Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(26.11.2021, 17:39)Chief-13- schrieb:
(26.11.2021, 16:18)ernie schrieb: Die haben es richtig gut!
Da können ja von uns noch welche rüber gehen wenn man hockey gucken will.

Und trotzdem werden es keine 1000 Zuschauer werden.  Angst
Natürlich nicht. 
Der enttäuschende Zuschauerzuspruch ist schon die ganze Saison ein Thema bei den Nachbarn und übrigens auch bei dem ein oder anderen Spielern. 

Bitte spart Euch die Fragen warum ich meine das zu wissen. 

Glaubt es mir - oder glaubt es eben nicht. 

Beides ist voll ok, aber ich kann eben nicht darauf verifiziert und zufriedenstellend antworteten. 

Hoffe Ihr könnt das auch verstehen und akzeptieren.Falls nicht ist das für natürlich für mich total auch ok. 

Um ehrlich zu sein, muss man trotz Übermannschaft dennoch erstmal gewinnen. 
2 Tore mehr haben heute gereicht. 
Muss vom Kader her auch sicher locker so sein, dennoch geht das auch nicht immer easy von alleine….

Ich habe heute keine Minute von dem Spuel gesehen ! 

Ich habe lediglich mit Freunden von mir - leider Scorpions Fans - und „anderen“ ?
gesprochen und alle haben das gleiche berichtet. 

Qualität ist da und gerade Kozi hat diese auch nochmal angehoben. 
Aber es scheint weiter einiges im Argen zu sein und man wenn man genau hinschaut, dann sieht man auch, dass sich der ein oder andere mehr anstrengt als andere. 

Vom Papier her strengen sich Spieler wie bspw.R.T. oder andere Evtl. durchaus mehr an, als so manche „Stars“… - auch wenn die weniger verdienen. 

Die Truppe scheint recht gespalten zu sein und 5 Gegentore gegen den Tabellen 9. sind dann auch eher viel als wenig. 
Zumindest wenn der Kader eher als großartig für die OLN eingeschätzt werden kann als mittelmäßig. 

Auch wenn man als Spieler „anti Stoli“ ist, läuft man in keinem Spiel auf , um unbedingt zu verlieren ! 

Auch wenn ich oder andere das gerne publizieren würden, weil ich oder auch andere die Bauern/ das Scheichtum nicht mögen… 

Unter dem Strich zählt das was man objektiv bewerten kann. 
Das war augenscheinlich erneut nicht zufriedenstellend gegen ein Team aus dem Mittelfeld. 

Ein objektiv so starker Kader kann da sicher mehr rausholen. Vor allem nach der Kritik der letzten Wochen. 

Ich bleibe dabei ! 
Stoli wird die Saison nicht zu Ende bringen ! 
Der interne Gegenwind und die Ergebnisse mit dem Kader sind zu schlecht. 

Gerne kann man das anderes sehen ! 

Stört mich übrigens nicht und sicherlich habe ich nicht „die Weissheit mit Löffeln gefressen“. 

Ich bleibe aber dabei, diese Truppe kann die Liga ganz klar dominieren! 
Hier und da verliert man vielleicht auch mal - wenn es mal schlecht läuft, man mal Pech hat…. aber grundsätzlich gewinnt man, da man so viel besser besetzt ist als alle anderen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Das Problem des Deutschen Eishockey, der Vereins-, Spielerverteilung in DE. Um gegen den Süden zu bestehen (also gleichwertig zu sein, nicht sicher aufzusteigen), musst Du eine Übermannschaft in Nord haben. Und dann die Chemie und die Spannung in einem Team halten, über 52 Spiele in denen man eigentlich nicht gefordert ist (Langweilige Spiele um die goldene Ananas). Nicht einfach. Wir haben es einst auch nur durch die Trennung in Nord/Süd geschafft. Und das Problem wirst Du immer an dem Übergang haben wo sich die eingleisigen Ligen aufteilen. Entweder, wie jetzt in der OL, oder wenn es 2. Liga Nord/Süd gibt eben dort.
Zitieren
Wohl wahr.
Zitieren
(26.11.2021, 17:39)Chief-13- schrieb:
(26.11.2021, 16:18)ernie schrieb: Die haben es richtig gut!
Da können ja von uns noch welche rüber gehen wenn man hockey gucken will.

Und trotzdem werden es keine 1000 Zuschauer werden.  Angst
Nein, 568!!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Würde ich nicht lachen ...... kommende Woche, wenn 2G+ kommen sollte, werden es am Turm auch nicht mehr sein ..........
Zitieren
(27.11.2021, 14:52)Altindianer schrieb: Würde ich nicht lachen ...... kommende Woche, wenn 2G+ kommen sollte, werden es am Turm auch nicht mehr sein ..........


Warum nicht?
Zitieren
Weil ich nicht glaube, das von den möglichen 1000 Zuschauern alle vor dem Spiel zum Testen gehen. Also ich z.B. werde mir das nicht antun
Zitieren
Ich stell mir eh schon die Frage, wenn das nächste Woche bei uns wär, wo bekomm ich zwischen Sa. 19:00 und So.19:00 Uhr einen Test her?
Also ohne 100erte km extra zu fahren, weil man am So. zwischen 11:00 und 13 Uhr in Hannover nen Test machen kann. Ich fahr nicht zwei mal 75 km für ein spiel.
Zitieren
(27.11.2021, 23:03)GuinnessGunnar schrieb: Ich stell mir eh schon die Frage, wenn das nächste Woche bei uns wär, wo bekomm ich zwischen Sa. 19:00 und So.19:00 Uhr einen Test her?
Also ohne 100erte km extra zu fahren, weil man am So. zwischen 11:00 und 13 Uhr in Hannover nen Test machen kann. Ich fahr nicht zwei mal  75 km für ein spiel.

Gerüchteweise wird mit den Johannitern gerade gesprochen vorm Stadion eine Teststation einzurichten.

(27.11.2021, 22:39)Altindianer schrieb: Weil ich nicht glaube,  das von den möglichen 1000 Zuschauern alle vor dem Spiel zum Testen gehen. Also ich z.B. werde mir das nicht antun

Ich schon.  Zwinkern

Und wenn das funktioniert mit dem Testen vorm Stadion wird es natürlich einfacher
Zitieren
(27.11.2021, 22:39)Altindianer schrieb: Weil ich nicht glaube,  das von den möglichen 1000 Zuschauern alle vor dem Spiel zum Testen gehen. Also ich z.B. werde mir das nicht antun
Dann  bist Du nur ein Teilzeitfan! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste