Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(16.01.2022, 09:45)hockeyorakel schrieb: Scheinen ein Leader verpflichtet zu haben...C in Weißwasser und geht keiner Klopperei aus dem Weg...soll sicher dafür sorgen, daß Hammond sich in den POs entfalten kann u nicht zu hart angegangen werden wird.....Ist jedenfalls kein Schönspieler sondern eher ein tough guy... Auf Youtube findet man fast nur Fights von dem

Weisswasser wollte ihn nach der Saison aber unbedingt los werden und in Heilbronn hat’s dann auch nicht lange gedauert das Ross, aus sportlichen Gründen wie sie ja geschrieben haben, gehen musste… hmm 

Muss man also abwarten. B.Ross kann vllt. eine Verstärkung sein vllt. aber auch nicht! Halte Halles Verpflichtung mit S.Sturm für deutlich sinnvoller. Diese Verpflichtung von Ross wirkt auf mich eher wie blinder Aktionismus und evtl. auch ein wenig Bammel vor Halle?!
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Na ja, ist jetzt ca. der 12 Vereinswechsel in gut 10 Jahren ?!

Klingt mehr wie verhaltensauffälliger Wandervogel Zwinkern 

selberwoelfe bei FB

=AZURhSHskwPUX3vsdq0Ut1kwmU3StoBqaSnwHq3NJzkVayFjDr7zqyoI3H7DX1hrJXtIsk8vKDyA60aTV3bEQMy9vpxkoRUs9yHU54s_WLgulp2hsjhxqWezW9Z8GNBNM8g&__tn__=%2CO%2CP-R]11 Std.  ·

++ Brad Ross verlässt das Wolfsrudel ++
In beiderseitigem Einvernehmen haben Brad Ross und die Selber Wölfe das bestehende Vertragsverhältnis aufgelöst.
Die Gründe dafür sind die nicht erfüllten sportlichen Erwartungen.
Die Mitteilung findet ihr wie immer auf der Wölfe Website.
Wir wünschen Brad sportlich sowie privat
alles Gute

Für eine Oberligatruppe bestimmt eine kurzfristige Verstärkung, Stoli wird ihn schon gut integrieren.

Aber egal... viel Spaß bei den Nachbarn gewünscht !



.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wenn du so einen "Polizisten" im Team hast ist das gar nicht so verkehrt.

Ich erinnere nur an J.Andersson oder A.Dewan.

Wenn dann in den PO's die Messer gewetzt werden ist man wahrscheinlich froh das er da ist.
Zitieren
(16.01.2022, 12:15)Indianer-39 schrieb: Wenn du so einen "Polizisten" im Team hast ist das gar nicht so verkehrt.

Ich erinnere nur an J.Andersson oder A.Dewan.

Wenn dann in den PO's die Messer gewetzt werden ist man wahrscheinlich froh das er da ist.
Aber dann wird die Strafbank von Mellendorf nicht kalt!! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Eine gewisse Nachhaltigkeit ist wie so oft in der Wedemark nicht zu erkennen. Vieles dort sieht nach geldgesteuertem, blindem Aktionismus aus. Ein Tanz auf der Rasierklinge. Entweder schafft dieses Konstrukt nun endlich mal den Aufstieg oder es kommt bereits vorher zum großen Knall und alles bricht auseinander.
Zitieren
(16.01.2022, 12:15)Indianer-39 schrieb: Wenn du so einen "Polizisten" im Team hast ist das gar nicht so verkehrt.

Ich erinnere nur an J.Andersson oder A.Dewan.

Wenn dann in den PO's die Messer gewetzt werden ist man wahrscheinlich froh das er da ist.

Ich dachte,  Knaub ist der Polizist ??  überlegen
Aber der ist ja auch sehr fromm in letzter Zeit.... wohl Beruf verfehlt..... sollen sie machen
Zitieren
(16.01.2022, 13:35)Altindianer schrieb:
(16.01.2022, 12:15)Indianer-39 schrieb: Wenn du so einen "Polizisten" im Team hast ist das gar nicht so verkehrt.

Ich erinnere nur an J.Andersson oder A.Dewan.

Wenn dann in den PO's die Messer gewetzt werden ist man wahrscheinlich froh das er da ist.

Ich dachte,  Knaub ist der Polizist ??  überlegen
Aber der ist ja auch sehr fromm in letzter Zeit.... wohl Beruf verfehlt..... sollen sie machen
Lt. Gamepitch steht er mit Burns gemeinsam auf Platz 2 der Strafenkönige.  So fromm kann er also nicht sein. Zwinkern
Zitieren
So ist die Wahrnehmung  ....... In letzter Zeit ist er mit nicht negativ aufgefallen  überlegen
Zitieren
2-5 in Essen vergeigt.
lachen lachen lachen
Zitieren
(16.01.2022, 12:15)Indianer-39 schrieb: Wenn du so einen "Polizisten" im Team hast ist das gar nicht so verkehrt.

Ich erinnere nur an J.Andersson oder A.Dewan.

Wenn dann in den PO's die Messer gewetzt werden ist man wahrscheinlich froh das er da ist.

Es wurde ja schon länger gemunkelt, dass die Bauern den Kader nochmals aufpimpen werden. Mit Ross hat man einen Spieler geholt, der zum einen mehrere Positionen spielen kann, was ich erstmal clever finde. 
Zum anderen ist die „Polizisten Nummer“ auch gar nicht so schlecht für die PO. 
In den PO müssen die Stars durchaus auch mal verteidigt werden und außer Knaub können bzw. wollen das nicht viele.

OLN Eishockey spielen wird er sicher auch können. Ob er vom Typ her passt, kann ich nicht beurteilen und habe ich auch nichts drüber gehört. 

In Selb ist er nicht der Einzige, der weg ist. 
Ein Selber Kumpel meinte man sei froh. Denke das hängt aber eher an einer größeren Erwartungshaltung. 
Es war auch irgendwie zu befürchten, dass es für Selb in der DEL 2 mehr als schwer wird. 

In Essen heute verloren.Allerdings auch mit einem kleinen Kader. Dennoch eher unnötig vermutlich - habe das Spiel aber nicht gesehen. 

Ich bleibe dabei. Stoli erreicht das Team nicht und einige halten Ihn für nicht tauglich. Das hört man aus dem Umfeld immer wieder. 

Die Qualität des Kaders ist definitiv überragend für die OLN. In den PO wird es dann spannend. Wollen die Jungs als Team auf Biegen und Brechen hoch ? Können die dann den Coach kompensieren ? Oder wollen doch wieder einige auch nächste Saison wieder entspannt OLN spielen ? 

Ich denke das wird spannend sein zu beobachten und ob Stoli in den PO noch an der Bande steht scheint auch nicht sicher zu sein.Das Dietz Comeback habe ich bis heute nicht wirklich verstanden. 

Interessant finde ich, dass meine Freunde aus dem ESBG Forum mehr und mehr einen realistischen Blick auf die Szenerie werfen und nicht per se einfach immer rosarot schreiben. 

Zugegeben - ich bin sicher oft kritisch oder auch mal unpopulär was die Bauern betrifft. 

Ich bin aber auch bereit Leistung anzuerkennen und vom Spielermaterial her, haben die es auch voll drauf und ich gehe noch nicht über die Brücke, dass die das am Ende nicht auch abliefern. Es sei denn zu viele haben kein wirkliches Interesse daran.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Candeloro, Chris_Colt, Doc96, Starni, 2 unsichtbare(r) Benutzer, 16 Gast/Gäste