Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(28.11.2021, 15:43)ernie schrieb: Ich befürchte das sich das auch bald erledigt haben dürfte und niemand mehr zu den Spielen darf.

Wichtig ist das im Fußball die Stadien voll sein dürfen, wobei die DFL ja so ein tolles Konzept hat. Doof nur wenn die Spieler zum Jubeln in den Fanblock laufen um mit den Fans Arm in Arm zu feiern.

Das sind schon teilweise absurde Maßnahmen die getroffen oder nicht getroffen werden.

Im Übrigen auch die 2G-Regelung am Turm, von der die U18 ausgeschlossen sind.
Das Konzept der DFL ist das Eine. Aber wenn die Leute dann mit den Öffis anreisen...
Zitieren
(28.11.2021, 16:10)ower 50 schrieb:
(28.11.2021, 15:22)Trainspotter schrieb:
(28.11.2021, 15:05)ower 50 schrieb: Speziell für Sonntagsspiele wäre eine Testmöglichkeit am Turm schon gut. Hier im Umland von Springe gibt es zwar Möglichkeiten zum Testen (Apotheken, Hagebaumarkt) , aber nicht am Sonntag.
Was in der Wedemark geht, sollte doch auch am Turm möglich sein. Zwinkern


Den Test in der Wedemark machen um zum Turm zu fahren  Nase bohren
überlegen Was willst du mir damit sagen?
Ich glaub nichts, war halt so eine Überlegung
God Bless the ECHbeten
Zitieren
(27.11.2021, 13:33)Indianer schrieb:
(26.11.2021, 17:39)Chief-13- schrieb:
(26.11.2021, 16:18)ernie schrieb: Die haben es richtig gut!
Da können ja von uns noch welche rüber gehen wenn man hockey gucken will.

Und trotzdem werden es keine 1000 Zuschauer werden.  Angst
Nein, 568!!!! lachen Zwinkern

465 heute mit den DK. 
Aber das spielt doch auch keine Rolle. 
2G+ ist für alle Vereine extrem hart und es ist doch klar, dass bei den Bauern dann noch weniger da sind, als bspw. bei uns. 

Ehrlich gesagt ziehe ich meinen Hut vor jedem der Bauern Fans, die heute Ihre Mannschaft unterstützt haben ! 

Herford ist nach den Abgängen von Schütt und Kozi eines der schwächsten Teams der Liga und dann auf einem Sonntag mit vorherigem Test zu dem Spiel zu gehen,  ist aller Ehren wert wie ich finde. 

Ein knappes 4:3 mit quasi Eigentor von Herford ?… ist dann sicher kein gutes Ergebnis. 

Von Außen betrachtet sieht man einfach, dass  da was nicht stimmt. 
Die Mannschaft ist so stark besetzt, aber liefert einfach nicht. 

Ich persönlich glaube, dass neben der Stoli Thematik es auch eine Föli Thematik innerhalb der Truppe gibt. 

Schon merkwürdig, dass eine Mannschaft, die noch vor ein paar Wochen zweistellig gewonnen hätte, aktuell so spielt wie die spielt. 

Aber 6 Punkte an dem Wochenende sind dann trotzdem 6 Punkte und ich bleibe dabei, dass die Truppe bockstark ist und nur wenige Spiele verlieren wird. 

Den Verantwortlichen kann man auch ohne Niederlagen zeigen, dass das so nicht weitergeht / weitergehen soll - und genau das zeigen die Jungs seit ein paar Spielen deutlich.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Vor einiger Zeit gab es das Gerücht, B. Bagu wäre Kotrainer bei den Krabbeltieren. Er taucht aber nirgendwo auf. Ist da etwas dran?
Zitieren
Ich habe irgendwo im Forum gelesen, er solle in den letzten POs ausgeholfen/unterstützt haben.
Zitieren
(09.12.2021, 19:23)GuinnessGunnar schrieb: Ich habe irgendwo im Forum gelesen, er solle in den letzten POs ausgeholfen/unterstützt haben.
Dieter Reiss ist doch Co-Trainer.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(09.12.2021, 19:31)Indianer schrieb:
(09.12.2021, 19:23)GuinnessGunnar schrieb: Ich habe irgendwo im Forum gelesen, er solle in den letzten POs ausgeholfen/unterstützt haben.
Dieter Reiss ist doch Co-Trainer.
Was hat diese Aussage mit den beiden Posts davor zu tun. Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Die Frage von Boomer war, was mit Brad ist.
Zitieren
Brad hat dort mal auf Anfrage von Stoli ausgeholfen. Tut dies aber schon lange nicht mehr.
Zitieren

(09.12.2021, 21:10)andrasch schrieb: Brad hat dort mal auf Anfrage von Stoli ausgeholfen. Tut dies aber schon lange nicht mehr.
 
Hat ja jetzt auch Koziol  lachen Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Äh nein Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Atzinger, 13 Gast/Gäste