Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Was war denn bei deren Trikotversteigerung los? Keiner Geld gehabt?
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(15.06.2022, 23:48)Ontarioboy schrieb: Meine „Fans“ im ESBG Forum erwarten mal wieder News von mir…

Viel fixes Neues kann ich derzeit leider nicht berichten meine Freunde (...)

Eric, bist Du es? lachen
Zitieren
(16.06.2022, 08:41)Boerje schrieb:
(15.06.2022, 23:48)Ontarioboy schrieb: Meine „Fans“ im ESBG Forum erwarten mal wieder News von mir…

Viel fixes Neues kann ich derzeit leider nicht berichten meine Freunde (...)

Eric, bist Du es? lachen

Er hat Jehova gesagt lachen
Zitieren
@ontarioboy
Ich hoffe, wenn die einen neuen Torwart haben, erfahren wir es hier zuerst ....
Zitieren
Ich werde natürlich versuchen es zu „spoilern“  Zwinkern  . 

Aber ich weiß natürlich leider nicht, ob es mir gelingen wird. Werde aber wie immer mein Bestes geben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Nachdem Du im esbg-Forum alsin offizieller Pressesprecher der Scorps anerkannt bist, erhöht das natürlich die Erwartungshaltung ...

Aber mal ernsthaft - wenn nun alle vor der vermuteten Stärke der Scorps ein Klappern im Gebein verspüren und sich ohnehin 80% der Mitbewerber freiwillig ergeben, ob der Sinnlosigkeit von Widerstand; wozu brauchen die dann einen Granatentorwart, der alleine vermutlich mehr kostet, als die erste Reihe von HH zusammen? Und dann haben sie ja noch Gaudet ... was soll da Ungebürliches passieren?
Zitieren
Ehrlich gesagt, geht es mir ja sowas am Gesäß vorbei, wen die da in der Wedemark verpflichten. Das interessiert mich so wenig. wie der Kader von Holzkirchen. Früher war da ja mal eine gewisse Konkurrenzsituation, als wir aus der DEL abstiegen und die auf, und man dachte, die würden uns in der Region das Wasser abgraben und die Fans. Mittlerweile gräbt jeder nach seinem Wasser und hinsichtlich der Fans hat sich nichts getan. Wir haben noch immer mehr Fans und mehr Stimmung, und kein neuer Spieler sagt, er wolle da spielen wegen der tollen Fans und des sagenhaften Eric.  So what?
Zitieren
Ach, lasst sie doch weiter in den Himmel loben und glorifizieren, umso schöner wenn man dann aus Wolke 4 bei Wolke 7 anklopft und symbolisch gesagt sie aus den Wolken reißt. Zwinkern
Zitieren
1. Sturm: Alderson, McPherson, Aquin
2. Sturm: Airich Just Kloepper
3. Sturm: Kabitzky Koziol Rinke
4. Sturm: Trattner

1. Vert: Heinrich Reiss
2. Vert: Götz Supis
3. Vert: Thomson Raabe

Tor Jaeger Preuss

Gute Truppe aber für uns an einem guten Tag schlagbar... Alles weitere wird sich zeigen
Zitieren
Weil wir ja auch immer so gut gegen die aussehen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste