Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Allzulange wird er wohl nicht Oberliga spielen müssen...


Zitieren
(20.01.2023, 14:35)DerRieseausH schrieb: Klär mich mal einer auf, warum solche Kaliber sich die OLN antun. Nur wegen der vielen Taler und der schönen Gegend aufm Land vor den Toren Hannovers? überlegen

Ich erinnere mal kurz an die Saison 2008/09.
Nach gefühlten 1000 Anläufen endlich hoch in Liga 2. Das letzte Jahr in dem es keine Play Offs gegen den Süden gab und somit 2 Aufsteiger. 
Unser Kader wurde auch irgendwie gefühlt Woche für Woche stärker.
Nicht nur bei Hisey hat sich der ein oder andere gefragt, was der in der Liga will. Mit Benny Vogt stand auch ein nicht ganz unerfahrener zwischen den Pfosten, einige aus dem Team hatten Erfahrungen in höheren Ligen.

Also ganz so weit sollten wir uns da nicht aus dem Fenster lehnen
Zitieren
(20.01.2023, 16:15)hockeyorakel schrieb: Kein Geld, keine Prämien, unerfahrener Trainer, nervöses Umfeld usw....

Kann sein, aber immerhin haben wir tolerante Fans, die auch andere Meinungen tolerieren und nicht gleich andere Auffassungen als "dämlich" bezeichnen, nicht wahr Chris Colt?
Zitieren
Wer hoch will muss entweder einen Zweitligakader aufbieten und bezahlen oder einfach nur richtig Schwein haben (wie wir fast in der letzten Saison...)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(20.01.2023, 17:57)DerRieseausH schrieb:
(20.01.2023, 16:15)hockeyorakel schrieb: Kein Geld, keine Prämien, unerfahrener Trainer, nervöses Umfeld usw....

Kann sein, aber immerhin haben wir tolerante Fans, die auch andere Meinungen tolerieren und nicht gleich andere Auffassungen als "dämlich" bezeichnen, nicht wahr Chris Colt?

Habe ich nicht, sondern nur deine Frage!
Dieses ewig gestrige „die bloeden Wedemark Scorpions“ nervt einfach. Letztendlich können wir uns einiges von denen abschauen und sollten uns mal um unseren Fortschritt kümmern, als ständig irgendwelche Fehler bei den Nachbarn zu suchen.
Zitieren
(20.01.2023, 19:23)Chris_Colt schrieb:
(20.01.2023, 17:57)DerRieseausH schrieb:
(20.01.2023, 16:15)hockeyorakel schrieb: Kein Geld, keine Prämien, unerfahrener Trainer, nervöses Umfeld usw....

Kann sein, aber immerhin haben wir tolerante Fans, die auch andere Meinungen tolerieren und nicht gleich andere Auffassungen als "dämlich" bezeichnen, nicht wahr Chris Colt?

Habe ich nicht, sondern nur deine Frage!
Dieses ewig gestrige „die bloeden Wedemark Scorpions“ nervt einfach. Letztendlich können wir uns einiges von denen abschauen und sollten uns mal um unseren Fortschritt kümmern, als ständig irgendwelche Fehler bei den Nachbarn zu suchen.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(20.01.2023, 19:23)Chris_Colt schrieb:
(20.01.2023, 17:57)DerRieseausH schrieb:
(20.01.2023, 16:15)hockeyorakel schrieb: Kein Geld, keine Prämien, unerfahrener Trainer, nervöses Umfeld usw....

Kann sein, aber immerhin haben wir tolerante Fans, die auch andere Meinungen tolerieren und nicht gleich andere Auffassungen als "dämlich" bezeichnen, nicht wahr Chris Colt?

Habe ich nicht, sondern nur deine Frage!
Dieses ewig gestrige „die bloeden Wedemark Scorpions“ nervt einfach. Letztendlich können wir uns einiges von denen abschauen und sollten uns mal um unseren Fortschritt kümmern, als ständig irgendwelche Fehler bei den Nachbarn zu suchen.

Wo du diese ewig gestrige Sichtweise meinerseits erkennen kannst, ist mir ein Rätsel. OLN erscheint mir für einen gestandenen DEL2-Spieler halt unterfordernd. Wenn Geld der motivierende Faktor ist, finde ich das okay. Für mich persönlich wäre das als Sportler (der ich auch bin... ok, eher war) etwas wenig als Motivation. Aber es ist halt deren Beruf, da muss man das akzeptieren.
Zitieren
Bei den Transfers der Scorpions sind einige Vorgriffe für die nächste Saison dabei (DEL2?)
Zitieren
Bestimmt. Was auch Sinn macht. Sind vor dem Aufstieg integriert, sind sportlich motiviert.
Wenn man die Mittel hat, absolut logisch.


Zitieren
(20.01.2023, 17:57)DerRieseausH schrieb:
(20.01.2023, 16:15)hockeyorakel schrieb: Kein Geld, keine Prämien, unerfahrener Trainer, nervöses Umfeld usw....

Kann sein, aber immerhin haben wir tolerante Fans, die auch andere Meinungen tolerieren und nicht gleich andere Auffassungen als "dämlich" bezeichnen, nicht wahr Chris Colt?

  lachen Tolerante Fans ! Das liest sich hier aber manchmal ganz anders . Immer dieses gerede über Mythos Pferdeturm . Diese zeiten sind lange vorbei . für OLN nicht schlecht , aber nix besonderes mehr und immer dieses rumgehacke auf die Wedemark . Für so eine Region 1000 Zuschauer ist doch völlig OK !
Habe vor 3 Wochen 2 Videos auf FB gesehen . 1000 Kaufbäurer in Regensburg und der Heimsieg von Crimme ! Da kann man sich mal ein Beispiel dran nehmen Solche Zeiten HATTEN wir mal ,vor 15 Jahren ! In anderen Stadien ist mehr Tuwabu !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Ochi, 47 Gast/Gäste