Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Glückwunsch dazu,
ganz stark.
Zitieren
„Endlich“ hat man einen wirklichen Trainer an Bord und keine „Marionette“. 

Ich gehe davon aus, dass man dann auf dem Dorf auch ein anderes Team erleben wird als in letzter Zeit. 
Da werden auch evtl. Diven mal etwas mehr Respekt vor haben und Teamsitzungen nicht mehr fernbleiben.  Zwinkern

Vom Kader her haben die Nachbarn in den letzten Jahren eigentlich immer eine außergewöhnlich gut besetzte Truppe am Start gehabt. An der Investitionsbereitschaft hat es nicht gefehlt und auch dieses Jahr wird der gute Eric sicher nicht geizig sein. 

Von daher wird mit den Nachbarn mehr denn je zu rechnen sein.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
... Ist ein Toptrainer. Mal schauen was man ihm für ein Team zur Verfügung stellt. Angeblich will man alle Schlüsselpositionen neu besetzen.....
Zitieren
Wenn sie jetzt noch nen richtigen Torhüter verpflichten, könnte es klappen. Chapeau
Zitieren
Ich fürchte, die werden nächste Saison eine richtige Konkurrenz für uns...
Zitieren
Der Etat soll um 1/3 wachsen
Zitieren
Und der war letzte Saison für die OLN schon extrem hoch. 
Man tauscht wohl einen sehr sehr großen Teil der Offensive aus und da kann man sich ja gut vorstellen was dann da für Kaliber kommen werden. 

Ich denke die werden nicht nur Konkurrenz sondern eher der absolute Topfavorit der OLN. 
Waren die zwar diese Saison auch schon, aber jetzt hat man auch nen Trainer. 

Hufsky hat angeblich abgesagt, aber ich denke Eric wird schon noch nen guten Goalie holen. Und Opa Jaeger ist ja auch noch am Start. 

Im Süden passiert aber vermutlich auch so einiges. Weiden scheint da mächtig aufzurüsten, u.a. wohl auch mit nem Ex Skorpion. -:) 
Wenn Memmingen nicht aufsteigt, haben die sicher auch nen Top Kader. Rosenheim….

Und auch in der OLN wird das Niveau wohl weiter steigen. 

Bleibt zu hoffen, dass sich die Vereine nicht übernehmen - aber erstmal gut für uns Fans und Zuschauer.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
In den Play Offs gelten bekanntlich eh wieder andere Gesetze. Das haben wir in der abgelaufenen Saison wieder gesehen.
Von daher, immer locker bleiben und nicht verrückt machen lassen.
Zwinkern
Zitieren
(29.04.2022, 22:33)Amberleaf schrieb: In den Play Offs gelten bekanntlich eh wieder andere Gesetze. Das haben wir in der abgelaufenen Saison wieder gesehen.
Von daher, immer locker bleiben und nicht verrückt machen lassen.
Zwinkern
Ist so...
Zitieren
(29.04.2022, 21:29)Ontarioboy schrieb: Und der war letzte Saison für die OLN schon extrem hoch. 
Man tauscht wohl einen sehr sehr großen Teil der Offensive aus und da kann man sich ja gut vorstellen was dann da für Kaliber kommen werden. 

Ich denke die werden nicht nur Konkurrenz sondern eher der absolute Topfavorit der OLN. 
Waren die zwar diese Saison auch schon, aber jetzt hat man auch nen Trainer. 

Hufsky hat angeblich abgesagt, aber ich denke Eric wird schon noch nen guten Goalie holen. Und Opa Jaeger ist ja auch noch am Start. 

Im Süden passiert aber vermutlich auch so einiges. Weiden scheint da mächtig aufzurüsten, u.a. wohl auch mit nem Ex Skorpion. -:) 
Wenn Memmingen nicht aufsteigt, haben die sicher auch nen Top Kader. Rosenheim….

Und auch in der OLN wird das Niveau wohl weiter steigen. 

Bleibt zu hoffen, dass sich die Vereine nicht übernehmen - aber erstmal gut für uns Fans und Zuschauer.

Das Problem ist, daß bei den ganzen vermuteten Topkadern auch nur einer aufsteigt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste