Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Auf der PK gestern bei den Scorpions spricht Eric auch über ein paar Details zu Jan und die Spendenaktion. Tolle Sache.
Zitieren
Hat er mal eine andere Seite von sich gezeigt... Finds klasse!
Zitieren
(05.01.2023, 08:56)Maroste 88 schrieb: War heute Nacht schon zu lesen.

Denke ein weiterer Baustein für den diesmal ernstgemeinten Aufstieg.

Die beiden letzten Jahre hat man ja immer nur erzählt das man zum Jahresanfang noch richtige Knaller verpflichtet aber dann kam nix.

Nun zieht man es wohl durch.

Ich hoffe auf vernünftige Sitzplätze in der Scheune für die DEL2 sonst macht es da einfach keinen Spaß.

Du willst wirklich in die Scheune gehen? In der Oberliga? Mellendorf wirdwieder nicht aufsteigen,  de ke ich.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Sehr peinlich von der SU einen eher „negativen“ Beitrag auch über uns Fans, über das Winter Game, mitten bei der Erkrankung zu posten.
Gerade jetzt mehr als unpassend und diese Zusammenfassung, bringen bei mir mehr als nur fragen auf.
Vielleicht reagiere ich ja auch nur vor lauter Emotionen, über diesen Schock über, aber ich denke es hätte ein anderer Zeitpunkt sein können, als gerade dieser.

Rivalität bleibt definitiv Rivalität, aber ich finde sowas gehört sich nicht.

Falls anderer Meinung, bitte ich doch über einen sachlichen Austausch über vielleicht meiner überreagieren Meinung dieser beschissenen Situation!

Der Beitrag ist bei der Unity bei Facebook.
Zitieren
Was anderes erwartet? SU - Kein Fingerspitzengefühl, dafür aber schon immer überheblich, selbstverliebt und arrogant.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Einfach ignorieren, die Bande. Popcorn Popcorn Popcorn
Zitieren
(08.01.2023, 11:33)Indianer-39 schrieb: Einfach ignorieren, die Bande. Popcorn Popcorn Popcorn

Applaudieren So ist es am Besten!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich finde unsere Zahlen ok. Sie können mit den Zahlen vor Corona mithalten


Normalerweise interessiert mich die pubertäre Verhalten nicht, für dich habe ich mir mal die Mühe gemacht und es durchgelesen.

BITTE!!!

Das ist doch nicht dein Ernst, das liest sich , wie von einem 10 Jährigen. Mehr rosarote Brille geht nun aber wirklich nicht. Nimm sowas nicht ernst. Wir leben in einer Zeit, wo Rettungs und Hilfskräfte angegriffen werden, da wundert man sich doch da nicht über so einen Kommentar, einer Gruppe, die auf ihrer Plattform ihre Gesichter unkenntlich machen.
Du hast es ja gelesen , es war ein nettes Klassentreffen, wo sie sich gegenseitig auf die Schultern geklopft haben. Jetzt können sie wieder eine zeitlang aufrecht durch ihr verkorkstes Leben tigern. Freuen wir uns mit ihnen.
Zitieren
(08.01.2023, 12:12)Erni schrieb: Ich finde unsere Zahlen ok. Sie können mit den Zahlen vor Corona mithalten


Normalerweise interessiert mich die pubertäre Verhalten nicht, für dich habe ich mir mal die Mühe gemacht und es durchgelesen.

BITTE!!!

Das ist doch nicht dein Ernst, das liest sich , wie von einem 10 Jährigen. Mehr rosarote Brille geht nun aber wirklich nicht. Nimm sowas nicht ernst. Wir leben in einer Zeit, wo Rettungs und Hilfskräfte angegriffen werden, da wundert man sich doch da nicht über so einen Kommentar, einer Gruppe, die auf ihrer Plattform ihre Gesichter unkenntlich machen.
Du hast es ja gelesen , es war ein nettes Klassentreffen, wo sie sich gegenseitig auf die Schultern geklopft haben. Jetzt können sie wieder eine zeitlang aufrecht durch ihr verkorkstes Leben tigern. Freuen wir uns mit ihnen.

Ignorieren ist da wirklich am besten! Grundsätzlich täte es für alle am besten, wenn sich jeder Fan um seinen eigenen Verein kümmert. Ich bin doch da beste Beispiel, sobald man als „fremder“ Fan wo anders mitdiskutieren will, gibt es Stunk! Gibt halt überall Hohlköpfe - auch bei den Indianern. Da hilft wirklich nur einfach ignorieren.
Zitieren
(08.01.2023, 02:28)Indianer04 schrieb: Sehr peinlich von der SU einen eher „negativen“ Beitrag auch über uns Fans, über das Winter Game, mitten bei der Erkrankung zu posten.
Gerade jetzt mehr als unpassend und diese Zusammenfassung (…)

Was hast Du erwartet? Das ist eine Ultragruppierung mehrerer Halbstarker unseres Erzrivalen mit einem durchschnittlichen IQ knapp über Knäckebrot, deren Hauptziel es ist die Indians schlecht zu machen und nebenher ihrer zusammengekauften Truppe bei Toren zuzujubeln. 

Bin eher überrascht dass da nicht noch mehr Häme kam aufgrund der Erkrankung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste