Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Die Matchstrafe von Knaub spricht allerdings nicht für fehlendes Engagement....
Zitieren
Ich möchte keinem Spieler absichtlich fehlendes Engagement vorwerfen. 
Ich glaube aber, dass nicht jeder von denen wirklich aufsteigen wollte ( Prämie hin oder her ) und daher fehlten dann ein paar Prozent. 
Ist aber auch ein normaler Vorgang, glaube ich.Hinten raus kam dann das Verletzungspech auch entscheidend hinzu. Wirklich schwerwiegend hat sich das aber mMn nur auf der TW Position ausgewirkt. 
Ansonsten hatte man immer 3 stark besetzte Reihen nur die Fans haben geheult wegen zu wenig Fölis. 
Frag mal die Spieler in die es auch doof fanden, dass zu wenig Spieler aus WOB da waren. 

Der Kader der Nachbarn war stark, aber es hat dann doch nicht gereicht. Gründe wird es dafür geben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(19.04.2022, 00:07)Ontarioboy schrieb: Eric wohl heute mit Handgreiflichkeiten zum Schluss…. 
Einige Spieler haben das wohl mit Kopfschütteln hingenommen. 

Kann man das irgendwo nachlesen oder sehen?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.04.2022, 09:21)NYRangers schrieb:
(19.04.2022, 00:07)Ontarioboy schrieb: Eric wohl heute mit Handgreiflichkeiten zum Schluss…. 
Einige Spieler haben das wohl mit Kopfschütteln hingenommen. 

Kann man das irgendwo nachlesen oder sehen?

Habe bisher nichts dazu gefunden. 
Uns hat das gestern jemand erzählt, der eigentlich nicht dafür bekannt ist, Blödsinn oder falsche Dinge zu berichten. 
Ausgangspunkt soll Knaub gewesen sein. 
Ob das stimmt, kann ich nicht verifizieren. 
Ich kann es mit aber gut vorstellen und so sehr ich den Eric ja auch nicht mag, ich respektiere, dass er mit Herzblut dabei ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Muss man alles posten was man ggfs. gehört hat oder mitbekommen hat ?
Zitieren
(19.04.2022, 10:39)Indians_88 schrieb: Muss man alles posten was man ggfs. gehört hat oder mitbekommen hat ?

Nein, muss man nicht, da gebe ich Dir recht. 

Vieles poste ich auch nicht. Manche Dinge aber schon, vor allem wenn ich glaube, dass da Wahrheit hinter steckt. Und das der ein oder andere Spieler sagen wir mal „einiges merkwürdig findet“ -:) …stimmt eben einfach. 

Würde mich stark wundern wenn es da gestern keinen Ärger gab, aber kann ja sein. -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(19.04.2022, 09:50)Ontarioboy schrieb:
(19.04.2022, 09:21)NYRangers schrieb:
(19.04.2022, 00:07)Ontarioboy schrieb: Eric wohl heute mit Handgreiflichkeiten zum Schluss…. 
Einige Spieler haben das wohl mit Kopfschütteln hingenommen. 

Kann man das irgendwo nachlesen oder sehen?


Ich kann es mit aber gut vorstellen und so sehr ich den Eric ja auch nicht mag, ich respektiere, dass er mit Herzblut dabei ist.

Oder er einfach mal die Nase voll hatte...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Das ist bei ihm ja wohl kaum vorstellbar. Zwinkern
Zitieren
(19.04.2022, 15:19)Ontarioboy schrieb:
(19.04.2022, 10:39)Indians_88 schrieb: Muss man alles posten was man ggfs. gehört hat oder mitbekommen hat ?

Nein, muss man nicht, da gebe ich Dir recht. 

Vieles poste ich auch nicht. Manche Dinge aber schon, vor allem wenn ich glaube, dass da Wahrheit hinter steckt. Und das der ein oder andere Spieler sagen wir mal „einiges merkwürdig findet“ -:) …stimmt eben einfach. 

Würde mich stark wundern wenn es da gestern keinen Ärger gab, aber kann ja sein. -:)

Es ist aber ein Unterschied, ob ich vom Hörensagen postet, dass einige Spieler etwas merkwürdig finden ( was ich nachvollziehen kannZwinkern ) oder ich schreibe dass jemand handgreiflich wurde. 
Das sind einfach unterschiedliche Sachverhalte und den zweiten finde ich schwierig ohne genaueres zu wissen in Die Welt rauszuhausen. 
Aber das ist nur meine Meinung:)
Zitieren
Nase voll meint einen anderen Kontext, oder? Zwinkern


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste