Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(21.02.2022, 17:53)hockeyorakel schrieb: Denke er wird immer ein Kandidat bei den Bauern sein..

Denke ich eher weniger!
Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
War ja abzusehen, dass er die Saison nicht überlebt. 
Es war doch nur eine Frage der Zeit bis sich die Spieler „durchsetzen“. 
Stoli hatte eben wenig bis kein Standing und das liegt dann ehrlicherweise auch nicht nur an den Spielern. 

Warum hat man Ihn überhaupt geholt ? Warum hatte man Dietz die Saison davor geholt ? 
Eine ehrliche Antwort vom Junior hierzu würde bestimmt den ein oder anderen Anhänger der Scooorpioooons interessieren - auch wenn es Dir vermutlich eher nicht geben wird.  

Wer übernimmt jetzt ? Heinrich oder die
Führungsspieler ?
Oder ein gestandener Trainer mit Expertise und Zielen ?
Das wird wirklich interessant und daraus kann man dann auch ableiten ob die Hasselbacher wirklich hoch wollen oder ob das alles doch mehr Show als Wahrheit ist.

WENN die nen guten und ambitionierten Trainer holen und sich kaum Spieler gegen den Aufstieg „wehren“….dann sind die Wedemärker für mich der klare Favorit aus dem Norden für den Aufstieg.

Ob bspw. ein Reiss oder andere Spieler aber wirklich holen wollen, bezweifle ich ein wenn wenig.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Es gibt genug auf dem Dorf die meinen der gute Eric mischt sich ständig und überall ein und untergräbt so
jegliche Autorität des Trainers.

Wenn dem so ist wird man wieder einen holen mit dem man es machen kann.

Warten wir es ab.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(21.02.2022, 17:27)hockeyorakel schrieb: Stoli wurde entlassen

So ein Trainerwechsel kann ja ungeahnte Kräfte freisetzen. Die Chancen, gegen uns am Sonntag zu gewinnen, sind jedenfalls gestiegen.Zwinkern
Zitieren
Ich wäre für Eric. Coachen aus dem Sprecherturm. Zwinkern
Zitieren
(21.02.2022, 17:27)hockeyorakel schrieb: Stoli wurde entlassen

Ich brech gleich in Tränen aus. lachen

Zitat:..., dass der Schritt zwischen beiden Seiten einvernehmlich erfolgt sei.

Ja, nee is klar. Zwinkern
Zitieren
Was ist eigentlich aus dem Praktikanten geworden. Könnte er nicht den Trainerposten übernehmen?  lachen

Tante Edith:
Gerade dennächsten Vorschlag gelesen, ... Sebastian Lehmann lachen
Zitieren
(21.02.2022, 17:48)Amberleaf schrieb: Solange Lenny nicht plötzlich überläuft ist mir das eh latte.  beten

Och, wer weiß? überlegen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Indianer
(21.02.2022, 17:48)Amberleaf schrieb: Solange Lenny nicht plötzlich überläuft ist mir das eh latte.  beten

Och, wer weiß? überlegen


Eric wäre nicht Eric, wenn er nicht zumindest mal locker angeklopft hätte… Nase bohren

War nicht mal irgendwann die Rede von Kevin Gaudet?
Zitieren
Laut Hockeyeeb erbarmt sich Dieter Reiss als Interimslösung zu übernehmen.  überlegen lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste