Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
@ Ontarioboooooy: Langsam wird es echt albern.
Schreiben kann hier natürlich jeder seine Meinung . Und am Anfang ging es mir ähnlich wie Ford Fairlane. Schön, dass sich mal ein Scorpion hier an der Diskussion beteiligt, anstatt immer nur im Esbg Forum sich über Beiträge hier zu echauffieren oder abzulästern. Fand das Scorpionsforum zu DEL Zeiten immer interessant. Dort gab es einen extra Thread zum Turm, den ich immer gerne verfolgt habe. Zu deinen ersten Anregungen, was man hier ändern müsse, gabe es genug Beispiele und sachliche Antworten u.a. von NYRangers die genau dargelegt haben, warum man den Weg von Haselbacher und der Wedemark nicht auf den Turm übertragen kann. Trotzdem waren deine Vorschläge immer dieselben und berücksichtigten in keiner Weise die Situation hier.
Gott sei Dank blieb mir auf Grund der Weihnachtstage das scheinbar desaströse Spiel gegen Hamm sowohl am Turm als auch bei Sprade erspart und ich habe aus Zeitgründen die letzten Beiträge im Forum eher überflogen bzw. quer gelesen. Es kommt mir allerdings nach den letzten Seiten Lektüre hier so vor, als wenn auch du von Anfang an nur provozieren wolltest, dein Name ist da schon nicht ohne Grund bereits Programm gewesen. Und im ESBG Forum wirst du ja bereits gefeiert und bedauert zugleich. Jeder kann sich über sportliche Erfolge des eigenen Vereins freuen und das sei euch alles gegönnt. Aber warum muss man das in einer Weise tun, die ich nach den letzten Posts von dir nur noch als arrogant empfinde.
Zitieren
(30.12.2022, 01:21)ower 50 schrieb: @ Ontarioboooooy: Langsam wird es echt albern.
Schreiben kann hier natürlich jeder seine Meinung . Und am Anfang ging es mir ähnlich wie Ford Fairlane. Schön, dass sich mal ein Scorpion hier an der Diskussion beteiligt, anstatt immer nur im Esbg Forum sich über Beiträge hier zu echauffieren oder abzulästern. Fand das Scorpionsforum zu DEL Zeiten immer interessant. Dort gab es einen extra Thread zum Turm, den ich immer gerne verfolgt habe. Zu deinen ersten  Anregungen, was man hier ändern müsse, gabe es genug Beispiele und sachliche  Antworten u.a. von NYRangers die genau dargelegt haben, warum man den Weg von Haselbacher und der Wedemark nicht auf den Turm übertragen kann. Trotzdem waren deine Vorschläge immer dieselben und berücksichtigten in keiner Weise die Situation hier.
Gott sei Dank blieb mir auf Grund der Weihnachtstage das scheinbar desaströse Spiel gegen Hamm sowohl am Turm als auch bei Sprade erspart und ich habe aus Zeitgründen  die letzten Beiträge im Forum eher überflogen bzw. quer gelesen. Es kommt mir allerdings nach den letzten Seiten Lektüre hier so vor, als wenn auch du von Anfang an nur provozieren wolltest, dein Name ist da schon nicht ohne Grund bereits Programm gewesen. Und im ESBG Forum wirst du ja bereits gefeiert und bedauert zugleich.  Jeder kann sich über sportliche Erfolge des eigenen Vereins freuen und das sei euch alles gegönnt. Aber warum muss man das in einer Weise tun, die ich nach den letzten Posts von dir nur noch als arrogant empfinde.
Ich denke, dass ist dem Schreiben hier geschuldet. Ich versuche jeden Kommentar möglichst sachlich zu formulieren. Das mag dann hier und da Arrogant rüberkommen. Das ist aber absolut nicht so gemeint! Jeder, der mich kennt, weiß das auch! 

Mehr als das regelmäßig zu betonen kann ich nicht. Ich wiederhole mich gerne: Ich reduziere meine Aktivität in Zukunft rein auf diesen Thread hier. 

Nochmal: Ich versuche mich hier einfach in die Diskussion einzubringen und habe sogar fair zu eurem Sieg gratuliert. Vielleicht wäre es einfacher gewesen, mich nicht als scorpion zu outen. Aber ehrlich gesagt hab ich das nicht als Problem erachtet. 

Grüße
Zitieren
Nur mal als Anmerkung, aber auch Bitte, die Verwendung der Zitat-Funktion macht nur Sinn, wenn das Zitierte ein paar Beiträge oder weiter zurück liegt. Ansonsten ist das nur seitenweise redundanter Müll.
Ebenso, wie alle paar Zeichen den gleichen Inhalt zu produzieren.
Dazu passt die Verwendung eines fast identischen Alias allerdings perfekt.


Zitieren
Er schreibt es doch selber:
„Mehr als das regelmäßig zu betonen  kann ich nicht. Ich wiederhole mich gerne: Ich reduziere meine Aktivität in Zukunft rein auf diesen Thread hier.“
Fassen wir zusammen:
Alles was er kann ist regelmäßig Dinge zu betonen die er gerne wiederholt.
lachen Popcorn
Gegen seine Wanderprediger Arroganz hilft nur stoische Ignoranz. Wenn keiner mehr auf seine Lebensberatungsallüren anspringt erledigt sich das von alleine.
Ist wie bei Angebot und Nachfrage.
Zitieren
Vorsicht! Sonst werdet ihr noch auf ne Tracht Prügel in der Scheune eingeladen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(30.12.2022, 07:34)Chief-13- schrieb: Vorsicht! Sonst werdet ihr noch auf ne Tracht Prügel in der Scheune eingeladen.

Und er hört nicht auf, wenn ich am Boden liege lachen

Hochmut kommt vor dem Fall, finde die allwissenden Art mit erhobenem Zeigefinger auch ätzend.
Zitieren
Wenn die so genannten Scorpions Fans hier jetzt einen auf dicke Hose machen, lasst sie doch einfach.

Der Wanderzirkus hat mal wieder einen Mann gefunden, der sein Hobby ausleben möchte.

Es wird dann irgendwann wieder heißen "Der große Zampano hat keine Lust mehr", und schon ist alles wieder vorbei.

DER WANDERZIRKUS ZIEHT DANN WIEDER WEITER.
Zitieren
(30.12.2022, 00:16)hockeyorakel schrieb: ... Warum ignoriert Ihr ihn denn nicht einfach?????

Wohl wahr!
Zitieren
mit diesem Thread mache ich es jetzt wie mit der Scheune. Einfach nicht mehr hingehen
Zitieren
Vielleicht kommt der gute mal zum nächsten Heimspiel und wir diskutieren bei einem kühlen Herri unter Gleichgesinnten.

Hier wirkt es mittlerweile wie eine befremdliche Dauerschleife, kann man mögen muß man aber nicht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: jgindian, 16 Gast/Gäste