeckt werden .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste