Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
In der Wedemarker Gerüchteküche wurde auch der Name Danny Aus den Birken genannt.

Normalerweise völlig unrealistisch. Aber bei den Scorpions weiß man ja nie.
Zitieren
Zitat:"Ich bin noch nicht bereit, ein Leben ohne Eishockey zu führen und habe noch viele Ziele. Wenn der Körper mitmacht und ich weiter meinen Spaß dran habe, würde ich gerne auf höchstem Niveau Eishockey spielen, bis ich 40 bin."

Ja klar, da würde ich auch zu einem Drittligisten wechseln... überlegen
Zitieren
Bei den Namen die dir im Gespräch sind holen die ganz sicher kein K.Kristian als Nr. 1
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.04.2023, 11:31)Boerje schrieb:
Zitat:"Ich bin noch nicht bereit, ein Leben ohne Eishockey zu führen und habe noch viele Ziele. Wenn der Körper mitmacht und ich weiter meinen Spaß dran habe, würde ich gerne auf höchstem Niveau Eishockey spielen, bis ich 40 bin."

Ja klar, da würde ich auch zu einem Drittligisten wechseln... überlegen
:-)
Zitieren
(28.04.2023, 12:04)NYRangers schrieb: Bei den Namen die dir im Gespräch sind holen die ganz sicher kein K.Kristian als Nr. 1

So ist das. Ich denke, da wird "größer" gedacht....
Zitieren
(28.04.2023, 12:04)NYRangers schrieb: Bei den Namen die dir im Gespräch sind holen die ganz sicher kein K.Kristian als Nr. 1

Man muss aber auch erstmal die ganzen großen Kaliber in die OLN kriegen. 
Klar hätte man am liebsten einen DEL Goalie, aber da muss man sich ja dann schon fragen ob ein Goalie mir Potenzial für die DEL oder für ein Top DEL 2 Niveau wirklich Oberliga spielen soll und will. 

Wenn ein Verein in der OLN es schaffen kann jemanden von dem Kaliber zu „überzeugen“ , womit auch immer - dann sicher die Bauern. 

Kai Kristian ist aber auch wahrlich kein schlechter und vielleicht wird er es ja doch.

Vielleicht fragt man aber auch mal bei Grubauer oder vielleicht eher bei T.Greiss an.
Er kommt an Binnington und Hofer wohl nicht vorbei und die Eishockey Oberliga könnte interessant sein. -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Mit reichlich Kohlen kannst du letztendlich jeden „überzeugen“. Ob dadurch jedoch auch automatisch die gesteckten Ziele erreicht werden bleibt fraglich. Siehe die aktuelle Saison.
Du musst schon reichlich Schmerzensgeld zahlen, damit gestandene DEL Profis freiwillig in der Oberliga Nord vor ein paar hundert Zuschauern spielen.
Irgendwann kommt einfach Frust auf, auch wenn du 30 Spiele am Stück gewinnst. Oder vielleicht auch gerade deswegen.
Um aufzusaugen, braucht es vor allem Team Spirit. Davon scheint es ja deutlich gefehlt zu haben, wie man so hört.
Zitieren
Warum sollten normalerweise diese Kontis von denen in die OL gehen oder ggf. ein D.Wruck aus Frankfurt! Da bemühte sich über die Hälfte der DEL2 Clubs drum wie man so hörte!

Wenn da ein K.Kristian verpflichtet wird dann sicher nicht als Nr1 alles andere würde nicht wundern bei den Kandidaten die da sonst noch im Gespräch sind
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.04.2023, 13:37)NYRangers schrieb: Warum sollten normalerweise diese Kontis von denen in die OL gehen oder ggf. ein D.Wruck aus Frankfurt! Da bemühte sich über die Hälfte der DEL2 Clubs drum wie man so hörte!

Wenn es um die Wahl der Kontis geht dann bitte mal bei den eigenen Verantwortlichen nachfragen, wer da regelmäßig in der DEL 2 punktet und warum die nicht verpflichtet wurden. Da gab es durchaus andere Möglichkeiten als das, was letzte Saison den Weg an den Turm fand...
Zitieren
(28.04.2023, 13:41)Boerje schrieb:
(28.04.2023, 13:37)NYRangers schrieb: Warum sollten normalerweise diese Kontis von denen in die OL gehen oder ggf. ein D.Wruck aus Frankfurt! Da bemühte sich über die Hälfte der DEL2 Clubs drum wie man so hörte!

Wenn es um die Wahl der Kontis geht dann bitte mal bei den eigenen Verantwortlichen nachfragen, wer da regelmäßig in der DEL 2 punktet und warum die nicht verpflichtet wurden. Da gab es durchaus andere Möglichkeiten als das, was letzte Saison den Weg an den Turm fand...

Das will ich lieber gar nicht wissen. War aber auch jetzt nicht Thema! 

Von den Nachbarn stand zumindest P.Aquin und McPherson auf den Zetteln einiger DEL2 Clubs!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste