Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(16.04.2023, 11:11)ernie schrieb: Wann ist denn heute Abend Einlass in der Wedemark und gibt es noch Tickets? Ich frage für einen Freund...

Mit Sicherheit schon ausverkauft.
Zitieren
Popcorn
Zitieren
Gaudet bleibt also. 

Er war in den PO innerhalb der Mannschaft wohl nicht ganz unumstritten, aber er ist sicher ein sehr guter Trainer für die Oberliga und er wird den Bauern gut tun. 
Zudem hat er gute Kontakte und wenn man Ihn weiterbeschäftigen kann und will, wird man wieder sehr ambitioniert in die neue Saison gehen. 
Letztes Jahr Brechstange, dieses Jahr sicher nicht viel weniger.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Just wird nicht zum Turm wechseln, geht in die OL Süd.
Zitieren
Es soll wohl bereits einiges in trockenen Tüchern sein. Anforderungsprofil: gestandene (aktuelle) DEL Spieler!Insbesondere auch auf der Torhüterposition.... Ich denke Brechstange und Festgeldkonto sind die Stichwörter...!
Zitieren
Kuhn wird zu 99% zu den Scorpions gehen. Da bin ich mir sicher.
Aber mal ehrlich…
Wie zum Teufel kann eine Mannschaft so viel Geld haben um ihre Mannschaft so stark zu verstärken?! Das geht doch nicht! Jede andere Mannschaft wäre mindestens halbwegs finanziell zusammengebrochen!
Dieses ewige investieren und nicht aufsteigen muss sich doch mal bemerkbar machen!

Ich hoffe die sind wenigstens ein mal nächste Saison bei uns am Turm fällig!
Zitieren
... Die haben einfach ein komplettes Gesamtpaket:
gute Kostenstruktur, genug Kapital und potente Sponsoren. Ein Zufall ist es jedenfalls nicht dass die anders als wir noch nie pleite waren. Aber das haben wir hier ja alles schon oft durchgekaut....
Zitieren
(22.04.2023, 21:46)Indianer04 schrieb: Ich hoffe die sind wenigstens ein mal nächste Saison bei uns am Turm fällig!

Mit der Mannschaft die da kommende Saison auf dem Eis stehen wird halte ich das fast für ausgeschlossen… leider!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(22.04.2023, 22:33)NYRangers schrieb:
(22.04.2023, 21:46)Indianer04 schrieb: Ich hoffe die sind wenigstens ein mal nächste Saison bei uns am Turm fällig!

Mit der Mannschaft die da kommende Saison auf dem Eis stehen wird halte ich das fast für ausgeschlossen… leider!

Sie setzen also noch mal einen drauf?
Zitieren
(22.04.2023, 22:21)hockeyorakel schrieb: ... Die haben einfach ein komplettes Gesamtpaket:
gute Kostenstruktur, genug Kapital und potente Sponsoren. Ein Zufall ist es jedenfalls nicht dass die anders als wir noch nie pleite waren. Aber das haben wir hier ja alles schon oft durchgekaut....

Ich hoffe sehr, dass die Sponsoren bald keine mehr sind!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste